Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Ja, das ist im Allgemeinen der große Unterschied zwischen Nord- und Südeuropäern...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.07.2012, 13:52 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ordentliches fettschweineis ne? na dein bärenbauch hat es dir bestimmt gedankt. was uns jetzt wieder auf siggys lieblingswebsite führt.^^
da bist Du über zwei Jahre zu spät dran. Anfang '10 hatt ich noch nen BMI von 31, aktuell bin ich 24,5 - so richtig bärenbauch ist das nich mehr - wobei der BMI bei Frauen ja besser "funktioniert" - als mann hat mann ja nen alternativen Gewebetyp, der etwas kompakter, aber auch schwerer ist als fett...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.07.2012, 22:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von OldWorldMonkey
neid ist eine todsünde.
hmm ja, ich erinner mich. Das Magnum aus der 7-sünden-edition für neid war mit Pistazieneis. lecker.
ich beneide dich nun, weil ich davon nichts mitbekommen habe. pistazien und pistazienprodukte sind wundervoll.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.07.2012, 23:15 |
|
Garak
Admin

|
|
hast Du schon mal gebrannte Pistazien probiert? genial!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.07.2012, 23:21 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
aufhören! sonst seh ich mich noch gezwungen die pistazientüte in meinem schrank zu öffnen. und das um 11uhr morgens wär schon etwas übertrieben :-)
außerdem hab ich mich bei pistazien nicht im griff und müsste dann heute ne extra runde laufen gehn
06.07.2012, 11:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
06.07.2012, 11:43 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
da liegst du leider falsch pistazien haben pro 100 Gramm etwa 600 kalorien - also sogar etwas mehr wie chips.
06.07.2012, 12:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.07.2012, 13:45 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
verlockende idee ^^ aber nein, hab eben nochmal auf der packung nachgelesen. 610kcal und 50,6g fett pro 100g pistazien. deswegen ist die packung ist übrigens noch zu.
und da ist nicht mal öl dabei ... nur pistazien und salz.
Dieser Beitrag wurde von dogma am 06.07.2012, 14:12 Uhr editiert.
|
|
06.07.2012, 14:11 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.07.2012, 14:13 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
wenn ich so bedenke.. die packung hat 250g, also 1500kcal ... dafür muss ich lange, lange sport machen ... ne halbe packung kannst du haben
06.07.2012, 14:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.07.2012, 15:25 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
hast du dir eins dieser witze-büchern für 1€ gekauft?
06.07.2012, 16:11 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mann mann mann, zum zweiten mal kurz hintereinander war mein PC jetzt durch so 'ne beschissene Erpresser-Software ("Ransomware") gesperrt, zum Glück hab' ich 'nen versierten Arbeitskollegen, der mir da wieder raushelfen konnte. Ich hab' echt die Schnauze voll. Internet wird ab sofort nur noch für die allernötigsten Sachen genutzt, also ein, zweimal im Monat, früher ging's ja auch ohne!
eine vernünftige schutzsoftware (antivirus+firewall) sowie ein gesundes maß an vorsicht und vor allem wissen um diese sachen wirken wunder.
... und hör auf zu posten, sonst steckst du uns noch an! 
Zitat: Original von Garak
... als mann hat mann ja nen alternativen Gewebetyp, der etwas kompakter, aber auch schwerer ist als fett...
... und "muskeln" heißt 
Ni
|
|
06.07.2012, 17:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Noxx
eine vernünftige schutzsoftware (antivirus+firewall)
Ja, ich hab' halt nur dieses kostenlose AntiVir, das kann man offenbar in die Tonne treten. Muß mir wohl mal wieder Norton besorgen...
|
|
06.07.2012, 19:11 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
habe mit antivir keine probleme, obwohl ich die kostenplichtige version habe (da ich die wegen dem studium gratis bekomme glaub ich)
|
|
06.07.2012, 20:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
habe schon immer nur die free antivir version und hatte noch nie irgendwelche probleme mit viren etc...
Vollkommen ausreichend wenn man mit etwas Hausverstand im Internet unterwegs ist. Jegliche kostenpflichtigen Antivirusprogramme sind reine Geldverschwendung!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.07.2012, 21:47 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Hurra, alle Prüfungen für dieses Semester sind geschafft.
|
|
06.07.2012, 22:45 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
und dann bist du freitag abends um die zeit noch fähig, einen rechner zu bedienen?
bei mir fängt's nächste woche mittwoch an. wieder sechs prüfungen an aufeinanderfolgenden tagen, yay.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
07.07.2012, 00:12 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
hatte gestern auch die letzte prüfung, und bin heut morgen wieder zu mir gekommen...
@Goas: viel erfolg
nett wie die holländer und germanen die autobahn verstopfen hier bei uns
|
|
07.07.2012, 10:22 |
|
|