Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche xXx » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Wachstumsschübe können kaum gesund sein. Aber du hast ja erstmal genug Zeit dafür wenn ich vielleicht am 03.04 zu meiner Grundausbildung beim Bund erscheinen muss.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.03.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha, nicht ausgemustert^^

09.03.2006, 16:08
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwer bei meinem astral Körper.^^

Ich hoffe ja immernoch das endlich mein Zurückstellungsantrag durchkommt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.03.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deine knollnase hat dich als üblen schläger enttarnt. pech. viel spass beim querfeld einrennen und 40kilo rucksack rumschleppen^^

09.03.2006, 16:11
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
deine knollnase hat dich als üblen schläger enttarnt. pech. viel spass beim querfeld einrennen und 40kilo rucksack rumschleppen^^

Dich mustern sie sicher wegen deiner Haare aus, nachdem sie festgestellt haben, daß eine Schermaschine nach der anderen dran glauben muß - zu teuer^^

09.03.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Fluffy Kittens ftw!

09.03.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hallo? Noch jemand wach?

09.03.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

ich bin stolz auf meine stacheldraht haare =D

09.03.2006, 18:31
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Kann mir mal jemand 2000€ leihen,ich brauch ne neue Graka.

09.03.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

für das geld kannst du dir nen uber rechner erstellen lassen o_O

09.03.2006, 18:55
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

2000? 2000€? Für ne Graka?
Du meinst 200, oder?
Für 2000 kannst de dir nen Hochleistiúngs-Teil kaufen!
Oder wo kaufst du deine Teile?
In einem Land mit Inflation?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

09.03.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
... daß wir hier auch antworten dürfen, was wir wollen - egal, ob's zu der Frage paßt oder nicht

sag das bloß nicht zu laut

@Xartas
er holt sich ne platin edition

nabnd !!!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.03.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Nein,ich hol mirn Hilfsherrifstern und so ne Graka,mit denen das US-Militär die Echtzeitspionagesatelliten ausrüstet,diese wo die ganze welt in 3D rendern können.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 19:54 Uhr editiert.

09.03.2006, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@goth
bin grad im o-info-thread am aufräumen.

beruhig dich doch mal, ist doch nur ne vw und co-admins können auch mal nen fehler machen. wenn du weiter so rumzickst bleibt die vw bestimmt länger als einen monat bestehen, ist ja schon fast wie im kindergarten was du hier abzeihst.

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
@goth
bin grad im o-info-thread am aufräumen.

beruhig dich doch mal, ist doch nur ne vw und co-admins können auch mal nen fehler machen. wenn du weiter so rumzickst bleibt die vw bestimmt länger als einen monat bestehen, ist ja schon fast wie im kindergarten was du hier abzeihst.

Erstaunlich,mir geht es nicht um die VW.

Mir geht es momentan um den Willkür des Staffs.

Anscheinend erfüllst du das Kriterium auch,da du dir nichtmal meine Posts durchgelesen hast,sonst wäre dir klar das mir die verwarnung gleichgültig ist,und du jetzt drauf los löschts.

Sicherlich könnt ihr das,dann schaut aber das es verdammt noch eins nicht zum Alltag wird,wie TBA ja vortrefflich bewiesen hat erfüllt er das Kriterium indem er Zwischen User und User unterschiedlich entscheidet.

Übrigens ziemlich nett von dir,meine Meinung als "kindergarten" zu bezeichnen.

Passt irgendwie in meine Argumentation rein,nicht?

Da stimmt irgendwie der Ton nicht,Noxx,seltsamerweise mal nicht meiner.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:08 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

1) es ist keine willkür sondern entspricht den agb. und, wie bereits erwähnt, tba macxht auch mal fehler
2) ich lese mir alle posts komplett durch bevor ich etwas lösche, und gelöscht wird nur das, was nötig ist.
3) falls du es noch nicht gemerkt hast, machst du dir mit deinem verhalten keine freunde hier im forum.
4) sei bitte so einsichtig und akzeptier endlich die regeln und die damit einhergehenden maßnahmen.
5) alle user werden gleichbehandelt, auch ein OWM hat keinen sonderststus.

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ja,aber anscheinend vergisst du das auch du den Regeln unterliegst,und ich lasse meine Argumentation von dir nicht als "Show" oder Kindergarten bezeichnen.
Dir fehlt anscheinend die Vorbildfunktion.

* Moderatoren haben eine Vorbildfunktion, wir bitten dies zu beachten.

Achja,meine Argumentation hast du soeben kommentarlos gelöscht,anstatt dich mit ihr auseinander zu setzen,fällt dir was auf?
Du lässt deine subjektive Meinung in deine Moderationsgewohnheiten mit einfliessen.
An sich hättest du meine Posts verschieben müssen,da sie zwar offtopic sind,aber meine Meinung darlegen,dafür bedanke ich mich schonmal herzlich.

Ebenfalls versuchst du mich auf ein Kindergartenniveau zu reduzieren,das ich imho in dem halbseitigen Post zu den Regeln nicht an den Tag gelegt hab.

Und,ob ich mir "freunde" mache oder nicht,das ist meine Meinung und die Kritisiert den Staff eben ob passierter fehler.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:16 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das was du jetzt hier veranstaltest ist nicht ander zu bezeichnen.

warum regst du dich überhaupt auf? wer geg. die agb verstößt, hat mit den konsequenzen zu leben.

es doch nicht so, das eine vw etwas sooo schlimmes ist, du kommt ja nicht in den knast deswegen.

auch hat so eine diskussion in einem topicthread nichts zu suchen. sowas kann per icq oä. bzw pm geklärt werden.

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
das was du jetzt hier veranstaltest ist nicht ander zu bezeichnen.

warum regst du dich überhaupt auf? wer geg. die agb verstößt, hat mit den konsequenzen zu leben.

es doch nicht so, das eine vw etwas sooo schlimmes ist, du kommt ja nicht in den knast deswegen.

auch hat so eine diskussion in einem topicthread nichts zu suchen. sowas kann per icq oä. bzw pm geklärt werden.

Sag mal,anscheinend liest du keinen meiner Posts.

Mir geht es nicht um die Verwarnung

Mir geht es darum was du soeben wieder an den Tag gelegt hast.

Willkür der Extraklasse.

Meine Posts hätte man doch in ein Feedbacktopic verschieben können,und nein,das kann ich nicht per PM klären da es mehrere Personen betrifft.

Weisst du,da versuche ich Sachlich und fundiert zu Argumentieren,auf einem angemessenen niveau zu bleiben,und du löscht Posts,obwohl sie nicht gegen die AGB in dem Sinne verstossen,sondern nur verschoben hätten werden müssen.

Imho trittst du meine Meinung gerade mit Füssen.

Ich erwähne die dir zugesprochene Vorbildfunktion jetzt mal nur nebenbei,Noxx.

Ich denke,wenn du nicht objektiv moderieren kannst hast du wirklich mal was zu überdenken,und nein,du bist hier gerade nicht objektiv,was deine Postlöschung bei kleinster Kritik zeigt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:21 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich lese deine post, keine angst. aber der grund für dein verhalten ist eben deine vw.

deine ''argumente'' nützen dir nichts, wenn du mit deiner meinung falsch liegst und deinen fehler nicht einsehen willst.

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR