Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier reiht sich auch Baustelle an Baustelle, ein Hoch auf unser Finanzsystem....nicht, daß da Bauarbeiten nötig gewesen wären.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.10.2006, 14:26 Uhr editiert.

18.10.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man vom Friseur kommt, dieser Friseur weiblich, mit dicken Brüsten und extremst freundlich war und einem dann auch noch 'ne Gratis-Kopfmassage verpaßt, dann weiß man,. für welche kleinen Dinge des Alltags es sich zu leben lohnt

Edit: Gut ausgesehen hat sie natürlich auch noch!

18.10.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Wenn man vom Friseur kommt, dieser Friseur weiblich, mit dicken Brüsten und extremst freundlich war und einem dann auch noch 'ne Gratis-Kopfmassage verpaßt, dann weiß man,. für welche kleinen Dinge des Alltags es sich zu leben lohnt

Ach komm schon Siggy, so klein wird er schon nicht sein^^

Hast ja sogar mal ein Bild hier im Forum davon gehabt

Ansonsten ist eine gute Kopfmassage immer etwas feines und da ich dabei meist anfange zu schnurren muß ich mich beim Friseur immer beherrschen^^

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.10.2006, 15:00 Uhr editiert.

18.10.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

So, Essen fertig... verdammt, nicht alle neuen Posts geschafft, nachher sind sie wieder als "gelesen" markiert und ich darf sie mir selber zusammensuchen... nur Streß hier^^

18.10.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Abonniere doch einfach alle Themen, dann kannst du sie leichter aufrufen

18.10.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Was? Du kannst dir einen Friseurbesuch leisten? Hartz-4 sollte sofort gekürzt werden schließlich kann man sowas mit einer Schere und einem Topf selbst erledigen. ^^

Achtung: Ironie-Post.

18.10.2006, 15:54
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bitte nur zur kenntnis nehmen:

die zuständigkeit von bretone hat doch bis jetzt keinem geschadet. im güam ist er keinem auf den schlips getreten und im restlichen off-topic hat er auch schon seine fähigkeiten unter beweis gestellt. deshalb gibts da keine große änderung, da er sich ja ohnehin als on-topic-mod sieht und da auch aktiv sein möchte.

dewsweiteren haben wir beschlossen, im fall irion seinem wunsch nach löschung des accs zu entsprechen, aber nur unter der auflage, dass er sich zu 100% sicher ist und sich innerhalb von min. 6 monaten nicht unter neuem nick anmeldet. er ist aber weiterhin per icq erreichbar, also ist er ja nicht komplett ''weg vom fenster''.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.10.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
die zuständigkeit von bretone hat doch bis jetzt keinem geschadet. im güam ist er keinem auf den schlips getreten und im restlichen off-topic hat er auch schon seine fähigkeiten unter beweis gestellt.

Einspruch!

Meine Verwarnung zum Beispiel ist von Bretone. Ich bekam sie wegen einer zur harten Kritik an Lady Li im Güam. Zeitgleich war sie selber anwesend, hätte mir also selber eine Verwarnung geben können. Dieser Punkt, und die enge Bindung der beiden, läßt mich zu folgendem Schluß kommen: Solange Bretone hier noch Mod-Rechte besitzt, könnt ihr auch Lady Li ihre Rechte zurückgeben, dann das kommt auf's selbe raus.

18.10.2006, 16:02
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Modrechte hat sie hier sowieso noch, die sind weiterhin übergreifend. Daß wir uns gegenseitig aus dem Bereich des anderen raushalten, ist ein Übereinkommen von uns.

Und das mit dieser "engen Bindung", was du dauernd erwähnst, ist nur eine Vermutung von dir.

18.10.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Meine Verwarnung zum Beispiel ist von Bretone. Ich bekam sie wegen einer zur harten Kritik an Lady Li im Güam. Zeitgleich war sie selber anwesend, hätte mir also selber eine Verwarnung geben können.

wer zuerst kommt mahlt zuerst. du hättest sie auch von siggi oder mir bekommen können.

Original von Garak:

Ni

18.10.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Niemandem auf dem Schlips getreten? Beispiel Ber's Verwarnung auf Grund eines GüaM postes und einer mädchenhaft pussierlichen Empfindlichkeit seitens Bret wenn es um seine holde Lady geht. Würde mich auch nicht wundern wenn er irgendwelche von den posts gelöscht hat, das kann man ja schlecht nachprüfen. Vorhandene Objektivität kann mir bei dem keiner weiss machen.

Wieso bekommt nicht einfach wie in den meißten anderen Foren auch, jeder einfache Mod sein Gebiet und überall anders hat er höchstens seine Kollegen auf etwas aufmerksam zu machen. Genug mods dafür haben wir ja nun. Und wenn dem nicht so sein sollte, wieso darf Siggy nur in den off topic Bereichen rumwurschteln? Er ist doch auch sehr aktiv im on topic. Das kommt mir irgendwie so vor als wenn es hieß "Also wenn ich nicht den off topic belästigen darf, darf Kollege Siggy auch nicht den on topic mitbetreuen".

EDIT: Die VW soll gerechtfertig sein? Geilomat. Ihr habt sie ja nicht alle, ebenso bei dem Grund von meiner wozu ich immernoch keine Stellungnahme, trotz Anfrage bekommen habe.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.10.2006, 16:10 Uhr editiert.

18.10.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wieso bekommt nicht einfach wie in den meißten anderen Foren auch, jeder einfache Mod sein Gebiet und überall anders hat er höchstens seine Kollegen auf etwas aufmerksam zu machen.

genau das hab ich doch geschrieben und wurde im team besprochen und wird in den nächsten tagen festgelegt.

Original von Garak:

Ni

18.10.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also mit dem Bereiche zuteilen, da hat Garak uns damals gefragt und das mit uns abgesprochen. Und wie oben erwähnt tut sich da jetzt schon wieder was. Ich will gar nicht im Oblivion-Bereich tätig sein

18.10.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Modrechte hat sie hier sowieso noch, die sind weiterhin übergreifend. Daß wir uns gegenseitig aus dem Bereich des anderen raushalten, ist ein Übereinkommen von uns.

Und das mit dieser "engen Bindung", was du dauernd erwähnst, ist nur eine Vermutung von dir.

Nenn es wie du willst, es ist wie es ist.

Die haben beide keinen blassen Schimmer vom Off-Topic und nehmen auch sonst alles viel zu ernst. Sie sind weder kritikfähig noch versuchen sie die Haltung der Stammuser zu verstehen.
Ein Ex-Spammer wie du, ist der beste Mod den man im Güam haben kann, und der Rest sollte seine Finger hier raus halten.

18.10.2006, 16:12
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Ein Ex-Spammer wie du, ist der beste Mod den man im Güam haben kann, und der Rest sollte seine Finger hier raus halten.

1. Vielen Dank für das Vertrauen

2. Genauso soll es doch ab jetzt auch gehandhabt werden, also beruhigt euch doch wieder. Laßt doch Vergangenheit Vergangenheit sein, in Zukunft soll so etwas nicht mehr vorkommen.

3. Ich verbitte mir den Ausdruck "Ex-Spammer" - nur weil ich jetzt Mod bin, heißt das nicht, daß ich jetzt nicht mehr rumspamme

18.10.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Die VW soll gerechtfertig sein? Geilomat. Ihr habt sie ja nicht alle, ebenso bei dem Grund von meiner wozu ich immernoch keine Stellungnahme, trotz Anfrage bekommen habe.

Also bei meiner Verwarnung kann man ja noch drüber streiten, aber bei deiner kann man höchstens lachen. Das kommt davon wenn man Oblivion-Nerds zu Mods ernennt.
Nur weil sie Ahnung vom dem Spiel haben, heißt das noch lange nicht das sie gute Moderatoren abgeben.

18.10.2006, 16:19
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ich möchte betonen das ich das game auch fast auswendig kenne (ebenso wie MW, BM und TB), nur mir ist es zu müßig immer die gleichen Fragen zu beantworten.^^ Soviel also zu bösen Nerds.

Ok, vom cs habe ich fast keinen Deut.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.10.2006, 16:28 Uhr editiert.

18.10.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Zitat:
Ich möchte betonen das ich das game auch fast auswendig kenne (ebenso wie MW, BM und TB), nur mir ist es zu müßig immer die gleichen Fragen zu beantworten.^^ Soviel also zu bösen Nerds.

Wieso paßt doch. Du böser Oblivion-Nerd bist kein Mod. Damit kann man prima leben. ^^

18.10.2006, 16:30
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Die VW soll gerechtfertig sein? Geilomat. Ihr habt sie ja nicht alle, ebenso bei dem Grund von meiner wozu ich immernoch keine Stellungnahme, trotz Anfrage bekommen habe.

Also bei meiner Verwarnung kann man ja noch drüber streiten, aber bei deiner kann man höchstens lachen. Das kommt davon wenn man Oblivion-Nerds zu Mods ernennt.
Nur weil sie Ahnung vom dem Spiel haben, heißt das noch lange nicht das sie gute Moderatoren abgeben.

ja fürn off-topic scheints vll für dich net zu sein, fürn on-topic sind sie es jedoch alle mal. es wurd ja bereits nun öfters gesagt, dass jeder mod als mod für seinen bereich zu sorgen hat. also mal paar gänge runter und abchillen. ist alles auf seinem weg...

@ Kain
na ja..am besten paar standardantworten speichern, kopieren..immer mal einfügen ^^

18.10.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
... mir ist es zu müßig immer die gleichen Fragen zu beantworten.

speicher sie als textdatei und dann nur noch copy&paste ... oder mach nen 0900-dienst mit bandansage

Original von Garak:

Ni

18.10.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR