Autor |
|
Schmelz
Nightblade
|
|
Zitat: Original von Ivixor B
Zitat: Original von Schmelz
bei uns in der Straße ist grad
'n Jeep stecken geblieben^^
bei uns gibt es kaum noch schnee.
ich hasse euch wichser.
so sehr.
naja, wir hatten noch Glück, dass es bissher noch nicht geregnet hatt^^
Hätte aber auch was lustiges...
05.12.2010, 16:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
70 Euro darf ich jetzt wohl hinblättern weil mein Personalausweis seit September abgelaufen ist.Mit Strafe und Shit und neuen Bildern und den Gebühren fürn neuen Perso.
Strafe an wen? Meiner war übrigens schon seit Mai abgelaufen und ich hab' erst neulich 'nen neuen besorgt...
Edit: Persos haben ein Haltbarkeitsdatum von 10 Jahren, wie kann deiner dann schon abgelaufen sein??
|
|
05.12.2010, 16:29 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Hier kostet das Strafgeld laut Bürgerbüro,wenn du nen abgelaufenen Verlängern willst,der so ein paar Monate abgelaufen ist.
Unter 24 hält der nur 5 Jahre.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.12.2010, 16:30 Uhr editiert.
|
|
05.12.2010, 16:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
lol, was habt ihr denn für'n komisches Bürgerbüro?
|
|
05.12.2010, 16:30 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von Siegnald
lol, was habt ihr denn für'n komisches Bürgerbüro?
Das Bussgeld ist Auslegungssache vom Amt,die Höhe auch,anhand wie lange der Abgelaufen ist.
Das die das bei euch aufm Land nicht machen kann gut sein.
|
|
05.12.2010, 16:33 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Edit: Persos haben ein Haltbarkeitsdatum von 10 Jahren, wie kann deiner dann schon abgelaufen sein??
ne, is wohl wie hym sagt.
meiner läuft auch in zwei jahren ab.
|
|
05.12.2010, 16:34 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
05.12.2010, 17:45 |
|
Schmelz
Nightblade
|
|
morgen keine Schule^^
05.12.2010, 17:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.12.2010, 17:55 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
booooorruuuuussssiaaaaaaaa BVB 09!
Oh Gott,verpiss dich mit dem Scheiss.Wieso hat noch keiner nen Fussball-Diskussionsthread aufgemacht wo man das reinpacken kann?
|
|
05.12.2010, 18:00 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
weil wir dir lieber damit auf den sack gehen.
@wettendasopfer
würde sagen darwin hat wieder ganze arbeit geleistet. wer mit solchen komischen sprungdingern über fahrende autos saltos macht, hats imo nicht unbedingt besser verdient. hört sich hart an ich weiß, aber sry, für so einen schwachsinn habe ich kein verständnis.
wetten das hat schon hart gefailed so eine wette überhaupt zu akzeptieren.
nummer & name bitte von der welche das tuch hält. geile sau. von hinten zumindest. der fette sieht aus als möchte er die infusion selbst verschlingen
hunziger mal wieder schön nuttig unterwegs. lustiges schlampentatoo auf jeden fall.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.12.2010, 18:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Naja, daß es gefährlich ist, war klar, aber das sind die Wetten öfters und gerade das macht sie oft erst interessant. Klar kann man sich mit den Dingern auf's Maul machen und muß auch damit rechnen, aber daß es gleich so heftig wird, daß man anschließend im Koma liegt und vielleicht den Rest seines Lebens gelähmt bleibt? Damit konnte wohl keiner rechnen. Da könnte man nach jedem Unfall sagen "selbst schuld".
|
|
05.12.2010, 18:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Haste wieder gesoffen Kain?
Das Schlampentatoo ist das Konterfei von Gottschalk. Und das Gesicht von Gottschalk würde ich nicht als nuttig betrachten.
Ich denke das man mit dieser Wette in Konkurenz zum Super-Talent treten wollte, um bessere Quoten zu haben als bei der letzten Sendung. Hat nicht so ganz geklappt. Durch den Sendeabruch hat man RTL wohl noch einige Zuschauer geschenkt.
In Zunkunft gibt nur noch Wetten bei denen Kandidaten Zahnpaste am Geschmack erkennen oder Rumsorten an der Schnaps-Fahne. ^^
05.12.2010, 18:40 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
da konnte keiner mit rechnen?
ich meine was für verletzungen stellst du dir denn so vor wenn jemand nicht seinen salto über ein fahrendes auto schafft? schürfwunden?^^
hast du schon einmal im schwimmbad einen salto vom drei meter brett oder so gemacht und bist nicht richtig aufgekommen? dann weißt du so in etwa was passieren müsste wenn man auf harten boden knallt.
solche wetten sind imo einfach schwachfug. wenn der pöbel nach spannung und nervenketzel giert, kann man halt direkt die guten alten gladiatorkämpfe wieder einführen.
edit: lalalalalala-lalalalalalala- lalalalalala wer wird deutersche meister? nur der BVB borussia, wer wird deutscher meister? nur der BVB!
0:2!
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 05.12.2010, 19:18 Uhr editiert.
|
|
05.12.2010, 18:42 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Also ich muss eines sagen - ich habe großen Respekt davor, dass die tatsächlich die Sendung abgebrochen haben. Bei uns hier ist immer die Frage hochgekommen, ob man das auch in einer US-Show machen würde. - Ich weiß es nicht.
Ich trau auch einer Menge zu, da einfach zu sagen: Show must go on. - Geweint wird später...
Aber zum Thema: Kann ja sein, dass ich da ein bisschen "abgebrühter" bin, aber wenn du zu mir als erwachsener (das ist für mich ab 18 plus) kämst und sagst:
Ich hau mir zehn mal vor der Kamera mit nem Eisen-Hammer vor den Kopf und rezitiere dann aus Goethes Faust...
- Ja. Von mir aus. Das ist dessen Leben und ich bin nicht der Papa der Nation. Das musst du ab einem gewissen Alter selbst wissen. Den krieg ich eh nicht bekehrt, wenn ich dem sage: Nee, bitte mach das nicht. - Der Zug ist da schon abgefahren.
Solange da keiner sagt: Ich schiess mit einer Schrotflinte blind ins Publikum und treff ne Plastikrose die meine Assistentin hoch hält. - Kannst du da von mir aus machen was du willst.
Ich finde die Diskussion um "Wett-Grade" da ein bisschen fehl am Platz. - Wer sagt "ich kann was". Wenn das spektakulär ist. Ja. Und? - Der kommt ja nicht dahin und hat das vorher noch nie gemacht.
Wissen wir wieviele Leute sich schon umgebracht haben, weil sie für eine Wetten-Das-Wette geprobt haben?
Von mir aus, können die sich da mit Nagelpistolen beschießen, - wenn sie meinen sie müssten das machen - bitte schön.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.12.2010, 19:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.12.2010, 19:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ich meine was für verletzungen stellst du dir denn so vor wenn jemand nicht seinen salto über ein fahrendes auto schafft? schürfwunden?^^
Das nicht, aber auch nicht gleich Koma und evtl. bleibende Schäden. Kommt ja auch drauf an, wie man hinfällt, aber daß es gleich so ungünstig passiert...
|
|
05.12.2010, 19:40 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Wenn das ein Format wäre - wo das Thema wäre - würde ich dir vielleicht zustimmen.
Aber darum geht es ja nicht. Das ist ja an sich eine witzige Sache. - Ich habe letztens einen Jungen auf einem Motorrad da gesehen, der gesprungen ist. Der hät nur einen Fehler machen müssen, dann wär der mit der Maschine ins Publikum gerast. - Wieviele Leute sind schon über Autos gehüpft? Jackie Chan macht das seit 30 Jahren.
Da ist noch keiner auf die Idee gekommen und hat dann Stunts in Filmen in Frage gestellt.
Bei den Roger Moore James Bond Filmen sind mehrere Stuntmen zu Tode gekommen. Da hat noch keiner gesagt: Wie könnt ihr den Film ausstrahlen.
Das ist jedem absolut klar auf was er sich hier einlässt.
Und da geht keiner mit Todesangst rein sondern - jeder geht davon aus: Ich pack das und ich mache das im Sinne der "Kunst" oder "Unterhaltung". Artisten im Circus passiert das auch. Ruf mal im Circus Du Soleil an und sag denen: "Kinders, macht mal halblang."
Da geht es ja nicht nur darum - das "Gefahrenlevel" anzuheben - sonder viel mehr darum - neues zu erfinden.
Dass das manchmal einhergeht ist ja keine Frage.
Aber es geht ja nicht um: Wer stirbt hier live vor der Kamera. Also was uns da von Privat-Sender-Seite geboten wird - finde ich 10 Mal tiefer unter Gürtellinie.
Was Wetten-Das da macht - bei solchen Wetten, das gibt es pro Tag irgendwo auf diesem Planeten in irgendeiner Show - manchmal besteht die ganze Show davon. Und irgendwann passiert es halt.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 05.12.2010, 19:50 Uhr editiert.
|
|
05.12.2010, 19:49 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Das er so übel gestürzt ist, war ganz großes Pech. In den Proben kam er ja auch glimplich davon. Das konnte wirklich keiner ahnen.
05.12.2010, 19:51 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
HEY LEUTE HAB ICH DIESEN MONAT SCHON ERWÄHNT DAS DROGEN LEGALISIERT WERDEN SOLLTEN!?
|
|
05.12.2010, 20:50 |
|
|