Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Yeah, endlich ist dieser Abschaum platt, wurde auch Zeit! Ab und zu gibt's halt doch noch sowas wie Gerechtigkeit in der Welt 
Dabei ist es mir auch völlig wurscht, wer da meint, die Lorbeeren für sich beanspruchen zu dürfen, ob nun die Amis oder sonstwer, Hauptsache einer der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten ist weg vom Fenster!
|
|
02.05.2011, 16:46 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
siggy, ich glaube du hast einen grossteil der weltgeschichte verpasst, da oben auf deinem mond. 
|
|
02.05.2011, 16:58 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
das ist eh lächerlich. ohh, die größte militärische macht der welt hat es nach 10 Jahren und mit dem beistand anderer großer wirtschaftlicher mächte tatsächlich geschafft. was für ein grandioser sieg gegen den terrorismus.
den terrorismus den sie selbst teilweise finanziert haben als saddam kuweit und ihnen auf den sack ging.
spitzen leistung jungs. und wenn es wiedermal n doppelgänger war: wen störts. die sehen eh alle gleich aus. dieses böse moslem terroristen pack. nichtwahr, siegnald?
|
|
02.05.2011, 17:01 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
oh, mit einem kopfschuss hingerichtet und ins meer geschmissen, na herzlichen glückwunsch zur selbstjustiz jungs!
|
|
02.05.2011, 17:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
oh, mit einem kopfschuss hingerichtet und ins meer geschmissen, na herzlichen glückwunsch zur selbstjustiz jungs!
Glaubst du vielleicht, der hätte sich einfach mal so einfangen und verurteilen lassen? Mit solchem Viehzeug kann man doch gar nicht anders umgehen. Wie viele Leute hat der Kerl alleine schon am 11. September umgelegt bzw. umlegen lassen?
Ein Terrorist, der die gesamte westliche Welt bedroht hat, ist endlich tot und ihr jammert hier rum. Ich versteh' die Welt nicht mehr!
|
|
02.05.2011, 17:25 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
es geht hier um die art und weise wie vorgegangen wurde!
|
|
02.05.2011, 17:28 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
us iraq invasion: 104,924 recorded iraqi deaths, including 92,003 civilian deaths.
al qaeda anschlag am 11. september: There were a total of 2,996 deaths, including the 19 hijackers and 2,977 victims
wer is hier bitte ne bedrohung für wen?
|
|
02.05.2011, 17:49 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: justice has been done!
irgendein behinderter macht mit dem spruch bestimmt jetzt 'ne menge reibach, t-shirt, handtuch ect.
|
|
02.05.2011, 18:01 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Ich sehe bei der ganzen Geschichte nur einen positven Punkt. Nämlich brauchen die USA jetzt eine neue hirnrissige Ausrede für sinnlosen (für sie selbst natürlich nicht^^) Krieg und forcieren der Waffenindustrie. Denn die teroristischen Gefahr hat sich sicherlich nicht verringert...
02.05.2011, 18:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mit solchem Viehzeug kann man doch gar nicht anders umgehen.
auweia..
bin laden war kein muslim sondern ein islamist, der feine aber kleine unterschied!
ahja, und christliche fundamentalisten sind demnach keine christen?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
02.05.2011, 19:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
es geht hier um die art und weise wie vorgegangen wurde!
Das mag sein, aber 'ne elegantere Lösung wäre m.E. kaum möglich gewesen, besser so als gar nicht. Hauptsache weg mit dem Kruppzeug! Klingt hart, aber bei diesen Terroristen hört der Spaß für mich auf, da gibt's auch überhaupt nix zu diskutieren.
|
|
02.05.2011, 19:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
siegnald, du solltest an deiner ausdrucksweise arbeiten. in der sache will ich dir ja gar nicht widersprechen - ich sehe auch keine andere möglichkeit, mit menschen wie bin laden umzugehen. trotzdem bleiben sie menschen. das verneinen der menschlichkeit anderer (inkl. tiervergleichen) hat in deutschland nicht gerade eine rühmliche tradition.
(inb4 "owm will mich immer in die rechte ecke drängen")
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
02.05.2011, 20:32 |
|
Snowgard
Bard

Herkunft:
 |
|
Was ich an der Sache auch irgendwie "lustig" finde, ist das die Amis jetzt feiern, weil ihre Spezialleute einen Menschen nach 10 (!) Jahren dann doch mal gefunden haben. Ich finde, abgesehen davon, dass es ziemlich abartig ist, zu Feiern, weil jemand getötet wurde, sollten die sich mal fragen, warum ihre Top-super-Spezialteams so lange gebraucht haben um eine Person zu finden...
|
|
02.05.2011, 21:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Angeblich wollte er sich nicht festnehmen lassen und ist dann im Kugelhagel getötet worden. Wenn das so zutrifft kann von Selbstjustiz keine Rede sein.
Außerdem erspart es uns eine kostspielige Gerichtsverhandlung, die sicherlich mit der kontroversen Todesstrafe geendet hätte.
In dem Fall von Bin Laden verstehe ich auch die Anti-Amerika-Propaganda nicht. Hier wurde ein Top-Terrorist und Massenmörder jahrelang gejagt und dann gefasst und dabei getötet. Ich weiß ja auch das "Gutmensch sein" gerade "in" ist, aber sich deßhalb auf die Seite von Terroristen zu schlagen finde ich pervers.
02.05.2011, 21:30 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
war doch bei saddam auch nicht anders, es würde mich nicht wundern wenn der heutige tag zum 2. 5. 9. 12. nationalfeiertag erklärt wird!
eatIT/
genau ich schlag mich auf seite der terroristen, hiermit erklär ich dir den absoluten und totalen dschihad.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.05.2011, 21:33 Uhr editiert.
|
|
02.05.2011, 21:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
war doch bei saddam auch nicht anders, es würde mich nicht wundern wenn der heutige tag zum 2. 5. 9. 12. nationalfeiertag erklärt wird!
Saddam und Osama = Äpfel und Birnen
02.05.2011, 21:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Boromir
Äpfel und Birnen
ist beides kernobst!
|
|
02.05.2011, 21:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
eatIT/
genau ich schlag mich auf seite der terroristen, hiermit erklär ich dir den absoluten und totalen dschihad.
Ich glaube nicht, daß er mit dem letzten Absatz speziell dich gemeint hat, ansonsten kann ich Boros Beitrag nur zustimmen!
|
|
02.05.2011, 21:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
jaja wie auch immer, das thema ist abgehakt.
mal was anderes, hab mir gestern bei 'ner blitzaktion crysis 2 für 29€ (PS3) sichern können, gibts solche aktionen öfter bei amazon?
|
|
02.05.2011, 21:43 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
...ansonsten kann ich Boros Beitrag nur zustimmen!
Hättest du "ich kann Boros Beitrag nur zustimmen!" geschrieben, wäre es Sig-würdig gewesen ^^
02.05.2011, 21:43 |
|
|