Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wer sind eigentlich die 10 Foren-Trolle, die er laut Profil erledigt haben will?

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

13.08.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tippe auf seine filzläuse.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich will mich hier ja net unbeliebt machen aber: Was habt ihr gegen Bretone? ok ich hab schon viel in dem Thread gelesen was ihr schlecht an Bretone findet aber soooo schlimm is datt doch auch net. Ich kenn Bretone zwar noch net lang aber seit ich ihn kenne war er sehr freundlich, najo aber wenn er wirklich so viel mist angestellt hat (und ihr müsst es ja wissen ihr kennt ihn ja schon sehr lange) dann sollte er sich entweder Ändern oder wirklich Moderator bleiben

Gruß

ps. Also das mit der Geschicht das Bretone wirklich jedes "fuck" usw. zensieren wollte is ja echt ´n bisschen sehr bescheuert von Bretone gewesen

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 15:01 Uhr editiert.

13.08.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

Zitat:
Original von Gamer
najo aber wenn er wirklich so viel mist angestellt hat (und ihr müsst es ja wissen ihr kennt ihn ja schon sehr lange) dann sollte er sich entweder Ändern oder wirklich Moderator bleiben

drogen sind nicht gut für dich, Gamer... der Sinnn des Ganzen is nämlich an dieser stelle mal wieder net durchschaubar -.-

Wieso sollte er Mod bleiben, wenn er scheiße baut? bei deinem hochheiligen Bild von ihm passt das doch net ganz.....

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

13.08.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Pirato
Zitat:
Original von Gamer
najo aber wenn er wirklich so viel mist angestellt hat (und ihr müsst es ja wissen ihr kennt ihn ja schon sehr lange) dann sollte er sich entweder Ändern oder wirklich Moderator bleiben

drogen sind nicht gut für dich, Gamer... der Sinnn des Ganzen is nämlich an dieser stelle mal wieder net durchschaubar -.-

Wieso sollte er Mod bleiben, wenn er scheiße baut? bei deinem hochheiligen Bild von ihm passt das doch net ganz.....

ach watt weis denn isch!^^, ich mein es wär doch unfair wenn Bretone plözlich wieder normaler User ist er hat sich schliesslich so weit hochgearbeitet und es wär doch unfair wenn seine ganze Arbeit umsonst gewesen wäre oder?

ps. Rechtschreibfehler oder Grammatik fehler dürfen gegessen werden, normalerweise ess ich die aber ich muss abbnehmen.

Gruß

13.08.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ich persönlich finde seine Auswahlkriterien bezüglich dessen, was Spam, Beleidigung oder sonstige verwarnungsbedürftigen Sachen sind, sehr eigenartig.

Man nehme nur das Beispiel Goth - Chuck. Beide hätten bei ihrem Auftritt eigentlich eine Verwarnung bekommen können (und keiner kann sich rausreden, er wäre neu und wusste nicht, wie sowas hier abläuft...dafür gibt es was zum Lesen).
Zumindest aber hätte auch Chuck eine Warnung bekommen können.

Oder gestern bzw. heut Nacht:
Illian hat, zu recht, seine VW bekommen, aber LL und KTK blieben ungestaft, obwohl sie auch nicht unbeteiligt oder gar unschuldig waren.
Das Verhalten von allen Beteiligten gestern war jedenfalls nicht vorbildhaft. Egal wie alt die betreffenden sind.

Edit:
Ich hab ncihts gegen Bretone, wie auch, ich kenn ihn ja nicht. Aber die Art und Weise, wie er die User behandelt (s.o.) gefällt mir nicht so ganz. Ist ja Geschmackssache.
Und solange die anderen Chefs meinen, er macht seinen Job gut, dann ist das ihre Meinung.
Naja, leider sitzen sie am längeren Hebel^^
Immerhin könnten sie unliebsame beiträge löschen und für eine "Revolution" fehlte schon der Ansatzpunkt, weil keiner, auf Grund der gelöschten Beiträge, davon weiß^^

das zu dem Post über mit: Wer seine Arbeit schlecht macht, der muss eine Arbeit bekommen, die ihm liegt.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.08.2006, 15:11 Uhr editiert.

13.08.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Machen wir ein eigenes Board auf wenn Bretone Co-Admin wird? Ein autonomes Gebiet quasi ^^

Ach ja, ich bin re

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

13.08.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von crashmakerMX
Machen wir ein eigenes Board auf wenn Bretone Co-Admin wird? Ein autonomes Gebiet quasi ^^

Ach ja, ich bin re

Moment mal.Wer bist du eigentlich?

13.08.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:

Ach ja, ich bin re

Edit: Achso, reine Smilieposts sind ja nicht gern gesehen ;-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.08.2006, 15:12 Uhr editiert.

13.08.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Hier mal ein Wort zum Sonntag:

Hallo zusammen, ihr beliebtesten User des Boards!^^
Wie war das nochmal mit dem Balken im eigenen Auge?
Und wieso zieht ihr über Leute her, wenn sie grad nicht on sind?
Und wieso urteilt ihr aufgrund von Hörensagen?
Und wiese macht ihr vergleichbare Fehler wie die, die ihr undifferenziert kritisiert?

Ach ja, ich weiß, manche Leute bestehn auf ihr Brett vorm Kopf.
Aber dazu gehört ihr ja zum Glück nicht, oder?

Verbalakrobatik, die manchmal ein paar schnellheilende Schrammen hinterläßt, über die man aber doch irgendwie schmunzeln kann, ist das eine.
Dinge zu posten, die einfach nur vulgär sind und/oder unter die Gürtellinie zielen, sind lediglich unintelligent und definitiv überflüssig!
Das braucht unser Board genauso dringend wie ein Tangotänzer einen Buckel...

13.08.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Zitat:

Ach ja, ich bin re

Hehe, einer von meinen Jabber-Juengern ^^

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

13.08.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Lady Li
Hier mal ein Wort zum Sonntag:

Hallo zusammen, ihr beliebtesten User des Boards!^^
Wie war das nochmal mit dem Balken im eigenen Auge?
Und wieso zieht ihr über Leute her, wenn sie grad nicht on sind?
Und wieso urteilt ihr aufgrund von Hörensagen?
Und wiese macht ihr vergleichbare Fehler wie die, die ihr undifferenziert kritisiert?

Ach ja, ich weiß, manche Leute bestehn auf ihr Brett vorm Kopf.
Aber dazu gehört ihr ja zum Glück nicht, oder?

Ist mir relativ.Ich hab genug von Bretone genug gesehen.Den meisten Usern geht es auch so.

13.08.2006, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Ist mir relativ.Ich hab genug von Bretone genug gesehen. Den meisten Usern geht es auch so.

Ist mir neu. Das du hier Sprecher bist für die User...!?
Und wer sagt, dass ich hier nur von Bretone rede? Brett schreibt sich mit Doppel-T.

13.08.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:

Das haben wir schon!

13.08.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Boromir

Das haben wir schon!

Hi, Boro, gut geschlafen? Was machen die Tonsillen?

Übrigens zwei Kritikpunkte an deinem geposteten Board:

1. Da steht nix zu Oblivion
2. Da isses zu einsam: "Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So 05 Jun, 2005 21:38"

13.08.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

Hi, Boro, gut geschlafen? Was machen die Tonsillen?

Übrigens zwei Kritikpunkte an deinem geposteten Board:

1. Da steht nix zu Oblivion
2. Da isses zu einsam: "Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So 05 Jun, 2005 21:38"

1. Über Oblivion gibts genug Board mit denen wir garnicht konkurieren wollen und können.

2. Das kann man ja ändern. Außerdem ist es ein Board und kein Chat. Es müssen also nicht viele User gleichzeitig on sein.

Wie es meinen Mandeln geht? - Naja, gebrannte Mandeln halt!

13.08.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

genau! und bei 4200 Beiträgen für die paar User is das bemerkenswert

@Gamer: oh ja, es ist sooo gerecht, wenn man sich "hochgearbeitet" hat... in anderen Gebieten würde ich "hochgeschlafen / -schleimt" als Ersatz anbieten für das Wort, aber nicht hier..... vielleciht schaffst dus ja auch irgndwann, die seltsamkeit ist ja schomal da

Zitat:
Original von Gamer

13.08.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von Gothlike

Ist mir relativ.Ich hab genug von Bretone genug gesehen. Den meisten Usern geht es auch so.

Ist mir neu. Das du hier Sprecher bist für die User...!?

Er hat ja gar nicht behauptet für die Gemeinschaft zu sprechen. Jedoch hatte man schon von mehreren gehört, die Bret nicht so toll finden.
Logisch das er sich auf die bezog. Ist mir fast zu dumm so einen Aussage auch noch zu kommentieren.

13.08.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Boromir

2. Das kann man ja ändern. Außerdem ist es ein Board und kein Chat. Es müssen also nicht viele User gleichzeitig on sein.

Vorschlag: Wirb mal die bösen Kerle hier ab für dein Board, damit wir schön friedvoll weiterleben können...

Aber du kannst gern ab und zu mal vorbeischaun, ich find, du bist in den letzten Wochen viel netter geworden. Oder liegt das daran, das du zur Zeit den Hals nicht so aufkriegst?

edit: Hast ja recht, MaeVer, aber ich bin genervt...

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 13.08.2006, 15:44 Uhr editiert.

13.08.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Das anrecht auf "Friedvolles Weiterleben" haben definitiv nicht die Neu-User die von der empfindlichen Boardnahrungskette keinerlei Ahnung haben.

Du solltest übrigens keine Vermutungen über Zusammenhänge anstellen,die du nicht verstehst,weil du die Leute nicht so lange kennst.

Ins Blaue mutmaßen kann ich auch,kommt aber selten viel Sinnvolles dabei heraus.

13.08.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR