Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von NBthekiller
Warum nennt man den diese cremé farbenen Lokomotiven in Fleischmannkatalogen immer Beige farben??? Und unsere Kunstlehrerin meinte letztes Jahr, khaki wäre ein dreckiges Grün.
Zum Thema Wikipedia sag ich nur das hier:
Wikifehlia. In manchen Sachen ist es gut, aber da steht zuviel scheiße drin. Für mich ist es bis auf einige Ausnahmen gestorben.
Deine Glaubwürdigkeit ist sowas von gestorben,weil du einen Link DER BILDZEITUNG<----- verlinkt hast.
Hier,zu deinem Bildzitat Und wenn Wikipedia soo falsch ist,wieso übernimmt die Bildzeitung,die du für journalistisch und redaktionell Glaubwürdig hälst,Wikipedia-Artikel tupfengleich?
Baka.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2007, 01:42 Uhr editiert.
|
|
08.06.2007, 01:31 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
|
|
ne du, das ist beige!
08.06.2007, 03:21 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
|
|
Ich such morgen mal nach der Meldung, wo Wer wird Millionär sich auf Wikipedia verlassen hat, das hat meine Ma von Bertelsmann während der Schulung "gelernt", da war jemand, der hat die Frage richtig beantwortet, aber WWM und somit die RTL-Redaktion, die das recherchiert, meinte das wäre falsch, weil es von Wikipedia war!
Edit:
Zitat:
Text aus den Unterlagen von Betelsmann
Die Firma Mind the Company[, die sich für die Fragen in der RTL-Quizshow Wer wird Millionär verantwortlich zeigt,] hat seit der Niels-Bohr Frage [Spielte Niels Bohr für sein Land in der Nationalmannschaft Fußball?] Wikipedia von der Liste der Bezugsquellen gestrichen, da dort fehlerhafte Angaben zur Frage gemacht worden sind. Weitere Quellen sind die Brockhaus-Enzyklopädie und das Bertelsmann Wissenscenter [Das ist die größte Datenbank für Wissen aller art; RTL gehört Bertelsmann]...
Meine Glaubwürdigkeit spielt Jesus!
Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 08.06.2007, 03:45 Uhr editiert.
|
|
08.06.2007, 03:27 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
So so...Dann dürfte Brockhaus in Zukunft auch keine verlässliche Quelle für dich sein:
Bericht der Netzzeitung
Denn die Redaktion verlies sich nicht nur auf Wikipedia, sondern auch auf andere Quellen (wie eben Brockhaus) und in allen stand es falsch drin. Vermutlich deshalb, weil es keine sicheren Unterlagen darüber gibt, ob Niels Bohr nun Fußballspieler war oder nicht.
Im Übrigen kann man sich in der Regel schon darauf verlassen, was auf Wikipedia steht. Und/Oder zieht noch andere Quellen in Betracht.
Jedenfalls ist Bild keine im mindesten auch nur glaubwürdige Quelle. Hat ja Hymirvetr schon erwähnt, wie toll doch auch die BILD Wikipedia findet.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
08.06.2007, 08:14 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Zitat: Original von NBthekiller
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ma probieren
Na dann mal viel Spaß!!!
Ich würde es deutlich bevorzugen dass Zitate von mir auch dem entsprechen was ich gepostet habe und man mir nicht irgendwas andichtet. Der Link ist aber klasse.^^
Allerdings vermute ich stark das jemand, ich möchte jetzt keine Namen nennen, zuvor auf meinen SIG Link geklickt hat und das eine unfähige "Rache" sein soll.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.06.2007, 08:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Illian Black
puff natürlich. und kondome helfen ihm ja auch nicht bei seinem speer penis.
Nee nee, das Geld gebe ich lieber für 'ne PS 3 aus, wie vor wenigen Stunden geschehen
Im Moment installiert das Ding erstmal 'ne neue Betriebs-Software, bevor ich spielen kann. Die Konsolen werden dem PC immer ähnlicher
|
|
08.06.2007, 11:51 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Siggy du Phreak, spar' lieber auf 'ne fette Karre. Einen R8 beispielsweise. Davon hast du mehr als von einer PS3. ^^
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
08.06.2007, 11:58 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von Shiek
Siggy du Phreak, spar' lieber auf 'ne fette Karre. Einen R8 beispielsweise. Davon hast du mehr als von einer PS3. ^^
Wer braucht Autos.Auf Schusters Rappen und per Zug kommt man überall hin.Genug Zeit vorausgesetzt.
|
|
08.06.2007, 12:25 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Zug macht aber nicht so viel Spass wie mit einem allradangetriebenen Wagen 'ne Bergstrasse raufheizen, Genosse.
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
08.06.2007, 12:48 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Wenn man in som Kaff am Arsch der Welt namens Schweiz wohnt wie du homes.^^ Hier im Ruhrpott fahre ich sogar freiwillig mit dem Zug weil ich damit den Berufsverkehr in der City umgehen kann.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.06.2007, 12:52 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
können wir ja nichts dafür das euer strassen netz abloost homes^^
mitten in der nacht auf der kantonsstrasse zu fahren ist wohl was vom edelsten shit!
|
|
08.06.2007, 12:57 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von Shiek
Zug macht aber nicht so viel Spass wie mit einem allradangetriebenen Wagen 'ne Bergstrasse raufheizen, Genosse.
Ansichtsache.Während dem Zugfahren kann man idlen.
Während dem Laufen kann man Lesen,Musik hören,und jeden anderen Scheiss machen.
|
|
08.06.2007, 13:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Wer braucht Autos.Auf Schusters Rappen und per Zug kommt man überall hin.Genug Zeit vorausgesetzt.
Zugfahren is' nich', unser Kaff hat 500 Einwohner wenn's hochkommt, da gibt's keinen Bahnhof... Alle paar Stunden fährt ein Bus, das war's dann aber auch.
Eigentlich ist die PS 3 ja viiiel zu teuer, aber ich konnte einfach nicht an mich halten.
|
|
08.06.2007, 13:07 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Hymirvetr
Zugfahren is' nich', unser Kaff hat 500 Einwohner wenn's hochkommt, da gibt's keinen Bahnhof... Alle paar Stunden fährt ein Bus, das war's dann aber auch.
Eigentlich ist die PS 3 ja viiiel zu teuer, aber ich konnte einfach nicht an mich halten.
Besonders ärgerlich ist wohl,das Sony in Absehbarer Zeit preisreduzierung aufgrund des schlechten Absatzes durchführen wird.
Liegt wohl daran,das wir in Europa das meiste für dasselbe Produkt bezahlen.
In Japan kostet die 60gb-Version 375 € rum (60.000 Yen)
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2007, 13:20 Uhr editiert.
|
|
08.06.2007, 13:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ja, und in den USA gibt's zwei preislich verschiedene Versionen (wie bei Xbox 360), bei uns aber nicht, warum auch immer...
PS 3 hat schlechten Absatz? Wenn ich mich so in diversen Spieleforen umsehe, gewinne ich einen anderen Eindruck, aber die Verkaufszahlen kenne ich natürlich nicht.
Edit: Omg, um mit der PS 3 online zu gehen, muß ich NOCHMAL die Software aktualisieren und das dauert und dauert und dauert... wieso packen die da nicht gleich 'ne funktionierende Software auf die Festplatte?? Das ist, als wenn man einen PC kauft, auf dem XP installiert ist und dann die Meldung bekommt "Um diesen Computer zu verwenden, müssen sie erst Vista installieren"...
|
|
08.06.2007, 13:39 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Ja, und in den USA gibt's zwei preislich verschiedene Versionen (wie bei Xbox 360), bei uns aber nicht, warum auch immer...
PS 3 hat schlechten Absatz? Wenn ich mich so in diversen Spieleforen umsehe, gewinne ich einen anderen Eindruck, aber die Verkaufszahlen kenne ich natürlich nicht.
Die PS3 hat 3,6 Mio verkaufte Exemplare,und knapp 5,5 ausgelieferte.Nintendos Wii hat 7,37 mio verkaufte Exemplare,die Xbox 360 hat 10 Mio ausgelieferte Exemplare.Sony ist also relativ verkaufsschwach mit dem Teil,und das obwohl die PS3 wohl eine der meistgehypten,bestbewerbten Konsolen ist/war.
Zahlen sind waren so pi mal daumen.
Edit...Gott,der T-Rex Boss in Tomb Raider Anniversary ist hardcore,wenn man den Adrenalinmove nicht rafft...
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2007, 13:50 Uhr editiert.
|
|
08.06.2007, 13:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Naja, vor allem die Xbox ist ja auch schon 'ne ganze Weile auf dem Markt. Und bei der PS 3 liegt's einfach an den wenigen interessanten Spielen (sehe nicht ich so, sondern viele andere User). Ist auch irgendwie Blödsinn, eine Konsole kurz vor dem Sommerloch auf den Markt zu schmeißen...
|
|
08.06.2007, 13:52 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Naja, vor allem die Xbox ist ja auch schon 'ne ganze Weile auf dem Markt. Und bei der PS 3 liegt's einfach an den wenigen interessanten Spielen (sehe nicht ich so, sondern viele andere User). Ist auch irgendwie Blödsinn, eine Konsole kurz vor dem Sommerloch auf den Markt zu schmeißen...
Das ist nicht das Sommerloch,das liegt daran,weil Sony nicht viel interessantes vorgestellt hat.Lag daran,das man dachte,der Kundenkreis würde blind die PS3 kaufen.Es fehlen innovationen,und dafür ist das teil dann auch zu teuer.
Ich würde mir eh nur die PS3 kaufen,wenn wieder ein Vielversprechender Final Fantasy-Teil rauskommt.
Und mit vielversprechend meine ich so wie der 7er und der 8ter.Wenig neues,gutes altbewährtes.Der 12er hat mich doch ob der geringen Spielzeit erschreckt.Aus der Videothek ausleihen und dann quasi vor dem Endboss stehen nach 3 Tagen ist lächerlich.
Wenns nach mir geht dann reicht mir ein PS3-Remake von FF7 und FF8....
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2007, 14:00 Uhr editiert.
|
|
08.06.2007, 13:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Du mußt doch schon körperlich mit deinem Controller verbunden sein und ihn auch während des Schlafens bedienen können, anders ist es wohl nicht zu erklären,. daß du immer nur einen Bruchteil der Zeit brauchst, die die professionellen Spieleredakteure brauchen o.O
|
|
08.06.2007, 14:03 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Du mußt doch schon körperlich mit deinem Controller verbunden sein und ihn auch während des Schlafens bedienen können, anders ist es wohl nicht zu erklären,. daß du immer nur einen Bruchteil der Zeit brauchst, die die professionellen Spieleredakteure brauchen o.O
Schlafen?
Ich kann wirklich Schlafspielen,so mal bei World of Warcraft geschehen,am nächsten morgen hatte ich 20 Gold weniger,dafür das ganze Inventar voller Manakekse.
Und wenns nach den Spieleredakteuren geht,hätte ich Call of Juarez auch nicht in 4 Stunden durchhaben dürfen,das ändert aber nichts daran,das ich genau das habe.
Sehr angenehm,die nicht vorhandenen Ladezeiten bei Tomb Raider Anniversary.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2007, 14:09 Uhr editiert.
|
|
08.06.2007, 14:08 |
|
|