Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
02.09.2010, 09:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Meiner (Hitachi, 42", 1080i) hat 2.000 gekostet. Allerdings ist das auch schon 3 Jahre her, mittlerweile dürfte der wohl für höchstens die Hälfte zu haben sein. Jedenfalls ein astreines Ding und immer noch auf aktuellem technischen Stand.
|
|
02.09.2010, 09:58 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Damn,Bela Lugosi hat in ein paar beschissenen Filmen mitgespielt.
|
|
02.09.2010, 10:37 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.09.2010, 11:12 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ok, dann würde ich sagen organisieren wir sofort eine DVD nacht und gucken uns die alle an.
Ich bezweifle das die Dinger ein DVD Release gesehen haben.
|
|
02.09.2010, 11:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
hey im golf von mexico brennt schon wieder 'ne ölbohrplattform!
|
|
02.09.2010, 18:03 |
|
King George
Healer
User gesperrt

Herkunft:
 |
|
Jo dit hat Chac Chirac gemacht um de Änschi zu beeindrucken
ooo ja
__________________ Schwitzen an errogenen Zonen
|
|
03.09.2010, 08:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
heute abend ist em quali. ein guter zeitpunkt um bei ein paar bier geld zu verzocken.
Belgien - Deutschland / SIEG Deutschland beide HZ @4.3
Belgien - Deutschland / SIEG Deutschland @1.58
Andorra - Russland / Endstand 0:2 @7.6
Andorra - Russland / Endstand 0:3 @6.2
Lettland - Kroatien / Weniger als 2,5 Tore @1.87
Litauen - Schottland / Mehr als 2,5 Tore @2.56
ich fürchte das dass schon wieder nach hinten los geht. egal, gestern besten day ever mit $2k winnings gehabt, da kann ich mal was von rausballern.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
03.09.2010, 11:48 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
heute abend ist em quali. ein guter zeitpunkt um bei ein paar bier geld zu verzocken.
Belgien - Deutschland / SIEG Deutschland beide HZ @4.3
Belgien - Deutschland / SIEG Deutschland @1.58
Andorra - Russland / Endstand 0:2 @7.6
Andorra - Russland / Endstand 0:3 @6.2
Lettland - Kroatien / Weniger als 2,5 Tore @1.87
Litauen - Schottland / Mehr als 2,5 Tore @2.56
ich fürchte das dass schon wieder nach hinten los geht. egal, gestern besten day ever mit $2k winnings gehabt, da kann ich mal was von rausballern.^^
Wat?
"Die, monster! You don't belong in this world! "
"It is not by my hand that I am once again given flesh. I was brought here by humans who wish to pay me tribute. "
"Tribute? You steal mens' souls and make them your slaves! "
"Perhaps the same could be said of all religions... "
"Your words are as empty as your soul. Mankind ill needs a savior such as you. "
"What is a man?
[tosses goblet, which breaks]
A miserable little pile of secrets. But enough talk, HAVE AT YOU!"
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.09.2010, 13:57 Uhr editiert.
|
|
03.09.2010, 13:53 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
wat?
btw. hat wer ahnung von boxen und kann mir ausrechnen welche quote sturm vs. lorenzo auf sieg sturm hat für samstag abend? oder zumindest ne grobe schätzung der chancen angeben. ansonsten muss ich mich selbst damit beschäftigen. -.-
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
03.09.2010, 14:18 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
wat?
Exactly.
Aber,Zeit für eine wichtige Meldung.
Der Hambuglar ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen.Die Gesuchte Person ist eventuell bewaffnet und gefährlich.Alle Mitbürger sind hiermit aufgefordert Hinweise an die örtliche Polizeistelle weiterzuleiten und es wird empfohlen,Fenster und Türen des Nachts zu versperren.
(Phantombild)
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.09.2010, 15:06 Uhr editiert.
|
|
03.09.2010, 14:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Der erinnert mich an Alfred E. Neumann.
|
|
03.09.2010, 16:36 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
03.09.2010, 18:21 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Zitat: hey im golf von mexico brennt schon wieder 'ne ölbohrplattform!
Wir reden nicht über Projekt Mayhem, Warkiller.
Zitat: wie ich diesen steam dreck hasse. da will man mafia 2 nach der installation spielen und er will erstmal 45min lang fucking updates installieren. fuuuuu.
Ich kann dich ja schon mal drauf einstimmen: Kain. Kaaaaiiin. Weißt du Computer-Spiele sind wie gute Bücher. Oder Filme.
Magst du Filme, Kain? - Ich mag Filme. Weißt du was ich nicht mag? Die verdammten Arschkriecher, die ihr Maul nicht halten können und dir den Schluss erzählen. - Weißt du was ich meine? Ich finde es einfach respektlos den Leuten gegenüber, die einfach eine schöne Zeit verbringen wollen. Weißt du vor allem die Typen, die einfach zu flinke Finger im Netz haben. Da liest du gerade was schönes über Blumen oder Fußball und dann kann irgendeiner einfach seine Klappe nicht halten und bevor du dich versehen hast, weißt du was im nächsten Kapitel passiert! - Möchtest du eine schöne Zeit mit Mafia 2 verbringen, Kain?
Ja, du siehst aus wie jemand der eine schöne Zeit als Gino in den 40ern verbringen will. Pass auf das dir keiner was erzählt. Wäre ja doof, ne?
Weißt du womit ich gerne meine Zeit verbringe, Kain? Mit kubanischen Zigarren. Das ist wirklich etwas womit man mir eine Freude machen kann. So ich muss dann mal weiter. - Pass auf dich auf, Kain.
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 03.09.2010, 20:33 Uhr editiert.
|
|
03.09.2010, 20:29 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
ich werd' bekloppt, da hat die unendlich geschichte (immerhin 13 jahre) doch eine ende, der duke kehrt nächstes jahr auf die bildschirme zurück, you want some, come get some.....hahaha^^
|
|
03.09.2010, 23:28 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Ryan
Zitat: hey im golf von mexico brennt schon wieder 'ne ölbohrplattform!
Wir reden nicht über Projekt Mayhem, Warkiller.
Zitat: wie ich diesen steam dreck hasse. da will man mafia 2 nach der installation spielen und er will erstmal 45min lang fucking updates installieren. fuuuuu.
Ich kann dich ja schon mal drauf einstimmen: Kain. Kaaaaiiin. Weißt du Computer-Spiele sind wie gute Bücher. Oder Filme.
Magst du Filme, Kain? - Ich mag Filme. Weißt du was ich nicht mag? Die verdammten Arschkriecher, die ihr Maul nicht halten können und dir den Schluss erzählen. - Weißt du was ich meine? Ich finde es einfach respektlos den Leuten gegenüber, die einfach eine schöne Zeit verbringen wollen. Weißt du vor allem die Typen, die einfach zu flinke Finger im Netz haben. Da liest du gerade was schönes über Blumen oder Fußball und dann kann irgendeiner einfach seine Klappe nicht halten und bevor du dich versehen hast, weißt du was im nächsten Kapitel passiert! - Möchtest du eine schöne Zeit mit Mafia 2 verbringen, Kain?
Ja, du siehst aus wie jemand der eine schöne Zeit als Gino in den 40ern verbringen will. Pass auf das dir keiner was erzählt. Wäre ja doof, ne?
Weißt du womit ich gerne meine Zeit verbringe, Kain? Mit kubanischen Zigarren. Das ist wirklich etwas womit man mir eine Freude machen kann. So ich muss dann mal weiter. - Pass auf dich auf, Kain.
Kudos.
So einen schönen Überzeugungspost hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Also.
PALPATINES BEHIND IT ALL.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.09.2010, 01:31 Uhr editiert.
|
|
04.09.2010, 01:24 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
04.09.2010, 08:24 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von warkiller
ich werd' bekloppt, da hat die unendlich geschichte (immerhin 13 jahre) doch eine ende, der duke kehrt nächstes jahr auf die bildschirme zurück, you want some, come get some.....hahaha^^
Uhh...Ich versuche Interesse aufzubringen für nen Subpar Nineties Shooter.
Es funktioniert nicht.
|
|
04.09.2010, 09:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
wie ich diesen steam dreck hasse. da will man mafia 2 nach der installation spielen und er will erstmal 45min lang fucking updates installieren. fuuuuu.
Auf PS 3 ist das leider mittlerweile auch Usus, nur daß die Updates dort gleich mal 75 min. dauern. Und dann weiß man noch nicht mal, was nun gegenüber der Original-Version verändert wurde. Habe beschlossen, ab sofort mit dem Ding gar nicht mehr online zu gehen.
|
|
04.09.2010, 11:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Auf PS 3 ist das leider mittlerweile auch Usus, nur daß die Updates dort gleich mal 75 min. dauern. Und dann weiß man noch nicht mal, was nun gegenüber der Original-Version verändert wurde. Habe beschlossen, ab sofort mit dem Ding gar nicht mehr online zu gehen.
56k Modem?
Das grösste Update was ich bei meinem Kumpel erlebt hatte war wohl Valkyria Chronicles,und das hat 10 Minuten gedauert weil man das vorher mal installieren durfte.Ich weiss nicht was du für nen Holzmodem hast,aber ein Gigabyte hab sogar ich in 10 Minuten.
|
|
04.09.2010, 11:22 |
|
|