Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche xXx » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gothlike hier der wichtigste post den kannst ja dann im Feedback beschprechen:

Zitat:
Original von Gothlike
Tatsachen?

gut,zählen wir mal auf...diverse Mitglieder des Staffs erfüllen ihre Vorblidfunktionen nicht und Spamen mit extremer Sinnlosigkeit in Threads.

Diverse Staffmitglieder nehmen die AGB nicht voll,und kennen sie anscheinend nichtmal selbst,was TBA vortrefflich bewiesen hat,da er gegen mehrere Punkt der eigenen Regeln verstossen hat.

Es herrscht extreme Willkür beim Staff und eine Hand weiss anscheinend nicht was die andere tut,siehe die sache mit meiner vw,indem ich keinerlei PN über die Tatsache erhalten hab,das ich zur Wahrung der Boardregeln trotzdem verwarnt wurde,was ja in ordnung ist,allerdings durfte ich das Noxx im Güam aus der Nase ziehen

Ps: Noxx ich glaub die letzte Nachricht solltest du auch noch löschen,da die Frage von Mempo jetzt irgend wie keinen Sinn macht.

09.03.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich lese deine post, keine angst. aber der grund für dein verhalten ist eben deine vw.

Nein,anscheinend bist du wirklich Blind.

Hättest du meine Posts gründlich gelesen,dann ist mir meine Verwarnung egal.Ich habe sachlich und einigermaßen objektiv Argumentiert,kannst ja gerne nachlesen...ups,geht ja nicht mehr,woher das nur kommt.....

Ausserdem kannst du die Tatsachen dadurch nicht ändern,wenngleich meine Verwarnung ausschlaggebend für meine Posts war,trotzdem läuft hier etwas mehr falsch als diese idiotische verwarnung,was du hier auch an den Tag legst.

@Bartimaeus,nein,kann er nicht.Der Ursprüngliche Post war ausführlicher

Die Meinung eines Users ist eigentlich unanfechtbar,aber Noxx sieht das anders und macht mal eigenbrötlerisch auf Absolutist.

Die AGB sehen vor das ich das mit dem Supermoderator klären müsste....ups,wo ist der?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:31 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@goth
wenn dir deine vw egal ist, warum machst du jetzt hier so ein theater?

@bart
siehe meinen post darunter

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.03.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
@goth
wenn dir deine vw egal ist, warum machst du jetzt hier so ein theater?

@bart
siehen meinen post

Sag mal,liest du eigentlich irgendetwas?

Ich hab SEITENLANG geschrieben,das es mir hier um den Willkür der Moderation wegen geht.

Das habe ich kritisiert.

Dann wurden meine Posts gelöscht,was meine Kritik so ziemlich bestätigt.

Von mir aus kann ja jeder gegen alles Verstossen,die Mods auf Diktator machen,und Meinungen unterdrückt werden.

Imho ist aber dieses Forum NICHT dafür da.

Wenn ichs mir so recht überlege,anscheinend doch da du jedes Argument ignorierst und stoisch auf die Sache mit der Verwarnung zielst,die mit dem Ursprung wenig zu schaffen hat.

Von mir aus kann man mir jetzt eine Verwarnung wegen Kritik am Regime geben,danke.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:36 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

die agb wurden vorher schon öfters gestreckt und das nicht von den derzeitigen mods und admins

wenn wir gnadenlos nach den agbs vorgehen würden gebe es wahrscheinlich keinen güam, keine user und kein forum mehr.

und übrigens

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=32&styleid=3

09.03.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von TBA
die agb wurden vorher schon öfters gestreckt und das nicht von den derzeitigen mods und admins

wenn wir gnadenlos nach den agbs vorgehen würden gebe es wahrscheinlich keinen güam, keine user und kein forum mehr.

und übrigens

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=32&styleid=3

Das setzt aber auch vorraus das sich mods dementsprechend Vorbildhaft als Autoritätspersonen verhalten.Seh ich teilweise nicht.

Achja, "dass wir, die Forumsleitung o.g. Punkte in Zukunft unter Berücksichtigung der Wahrung unserer Neutralität stärker durchsetzen werden als zuvor."

Seh ich auch nicht,Noxx hat ziemlich Subjektiv gehandelt.

Schön,das rechtfertigt aber keinerlei Sachen die Noxx gerade durchgezogen hat.

Meinungen unterdrücken ist was feines,und bestätigt mich in der Anahme,das sich irgendwie keiner um die Regeln kümmert und Pseudo-Diktatorisch vorgegangen wird.

Und,Kritik Noxx geht anders,den User allgemein auf "kindergartenniveau" herunterzuspielen ist schonmal falsch.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:44 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

was erwartest du von uns? perfekte alleswissende überwesen? wir sind auch nur menschen, mit ecken und kanten. wir machen auch mal fehler

09.03.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von TBA
was erwartest du von uns? perfekte alleswissende überwesen? wir sind auch nur menschen, mit ecken und kanten. wir machen auch mal fehler

Ja,und wenn man euch auf Fehler hinweist löscht man die Sache einfach und kehrt sie unter den Teppich,stellt die Reife des Users auf Kindergartenniveau runter und haltet euch die Ohren zu,wenn man mal Tatsachen vorlegt?

Achja,zu deiner Argumentation dass das Strecken der AGB normal sei,dann sag ich doch einfach "Löscht die AGB und schreibt einfach "Der Staff hat immer Recht!" hin",das spart Speicherplatz.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:44 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hier hat keiner geg. irgendwas verstoßen außer du geg. die agb.

die willkür die du hier immer erwähnst, gibt es nicht, da wir mods/admins uns ja auch an die agb halten müssen und das auch tun. und wenn wir mal nen fehler machen sehen wir das auch ein und rücken danach wieder alles ins richtige licht.

und außerdem, wie tba schon erwähnt, werden die agb immer mal wieder aktualisiert, um aktuellen ereignissen gerecht zu werden. desweiteren drücken wir auch öfter mal ein oder sogar zwei augen zu, aber auch nur dann, wenn keiner dadurch geschädigt wird.

auch werden keine meinungen unterdrückt. solange keiner etwas illegales hier verbreitet oder flame/spam betreibt und sich an die agb hält, könnt ihr sagen was ihr wollt. in deutschland gibts die meinugsfreiheit ja nicht umsonst.

p.s.: und aus fehlern lernt man ja auch was. und wenn man, wie du, seine fehler nicht als solche einsieht, kann man auch nichts lernen.

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

wo haben wir versucht den fehler unter den teppich zu kehren? ich habe den fehler gemacht euch nicht zu verwarnen und zu sagen das ich es durchegehen lasse. das habe ich nirgendwo bestritten. soll ich es in großbuchstaben in einen eigenen thread schreiben?

die herumreiterei auf den agb ist ein´fach nur lächerlich. ausserdem sagte ich strecken und nicht brechen

09.03.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Interessant das man wie vorher angesprochen meine Meinung als "lächerlich" betrachtet und dann mit der "seh deine Fehler ein"-Phrase kommt,die man selbst nichtmal erfüllt.

Und meine Meinung ist sehr frei,ja...Ups,die wurde gelöscht?Joar,jetzt kann sie ja jeder lesen,und gegenebenfalls zustimmen oder Kritisieren....

Und,wie gesagt,man hätte meine Posts auch verschieben können.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 20:54 Uhr editiert.

09.03.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

@Gothlike: Ist 2vs1 da hast du keine Gewinn möglichkeit.

@Mods,Admin: Einige Sachen die Gothlike sagt stimmen schon.

Ich schlage vor das ein extra Thread eröffnet wird weil Gothlike zahlenmäßig unterlegen ist und inzwischen würde ich wissen wollen was andere User zu den Vorwürfen sagen.

09.03.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@bart
für sowas ist auch im güam platz, das braucht keinen extra thread.

auch hat das nix mit überlegenheit zu tun, sondern damit, das goth eben ein problem hat, die agb zu akzeptieren.

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
@bart
für sowas ist auch im güam platz, das braucht keinen extra thread.

auch hat das nix mit überlegenheit zu tun, sondern damit, das goth eben ein problem hat, die agb zu akzeptieren.

Och,komm Noxx,damit hast du dich selbst geohrfeigt.

DU hast anscheinend Probleme damit,das ich die AGB etwas genauer genommen hab,und deshalb dem Staff,der teilweise meiner Meinung nach zu Lax mit der Vollstreckung gewesen ist,kritisiert hab.

Die AGB hab ich in keinster Weise kritisiert oder sonstiges dagegen gesagt,anscheinend hast du keinen meiner Posts gelesen,sonst hättest du gemerkt das ich die AGB sogar ernster nehme als manche Mods.

09.03.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Vielleicht sollte ich mich etwas klarer ausdrücken:

Es hat keinen Sinn wenn ihr so weiter streitet.
Ihr werdet nicht zugeben das ihr im Unrecht sein bzw. Gothlike wird nicht zugeben das er im Unrecht ist.

Ohne die Meinung anderer User wird es keine Einigung geben.

09.03.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn sich millionen von usern auf eine seite shclagen wird es keine einigung geben.

09.03.2006, 21:16
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@bart
nimms mir bitte nicht übel, aber goth ist nicht der erste. da gab es schon einige vor deiner zeit. auch bezweifle ich, dass du genau weißt worum es hier im grunde geht.

goth hat eindeutig geg. die agb verstoßen, da kann er ''argumentieren'' wie er will.

p.s.: jetzt muss ich aber wirklich was essen ... was ich eigentlich schon vor einer stunde tun wollte ...

n8

edit: der klügere gibt nach, also viel spaß noch goth ... uuups, nicht dass du jetzt reininterpretierst dass ich dich als dumm bezeichnet hätte

Original von Garak:

Ni

09.03.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
selbst wenn sich millionen von usern auf eine seite shclagen wird es keine einigung geben.

Es macht einen unterschied wenn 2/3 der aktiven User einer Partei recht geben.

Wenn die User Gothlike zustimmen würden müssten sich die Mods beugen.

Wenn die User den Mods zustimmen müsste sich Gothlike beugen und wenn er dass nicht tut wäre es ein gerechtfertigt Grund in zu Speeren.

Edit:
@Noxx: Ich nemhs dir nicht übel aber ich lass mich nicht als Unwissend abstembeln.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 09.03.2006, 21:28 Uhr editiert.

09.03.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Vorbildfunktion,Noxx.

Und,ich finde es lächerlich,das du dich auf die Sache mit der Verwarnung festbeisst,anscheinend siehst du nicht das ich den Verstoss meinerseits gegen die AGB gerecht finde.

Allerdings,du löscht Meinungen einfach so.

Willkürlich.

Das hab ich in der Argumentation angesprochen.

Du erfüllst es.

War das ein verstoss?

Nein,denke ich nicht.Ich habe Vorschläge gebracht,ich bin Sachlich geblieben,und dir fällt nichts besseres ein als das auf die Verwarnung zu schieben?

Noxx,du machst dich selbst lächerlich,da du anscheinend nichtmal meine Posts gelesen hast.

Du hast übrigens auch mehrmals gegen die AGB verstossen,allerdings hast du nie eine Verwarnung bekommen...ups,du bist Mod?Fällt jetzt was auf?

Ich rede übrigens von deinen Sinnlosen Threads ala "Was tragt ihr in eurer Unterhose",den du im Gedankenaustausch eröffnet hast,und der jetzt im Best of ist.

Der war wegen der Kritik von Fenni eröffnet worden,aber Spam pur.Die AGB schreiben eine Klärung per PN vor,nicht aber irgendwelche Spamthreads.

Die AGB zu seinem eigenen Vorteil zu strecken ist übrigens lächerlich,Noxx.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.03.2006, 21:55 Uhr editiert.

09.03.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Gothlike wenn du eine Änderung bezwecken willst musst du die anderen User nach ihrer Meinung befragen.

Mods ihr solltet auch die anderen befragen was sie davon halten denn so wie es in den Regeln steht müsst ihr ein Vorbild sein und daher müsst ihr ein Vorbild für Freiemeinung sein und mir kommt vor als hättet ihr die Objektivität verloren.

Das soll keine Kritik sondern ein Vorschlag sein den ihr euch ALLE mal durch den Kopf gehen lassen solltet.

09.03.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR