Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer es brauch... ^^

05.12.2010, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die leute die in mexiko und anderorts zurzeit zu tausenden täglich wegen der prohibition verrecken würden sich bedanken.

05.12.2010, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
bin sicher dogma ist gerade im stadion und schaut zu wie ihre nürnberger bald fachgerecht zerlegt werden.

ja war ich... aber ich muss ganz ehrlich sagen, wir haben uns wacker gehalten, jedenfalls die ersten 20min ^^

ich mag spiele gegen den bvb... die fans machen wenigstens auch mal stimmung und sind größtenteils ganz cool drauf.

was ich nicht mag.. ist die deutsche bahn und die vgn!
waaarum? warum fahren die sbahnen nach einem ausverkauften fussballspiel nur alle 20 min?? warum fährt man mit einem einzigen waggon, einmal pro stunde richtung bayreuth? warum kann man nicht einfach einen hinten dran hängen? und warum, fahren diese drecksstudenten mit riesigen koffern gerade dann nach hause, wenn ich im zug bin? meine theorie ist ja, die bahn stopft einfach so viele leute in den zug, damit durch die wärmeentwicklung (das kondenswasser lief die wände herrunter), die waggons natürlich erwärmt werden um heizkosten zu sparen

fuck for deutsche bahn

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

05.12.2010, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

So,da heute Nikolaus ist stellt sich die Frage des Tages von selber:

Was habt ihr heute zu Nikolaus bekommen?

06.12.2010, 07:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Der Nikolaus hat dicke Nüsse im Sack und kommt nur einmal im Jahr!

So, das war mein Bullshit für heute...

06.12.2010, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

@dogma
also bei uns fahren sogar extra sonderzüge zum stadion die dann an den großen bahnhöfen halten und direkt vor dem stadion, wo normalerweise sonst immer nur irgendeine gammlige sbahn hält die in wer weiß was für ein kaff fährt. straßenbahnen fahren natürlich dann auch vermehrt. ist alles super geregelt, da kann man der bahn keinen vorwurf machen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.12.2010, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ich möchte nebenbei noch ein anders Anliegen loswerden:

Bring back Crystal Pepsi.

06.12.2010, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

nochmal zu wettendas: das war doch wie dieser moment in den horrorfilmen, wo sich die leute vorm spiegel zähne putzen, duschen oder baden und jeder denkt, ok gleich wird ihm der kopf abgehackt oder ein zombie steht hinter ihm, oder er wird von einem auto angefahren und fliegt voll auf die fresse... ja ich weiß, ihr denkt jetzt: wie soll man im badezimmer von 'nem auto angefahren werden... aber naja, seit finaldestination 4 schockt mich wirklich garnix mehr.

also dieser moment wo man genau weiß, jetzt passierts, aber wenns denn passiert, ist man doch wieder geschockt, war halt so klar das da was passiert.

wahrscheinlich wirds davon bald ähnliche bilder geben:

aber jetzt zu was lustigem:
wieviele leute waren bei wetten dass im studio? zehntausend und ein zerquetschtes gesicht. haha.

dazu cliffs:
-mehrere halswirbel gebrochen
-2,5 std not op
-immer noch kritisch
-intensivstation
-zur zeit wohl teilweise gelähmt

gratz, war also auf jeden fall eine klasse idee mit der wette. naja, zukünftig kann er dann wohl mit dem rollstuhl über seinen pfleger springen.

@ryan
der unterschied zu prof. stuntmans und einem medialen großereignis wo derart gefährliche sachen live von amateuren gezeigt werden, sollte doch wohl irgendwie klar sein oder? zumal ich nicht glaube das ein stuntman sowas machen würde ohne absicherung.

und dann noch dein motorradsprung vergleich, omgomg, mal ehrlich, wo ist da der bezug? der kerl rennt da mit 25kmh auf ein auto zu was mit 25khm auf ihn zu fährt und will einen salto drüber machen. k? wir hatten damals in der fahrschule immer ansehnlich gezeigt bekommen was mit niedrigen geschwindigkeiten schon bei einem crash passieren kann. hier summiert sich das zu einem aufprallschaden mit 50kmh die er gegen den schädel bekam und das der kopf bei einem salto nunmal recht nah am gefährt irgendwann ist, sollte klar sein und das ein fall bei kontakt nicht mehr kontrolliert werden kann auch.

halte es somit immer noch für eine dummheit sonder gleichen.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.12.2010, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ich kann deinen Post jetzt auch zusammenfassen in einem Satz und ohne nen Motivational Pic von vor 3 Jahren:

"Herpaderpaderp,Haha,Depp is selber schuld,lololololol"

Das hätte Scrollarbeit erspart.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.12.2010, 13:01 Uhr editiert.

06.12.2010, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

hm, stimmt. gefällt mir so eigentlich auch fast besser.^^

06.12.2010, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Hinterher ist man immer schlauer. Hätts geklappt hätter jeder gesagt: "Ach ja, so schwer war das doch garnicht"

Bei mindestens 100 anderen Wetten hätte es ähnlich laufen können. Jetzt ist halt der Super-Gau passiert. Das man auf die Fresse fliegt muss man einkalkulieren. Aber das es gleich so fies wird, damit kann man nicht unbedingt rechnen.

06.12.2010, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

mir fallen gerade keine wetten ein wo ähnliches gefahrenpotential vorhanden war. aber mein hirn ist eh 'nen fucking sieb.^^

06.12.2010, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
mir fallen gerade keine wetten ein wo ähnliches gefahrenpotential vorhanden war. aber mein hirn ist eh 'nen fucking sieb.^^

Das ist ganz einfach!
Jede Wette wo der Kanditat so ne Brille aufsetzen muss damit er nix mehr sieht hat ein ähnliches Gefahrenpotenzial.
Sieh dir an wie da der Gottschalk immer mit der Hand vorm Gesicht rumfuchtelt um zu testen ob der Kanditat nix mehr sieht.... dem braucht nur mal in einem Anflug von geistiger Verwirrtheit die Hand auskommen. Into ya face....

06.12.2010, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Deswegen habe ich dir ja oben das Beispiel mit dem Jungen gebracht.

Wir sind uns doch einig darüber, dass das ein Unfall war?
Oder möchtest du behaupten, dass das ein absolut logisches Ereignis war, dass jeder hätte wissen müssen?
<- Weil nur dann, hättest du recht. Und das ist ja der Punkt:
Unfall ist Unfall. Und Gefahrenpotential ist absolute Wahrnehmungssache. Du lebst täglich viel gefährlicher, als der in den fünf Minuten vor der Kamera. - Du kannst jeden Tag aus dem ersten Stock draußen vor dein Haus springen - das erhöht noch verringert es, dein Risko von einem Auto überfahren zu werden.
Das kann sogar bei dir 20.000 Mal gut gehen. Es scheint nur "gefährlicher" weil es nicht zu deinem Alltag gehört (das Haus über den ersten Stock zu verlassen). Jedes Mal im Schwimmbad - begiebst du dich in viel gefährlichere Situationen. Schätzt die nur anders ein. Ich kenn jemand der ist mal rückwärts von einem drei Meter Brett gefallen und neben das Becken aufgeschlagen. -
Da wird jeder sagen: Kann passieren. Ist ein Unfall.
Und nicht: Wie kann man denn auch so dämlich sein und in einem Schwimmbad von einem 3 Meter "Turm" springen wollen? - Wieso stehen die überhaupt da?! Wieso sind da keine gesichterten Leitern? Wieso muss man da überhaupt selbst hochklettern?
Also wenn du sagst, jeder ist ein Idiot dem ein Unfall passiert. Dann okay. - Ist einer Pflegerin in Wien(?) passiert. Hat sie die Klappe vom Jaguar nicht kontrolliert, hat angefangen zu putzen, kam der Jaguar raus, hat die Frau getötet. - Tja. Das Tier gehört ja auch in den Busch!
Ist ja logsich wenn man so doof ist, und die Klappe nicht kontrolliert! Das man überhaupt Wildtiere sauber macht?!
Kann man die nicht einfach in Afrika lassen! Was soll diese Sensationsgeilheit der Menschen, dass sie sich Tiere in ihrem Heimatland ansehen wollen? --
Verstehst du was ich meine. Das ist nur ein außergwöhnlicher Unfall, aber das war jetzt an "Gefährlichkeit" nicht Stufe "Fernsehturm-Techniker".

Der Typ hat das vorher schon zig Mal gemacht ... und daher:

Zitat:
der unterschied zu prof. stuntmans und einem medialen großereignis wo derart gefährliche sachen live von amateuren gezeigt werden, sollte doch wohl irgendwie klar sein oder?

Das ist für diesen "Stunt" der beste Mann auf dem Planeten gewesen (zur Zeit). Ruf mal in Hollywood an und sag da einem Stuntman. Spring mal über Autos in einer Live-Show. Glaubst du der macht das dann auch ohne Übung? - Und das funktioniert dann 100 Mal. Du sagst Action - und BANG - der liegt auch im Krankenhaus.
Nur weil der von seinem Job lebt, kann der das besser?
"Prof.Stuntman" heißt nur - du kannst von diesem Beruf leben. Im Stuntgeschäft geht es dauernd um "neue Stunts", wie z.B. sowas. Absicherung?

Zur Unterhaltung:
J.C. Fanpicked 'TopTen'Stunts
Stichwort: Gefährliche Berufe
HongKong Stunts (Kein TrickShot)

<- Kann man halten was man von will... aber es gibt nicht nur die Multi-Million-Dollar-Produktionen.

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

06.12.2010, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
GüaM-Gott auf Bewährung

sowohl rückwärts von einem 3meter brett neben das becken springen, als auch von einem jaguar gefressen werden weil man den käfig nicht abgeschlossen hat, sind beides eben so gute anwärter auf einen darwin award.^^

06.12.2010, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
finaldestination 4

das hab ich schon nach dem ersten teil abgewählt ... der selbe scheiß wie scream und die andere schwachsinnige teeniehorrorkacke.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.12.2010, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mein gott machen die ein gewese um diesen deppen der sich auf die frise gelegt hat!

06.12.2010, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Schmelz
Irgentwie assoziiere ich Krankentransport mit Leuten die das falche Tanken... (ist bestimmt spaßig bei so nem Krankenwagen^^)

du warst noch nie in 'nem altenheim, oder?

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

06.12.2010, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenn er so weitermacht wird er es auch nie sein

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.12.2010, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

boar diese ganzen failhuren und spastifürsten auf den straßen regen mich sowas von auf. jeden tag raste ich schon morgens in meinem kvz aus. LERNT AUTOFAHREN!

07.12.2010, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR