Autor |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
mir ist eben aufgefallen, garak hat hier morgen 10 jähriges forumjubiläum und ist somit auch noch der "älteste", noch aktive nutzer. das riecht doch gewaltig nach ner party, oder?!
09.07.2012, 14:01 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
09.07.2012, 14:49 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
vermutlich hat er gehofft es würde niemand bemerken und sich somit heimlich aus der affäre ziehen. nun muss garak natürlich irgendwas aus dem hut zaubern.
edit: wollte freitag noch ratzevoll in einen club, stehen wir in der schlange (6 leute oder so vor uns) und der türsteher meint zu mir ich bräuchte mich nicht anstellen. ich, kuhl und breit obv., "ist ja der hammer" und freue mich das ich nicht anstehen brauche und vorgelassen werde. aber das hatte er nicht gemeint. da fuck.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 09.07.2012, 15:59 Uhr editiert.
|
|
09.07.2012, 15:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
mich wollte neulich auch einer nicht in den club lassen, weil ich zu blau war und entsprechend zombielike angewankt kam. habe zehn minuten lang lallend mit ihm diskutiert, bis er mich doch reingelassen hat.
..die party war dann scheiße.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
09.07.2012, 17:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
10.07.2012, 10:57 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
hmm ein paar homes haben den türsteher shcon bequatscht, dass die mich reinlassen so drunk wie ich war. sie haben versprochen auf mich aufzupassen und haben mich an ne säule gestellt wo ich etwas im stehen vor mich hin döste^^
|
|
10.07.2012, 11:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
also bei uns sind die nicht wirklich kulant, sondern eher von der sorte dumme gorillas, gerne auch mal gegen ausländer und wenn man denen krumm kommt, was schon widerworte jedweder art an sich einbezieht, ist es eh vorbei. ich hasse die typen.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.07.2012, 11:56 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
gerne auch mal gegen ausländer
bei uns sind das meist ausländer^^
vor einem jahr im sommerskigebiet war aber ein cooler türsteher dort. nach einem eckelhaften shot (kurzen) wollte ich kurz an die frische luft, kaum draussen angelangt konnte ich es nicht mehr zurückhalten und kotze die blumen, büsche und den weg neben dem eingang voll. türsteher stand natürlich gleich daneben^^
war aber easy drauf der gute, bin dann einfach nen kessel wasser holen gegangen, das wasser auf den weg ausgeschüttet und hab meine sauerei grob weggespühlt und konnte dann wieder rein^^
|
|
10.07.2012, 12:12 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
10.07.2012, 12:17 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
nope, in dem laden ist ziemlich viel los. allerdings alles trinkende, kiffende, snowboard, skateboard und freesti leuz die ziemlich party machen halt^^
|
|
10.07.2012, 12:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ snow: Ich meinte ja nicht das Gehäuse, sondern die "Innereien" 
So, neuer Computer ist da und funktioniert soweit super, allerdings wird die Fritzbox über USB nicht erkannt (über LAN allerdings schon) bzw. die Treiber werden nicht gefunden und Firefox scheint unter Windows 7 auch nicht zu laufen...
Herzlichen Glückwunsch @ Garak 
|
|
10.07.2012, 18:00 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
heisst das jetzt dass du öfters als ein paar mal im monat reinschaust oder nicht? ^^
|
|
11.07.2012, 11:19 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.07.2012, 11:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich muß euch enttäuschen: Ja, ich werde möglicherweise wieder öfter vorbeischauen^^
|
|
11.07.2012, 17:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Anne Will könnt heut lustig werden. Für mich als Atheisten ist es klar: Beschneidung ist Körperverletzung. Allerdings scheint Anne nur 2 normale Menschen eingeladen zu haben - nen Juristen und die Kallwass. Ok, bedingt normal...
Edit: das Hygieneargument kann ich nicht mehr hören - kommt immer von Frauen, gehen immer davon aus, Männer können sich nicht waschen. Spooky.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.07.2012, 23:05 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Garak
...
dein gesamter post ist auch ziemlich "Spooky" ^^
|
|
12.07.2012, 11:19 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
was soll denn an beschneidung schlimm sein? den beschnittenen wird doch keine lebensqualität oder sowas genommen, wie beispielsweise bei frauen. das hygiene argument sollte man pauschal auch nicht verteufeln nur weil man sich ja ordentlich waschen kann. gibt genug die sich nicht ordentlich waschen.^^
|
|
12.07.2012, 12:09 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Garak
Für mich als Atheisten ist es klar: Beschneidung ist Körperverletzung.
rechtlich ist sowieso jede operation eine körperverletzung, nur eben mit (zumindest mutmaßlicher) einwilligung. die frage ist eher, ob eine einwilligung seitens der eltern ohne medizinischen grund für ein noch nicht religionsmündiges kind ausreichen kann - für mich als agnostiker ist die antwort da natürlich trotzdem genauso klar: nö.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.07.2012, 12:22 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
du hast es erfasst, ein kind, oder sogar baby, ist noch nicht mündig und daher entscheiden die eltern. wenn das kind mündig geworden ist, kann es ja im umkehrschluss immer noch entscheiden ob es weiter der religion folgen möchte oder nicht. man kann da also so oder so argumentieren.
|
|
12.07.2012, 13:00 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ich bin, ohne gefragt zu werden, getauft worden......
.....UND KEIN MENSCH HAT MIR GEHOLFEN !!!
12.07.2012, 15:58 |
|
|