Autor |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von snowlive
35,6 - 25 recht grosse toleranz findst du nicht?
Joa...hier drinne sind es 25 Grad...draussen 35...
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 15:50 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
achso. bald feierabend. fleusch zeugs für morgen ist auch organisiert arriba^^
|
|
05.07.2006, 15:51 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.07.2006, 15:59 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Homes, erkläre mir sofort was "flauschzeugs" ist bevor ich dich für wer weiss was halte.
ähm?
wenn das auf mein vorherigen post bezogen ist meinte ich natürlich "Fleischzeugs" da ich morgen grillen werde^^
|
|
05.07.2006, 16:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.07.2006, 16:07 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
wiso meinst du? an wa shattest du denn gedacht homes^^
|
|
05.07.2006, 16:08 |
|
Mobby_23
Vampire
|
|
Zitat: Original von snowlive
wiso meinst du? an wa shattest du denn gedacht homes^^
An Objekte, die im Zusammenhang mit Frauen, spaß machen...vielleicht...^^
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 16:46 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Boah, ihr seid so kindisch
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
05.07.2006, 17:29 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
@crash: der neue Blog ist viel schöner^^. Gefällt mir sehr gut.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
05.07.2006, 17:34 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
@Vaarden
Wenn man so eine grotten Mannschaft (sowohl Schweiz als auch USA) hinter sich hat kann man natürlich nur Arroganz bei jedem entdecken der besser ist.
Von der amerikanischen Fussballmannschaft muss man hier gar nicht erst reden, die können so oder so kein Fussball spielen, und da muss ich dir recht geben.
Auf der anderen Seite haben die Schweizer das beste Fussball seit Jahren geliefert, und die ganze Schweiz ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Klar, sie hätten besser sein können, aber ich finde es toll dass es die Schweizer so weit gebracht haben. Nebenbei sei zu erwähnen dass die mit null Gegentoren ins Achtelfinal gekommen sind, und das ist ganz sicher keine schlechte Leistung.
Nicht umsonst sagte die FIFA schon es wäre die beste WM.
Das war bei weitem die schlechteste WM seit 98. Zu viele Spiele mit viel zu wenig Toren. Ich nehme an das liegt auch daran, dass das Fussball viel zu Taktikorientiert geworden ist, was früher ganz sicher nicht so extrem war. Es machte viel mehr Spass Fussballspiele zu schauen, aber das ist eine Meinung, und eine Meinung die viele mit mir teilen (und mit absoluter Sicherheit auch Leute die bei weitem mehr Ahnung von Fussball haben als du - zu denen gehöre ich jedoch nicht, das muss ich zugeben).
Halt einfach dein Maul Vaarden und verpiss dich wieder aus dem Forum. Nur zur reinen Provokation hier wieder was zu posten zeigt wie total unreif du Kind bist.
Wärst du sooo viel erwachsener als ich es bin, dann wärst du so vernünftig gewesen und hättest diesen Teil deines Posts einfach sein gelassen. DAS nenne ich kindisch, aber sicher nicht weil ich mich - vielleicht - ein bisschen übertrieben über den Sieg der Italiener gefreut habe.
Warum hier propagiert wird wir hätten einen Dämpfer gebraucht verstehe ich auch nicht.
Das ist eine Tatsache, und keine Propaganda. Es ist mehr als nur lästig wenn ich mir jeden verdammten Tag im Fernsehen, Radio & Internet "Wir werden Weltmeister .. wir sind die besten usw." ansehen muss.
Klar, jedes Land will Weltmeister werden, und es steht doch absolut nichts dagegen wenn man sich ein wenig aufspielt und mit viel Optimismus in die WM zieht. Aber kein anderes Land hat es dermassen übertrieben wie die Deutschen.
Zitat: Original von ainur
vaarden hat es eigentlich angedeutet. die deutschen wirkten auf die meisten recht arrogant. deshalb war auch der grossteil der schweiz gegen den wm sieg von deutschland.
klar partytimung usw. findet man ja gut aber beispielsweise bei den spielen wo deutschland nicht spielte die ganze zeit "deutschland wird weltmeister" oder die fanrufe deutscher spieler ist halt nicht gerade angebracht. dies sind nur einige dinge
Damit wäre eigentlich alles andere gesagt ..
Zitat: Original von ainur
ich finde dass deutschland gut gespielt hat.
Weisst du Kain, wenn du mein Post gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass die Deutschen gestern Abend sehr gut gespielt haben. Die ganze WM hindurch war die Deutsche Mannschaft sehr stark, und das zurecht.
So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Schönen Abend noch,
Vvarden
|
|
05.07.2006, 17:50 |
|
Mobby_23
Vampire
|
|
Hier geht jetzt nen Batlle los...na los Kain...du musst Kontern...^^
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 17:55 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke
|
|
Ich öle, wie ne Sardinenbüchse!
05.07.2006, 18:11 |
|
Mobby_23
Vampire
|
|
Zitat: Original von Chuckommando
Kapier ich net...^^
Ich bin echt zu doof für diese Welt...^^
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 18:12 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke
|
|
Zitat: Original von Mobby_23
Kapier ich net...^^
Ich bin echt zu doof für diese Welt...^^
Ich wollte damit sagen, dass sich widerlicher Sud unter meinen freien oberen Extremitäten ansammelt!^^
05.07.2006, 18:16 |
|
Mobby_23
Vampire
|
|
ahhhhh ja...alles klar...
Endlich wird es etwas Kühler...
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 18:17 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Ich weiß nicht, ob man sagen kann, das es in anderen Ländern nicht so wäre, mit dem "Hype" um die Weltmeisterschaft.
Mensch, endlich mal im eigenen Land und dann bringt die DFB Elf eine leistung, die ihr keiner zugetraut hätte. Was will man mehr? Da kann man sich auch freuen. Und die "Ausländer" sind nicht die einzigen, denen der ganze Scharass um die WM zu wieder ist. Und ansehen_muss_man sich sowas schon gar nicht.
Andere Länderkinder freuen sich auch und bei denen ist genauso ein Hype wie bei uns. Italien, Frankreich und Portugal wohl jetzt noch mehr. Nun gut Portugal wird sich erst noch zeigen^^
Dtld kommt leider nicht ins Finale. Schade, das sie nicht gewinnen (also Weltmeister) werden. Thats Life. In 4 Jahren sind wir weiter. Oder auch nicht^^.
Und eine WM ist nicht schlecht, nur weil wenig Tore fallen. Das spricht eher für die Leistung der Mannschaften, das sie alle das gleiche Niveau haben.
Zudem ist nicht nur die Schweiz ohne Gegentor ausgeschieden. Auch die Brasilianer hatten bis zu ihrem letzen Spiel keins.
Und, mit Verlaub, das die Schweizer ihre Elfmeter verhauen ist wirklich nicht gut.
Ich find es total in Ordnung, wenn sich Deutschland freut. Und das können sie auch zeigen. Verdammt, scheiße das wir den schlimmsten Krieg aller zeiten angefangen haben, ich will nicht mein ganzes Leben lang nicht zu meinem Land stehen.
Jedesmal, wenn hier sowas wie ein Nationalgefühl aufkommt, kommen Leute daher und verursachen (ob bewusst oder unbwusst) gleich wieder ein schlechtes Gewissen.
Hier hab ich heut nur 2-3 Fahnen wehen sehen. Ist doch dumm. Wir haben was erreicht, was anderen Mannschaften verwehrt blieb und dann kommen die Fahnen wieder runter? Weil wir verloren haben? Man gewinnt nicht immer, aber das ist kein Grund, deswegen den Schwa** einzuziehen. --> gut gehörte jetzt nicht unmittelbar dazu, aber musst ich mal sagen.
@die die schreiben. Immer erst denken, dann tippen. geht leichter und man macht weniger Fehler.
Ich nehm mich da aus^^
@chucky: ist ja eckelhaft^^
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 05.07.2006, 18:20 Uhr editiert.
|
|
05.07.2006, 18:17 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
Zitat: Original von Vvarden
Das ist eine Tatsache, und keine Propaganda. Es ist mehr als nur lästig wenn ich mir jeden verdammten Tag im Fernsehen, Radio & Internet "Wir werden Weltmeister .. wir sind die besten usw." ansehen muss.
Klar, jedes Land will Weltmeister werden, und es steht doch absolut nichts dagegen wenn man sich ein wenig aufspielt und mit viel Optimismus in die WM zieht. Aber kein anderes Land hat es dermassen übertrieben wie die Deutschen.
mhhmhh, und woher willst du das wissen? warst du in portugal, italien und frankreich oder hast jeden tag entsprechende tv kanäle gecheckt?
bzw. kann man betrunkene massen die herumgröhlen nicht wirklich ernst nehmen.
edit: ich werde zu alt für den scheiß.
edit2: ohhh, vvarden hat ganz schnell sein profil editiert. keine sorge, wir werden nie vergessenw as für ein wudnerbarer ninja assassine du warst.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.07.2006, 18:22 Uhr editiert.
|
|
05.07.2006, 18:18 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Hier hab ich heut nur 2-3 Fahnen wehen sehen. Ist doch dumm. Wir haben was erreicht, was anderen Mannschaften verwehrt blieb und dann kommen die Fahnen wieder runter? Weil wir verloren haben? Man gewinnt nicht immer, aber das ist kein Grund, deswegen den Schwa** einzuziehen. --> gut gehörte jetzt nicht unmittelbar dazu, aber musst ich mal sagen.
Und genau das ist es, was ich mit merkwürdigen Nationalgefühl meine. Manche (und es sind nicht alle damit gemeint) legen sich das ein wenig aus, wie es der Erfolg zulässt.
05.07.2006, 18:21 |
|
Mobby_23
Vampire
|
|
Hat Jürgen Klopp gestern auch gesagt:
Zitat: Ich würde jetzt erst recht ein Autocorso (weiß net wie man das Schreibt) starten bzw. machen...
__________________ re...
|
|
05.07.2006, 18:25 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Und genau das ist es, was ich mit merkwürdigen Nationalgefühl meine. Manche (und es sind nicht alle damit gemeint) legen sich das ein wenig aus, wie es der Erfolg zulässt.
Nur ist das nicht merkwürdig, sondern eher traurig. Das ist wie eine Fluch der Vergangenheit.
|
|
05.07.2006, 18:32 |
|
|