Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 88 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Ich mag außerdem Musik beim Fahren.


so siehts aus. ohne musik ist es langweilig ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.01.2010, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Einzylinder ist Musik in meinen Ohren.

Ihr seid doch nur neidisch.^^

edit: Außerdem kann man herrlich singen im Helm.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 29.01.2010, 17:24 Uhr editiert.

29.01.2010, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Mein Einzylinder ist Musik in meinen Ohren.



Du bist halt ein Rocker, die haben Musik nicht im Ohr sondern im Blut


__________________

29.01.2010, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
DAS ist wirklich eine Schwulen-Karre oder wie Fusch sagen würde: Du bist so klischee ^^

du kennst mich nicht. sei still.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.01.2010, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
du kennst mich nicht. sei still.



Immer noch sauer weil mein Penis länger ist als deiner? ^^


__________________

29.01.2010, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir

DAS ist wirklich eine Schwulen-Karre oder wie Fusch sagen würde: Du bist so klischee ^^




nur weil der schwule Dämon aus "reaper" einen fährt? die halliwell-schwestern haben übrigens auch einen, und auch in der selben Farbe - macht es das ein übernatürliches auto?
der 2-liter Beetle macht jedenfalls richtig spass,so rein fahrtechnisch


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.01.2010, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon immer wurde der New Beetle als Frauenauto bzw. Schwulenkarre abgestempelt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es Spass macht mit dem Teil zu fahren.



Übrigens
Die Gay-Car-Hitliste 2009:

Ramon Johnson, Chefredakteur von about.com, ermittelt jedes Jahr die innoffiziellen Top Cars for Gay Men. Seine These: Zu einem bestimmten schwulen Lebensstil gibt es das passende Auto.



AUDI A4 - Für den schwulen Geschäftsmann. Der Vierzylinder-Turbomotor, die Komfort- und Sicherheitsausstattung sowie das Design machen ihn zum idealen Begleiter für alle, die hart arbeiten und hart "playen" ^^.


INFINITY FX - Für die schwule Gross-Familie. "The new Gay Family" mit Hund und Sack und Pack benötigt Platz für Gepäck, aber auch einen kräftigen Antrieb, findet about.com. Der Infiniti FX hat einen 303 PS starken 3,5-Liter-V6, der seine Kraft über ein Siebengang-Automatikgetriebe an alle vier Räder weiterreicht.


HONDA CIVIC GX - Die Vorzeige Auto-Öko-Tunte. About.com sieht in dem Trend zum ökologisch korrekten Auto einen praktischen Nutzen: Mit dem quasi emissionsfreien Civic lassen sich spezielle "US-Öko"Spuren nutzen. Das ist praktisch, wenn es spätabends noch schnell auf die "Piste" gehen soll.


NISSAN MAXIMA - Für dem schwulen Trendsetter. Eine japanische Limousine für den Trendsetter? In Deutschland nicht möglich, doch US-Autokäufer ticken offenbar anders. Zudem ist der Maxima eben anders als die bekannten Mittelklasse-Limousinen: Starker Auftritt, maskuline Formen und 290 PS stark.


MITSUBISHI LANCER GTS - In den USA sind Stufenheckautos wie der Mitsubishi Lancer bei Jugendlichen sehr beliebt. Darum ist der Lancer GTS mit seinem 168 PS starken 2,4-Liter-Vierzylinder zur Best Gay Teen Machine gekürt worden. Ideal für alle jungen Schwulen – oder solche, die sich jung fühlen und ein schnelles, athletisches Auto zum günstigen Preis suchen.


SAAB 9-3 YELLOW LYNX CABRIO - Ein Auto, mit dem man überall Aufmerksamkeit erregt, weil es auffällig gelb lackiert und selten ist. Nur 140 Stück kommen in die USA. Lynx heißt Luchs, doch im Gegensatz zu diesem seltenen Tier, das nachts auf die Jagd geht, ist der Saab wie gemacht für eine Rundfahrt durch den dichtesten Mittagsverkehr. About. com findet das Auto einfach "Hawt!"


FORD FLEX - Wurde zum wörtlich übersetzt "tollsten Retro Flagschiff gewählt. About.com nennt ihn einen Ersatz für alle SUV Fans, die nun ihr Gepäck, ihre Freunde oder ihre Familie transportieren können, ohne ein langweiliges Auto fahren zu müssen. Der kubische Siebensitzer im Retro-Stil ist ideal, um ihn zu individualisieren, zu tunen und herauszuputzen.


MASERATI GT-S - Das schwule Sammlerstück, zwar kostet das Coupé so viel wie ein Ferienhaus, doch der 4,4-Liter-V8 bietet genauso viel wie eine Urlaubsoase und ist soo sexy.


Top Zubehör 2009: Zum Top-Zubehör wurde das Glasdach des Ford Mustang gewählt. Das Glasdach kombiniert den Ausblick eines Cabrios mit dem Klimakomfort eines Coupés. Außerdem kann gegen neugierige Blicke von oben ein Rollo vorgeschoben werden – falls mal ein Helikopter aufkreuzt ^^





( Quelle: AZ und http://gaylife.about.com )


__________________

30.01.2010, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

abgesehen vom maserati sind (zumindest die die ich davon kenne) völlig frei von persönlichkeit. vieleicht sollte der Kollege mehr selber recherchieren und weniger Geld von den Marketingabteilungen der Hersteller annehmen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.01.2010, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
abgesehen vom maserati sind (zumindest die die ich davon kenne) völlig frei von persönlichkeit. vieleicht sollte der Kollege mehr selber recherchieren und weniger Geld von den Marketingabteilungen der Hersteller annehmen...



...ja, ich fands auch ziemlich fragwürdig.


__________________

30.01.2010, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak

Sach mal, hast Du Dich als Kanzler endlich von diesem klapprigen B'rel getrennt? die IKS Rotkarren ?



was heisst hier rotkarren, die rotarran funktioniert selbst 30 jahre nach ende des dominion krieges tadellos, nur eben ohne mich.

ich habe mitlerweile ein neues spielzeug, die iks neg'var, selbstverständlich stark modifiziert (spiel mal endlich 'armade II').

30.01.2010, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr in deutschland für einen tüv? 97 zu alt?

meine autos sind bj. 90 und 80 und bekommen beide ihre pickerl


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

30.01.2010, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dafür sperrt unsere polizei keine Landstrassen, um Touristen auf die teuren Autobahnen zu locken...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.01.2010, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Du bist halt ein Rocker, die haben Musik nicht im Ohr sondern im Blut

Man könnte fast meinen du willst was von mir, du Schmeichler.^^
Aber nein, Rocker bin ich nicht, nur mal dolle von dreien verprügelt worden - die Feiglinge.
Ein Brese ist es was ich bin.


Schönen Feierabend.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

30.01.2010, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Man könnte fast meinen du willst was von mir, du Schmeichler.^^



Naja, hab gehört bei dir werden öfters mal Partys geschmissen, da wollte ich mich natürlich gut mit dir stellen ^^


__________________

30.01.2010, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
dafür sperrt unsere polizei keine Landstrassen, um Touristen auf die teuren Autobahnen zu locken...



hör bloss auf, letztes jahr standen sie 100 meter hinter der grenze, sowas grenzt schon an mafia methoden.

30.01.2010, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Frage zwischendurch

Zockt jemand PS3 online
Wenn ja würde ich euch gerne adden
Mein einfallsreicher name ist TheBieneG

30.01.2010, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich zocker zwar ps3 online, auf dich irion kann ich allerdings verzichten!

30.01.2010, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abwechselnd sibirische Kälte und meterhohe Schneedecken. Irgendwie kommt's einem so vor, als würde dieser Winter nie zuende gehen.

31.01.2010, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Abwechselnd sibirische Kälte und meterhohe Schneedecken. Irgendwie kommt's einem so vor, als würde dieser Winter nie zuende gehen.



Du sagst es...


__________________

31.01.2010, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt noch Schulterpolster, und man fühlt sich wie in den 80ern... Auch wenn das nach "früher war alles besser" klingt: früher war das normal so.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.01.2010, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR