Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Hymirvetr
Und um ehrlich zu sein:
Ich finde euch ein bisschen widerlicher.
Um ehrlich zu sein: Das interessiert mich 'nen feuchten Furz.
Naja,wer sich profilieren möchte indem er seine Freude über ne Hinrichtung in nem Forum kundtut sollte eventuell eh überdenken wie weit er vom moralischen Bodensatz entfernt ist.
Die Antwort ist:
Nicht sehr.
Wenn du dich freust,behalts für dich,ich bin so fair und tue das auch wenn du irgendwann unter die Erde steigst oder wenn das statistisch logisch für mich erscheint.
Was der Mann effektiv getan hat tut dem übrigens absolut nichts zur Sache,hat er immerhin dich noch mich irgendwie persönlich angegriffen.Das macht das ganze Moralisch nicht fragwürdiger und nicht widerlicher wenn man sich öffentlich wie die Amis drüber freut,oder wie die Merkel das schön dem Ami hinten in den Arsch bläst,oder so wie du mit deiner völlig abstrusen moralischen Sichtweise das in nem Forum kundtun muss.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.05.2011, 21:20 Uhr editiert.
|
|
03.05.2011, 21:16 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wenn ich unter der Erde liege, wird mir das vollkommen Wumpe sein, ob du dich darüber freust und das in ein Forum schreibst.
Edit: Was red' ich überhaupt mit dir, von Meinungsfreiheit hast du doch sowieso noch nie was gehört, wie du mal wieder auf's Neue beweist, Thema erledigt.
|
|
03.05.2011, 21:21 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
aha, das neu nintendo entertainment system wird also "fail" heissen.....ähh ich meine "feel".....oder doch fail.....man weiss es nich'.
|
|
03.05.2011, 21:28 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
bin laden war unbewaffnet, könnte man also doch als hinrichtung ansehen, man hat also einen unbewaffneten, schwer kranken und halb verschlafenen alten man im schlafanzug mehrmals aus kurzer nähe in den kopf geschossen, bravo, für was doch ultra geheime eliteeinheiten alles gut sein können!
|
|
03.05.2011, 23:33 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
es sterben auch noch wichtigere leute als bin laden. harry s. morgan, zum beispiel.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
03.05.2011, 23:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
03.05.2011, 23:39 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
04.05.2011, 08:23 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
so nerdig kann man gar nicht sein das t-shirt zu tragen. wobei, wenn ich an mein "poker-diamond" shirt denke bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. möchte aber betonen das ich das nur zum schlafen trage.^^
Zitat: Original von warkiller
bin laden war unbewaffnet, könnte man also doch als hinrichtung ansehen, man hat also einen unbewaffneten, schwer kranken und halb verschlafenen alten man im schlafanzug mehrmals aus kurzer nähe in den kopf geschossen, bravo, für was doch ultra geheime eliteeinheiten alles gut sein können!
war doch schon vorher klar das es einen "kill" befehl gab. als ob die faulen amis sich wirklich auch nur im entferntesten mit einer gerichtsverhandlung aufhalten wollten. das wird dann wie im western gehandhabt - entweder in den rücken schießen oder am nächsten baum aufknüpfen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.05.2011, 08:59 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Wenn ich unter der Erde liege, wird mir das vollkommen Wumpe sein, ob du dich darüber freust und das in ein Forum schreibst.
Edit: Was red' ich überhaupt mit dir, von Meinungsfreiheit hast du doch sowieso noch nie was gehört, wie du mal wieder auf's Neue beweist, Thema erledigt.
Huh?Ist erstaunlich wie du hier Tatsachen verdrehst und in deiner faschistoiden Ansehensweise von Gerechtigkeit mir mangelnde Meinungsfreiheit vorwirfst,nachdem ich auf nen Nonsense-Post (Juckt mich doch nicht,LOLOLOLOL) nen Absehbaren Vergleich gezogen habe.
Eventuell haben sie dir das aber in der Behindertenwerkstatt noch nicht beigebracht.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.05.2011, 13:10 Uhr editiert.
|
|
04.05.2011, 13:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Also wenn man Bin Laden gefragt hätte, was er lieber will: Gefangennahme oder sterben? - Er hätte sterben geantwortet.
Na und nun hat er seinen gewollten Märtyrertod bekommen. Ende gut , alles gut.
Schlimmer finde ich den wegfall der Sicherungsverwahrung oder die geplante Migrantenquote bei der SPD. Das schockt mich vielmehr.
04.05.2011, 13:59 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
das bin laden deiner meinung nach seinen willen bekommen und den märtyrertod sterben durfte ist also gut? aha?^^
und die sicherheitsverwahrung hat nach EU recht halt gegen die menschenrechte verstoßen. sollen sie sich was gescheites neues ausdenken.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.05.2011, 14:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
boah DHL geht mir schon wieder richtig auf die eier, seit montag liegt mein paket im zustellzentrum berlin/brandenburg, ich könnte kotzen. -.-
|
|
04.05.2011, 14:16 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
das bin laden deiner meinung nach seinen willen bekommen und den märtyrertod sterben durfte ist also gut? aha?^^
Nein, nicht wirklich.
Das schlimmste für Bin Laden wäre gewesen, wenn sie ihn verhaftet hätten. Verhaftet und in der Gewalt von Ungläubigen. Oh ja, ich hätte ihn gern leiden gesehen.
und die sicherheitsverwahrung hat nach EU recht halt gegen die menschenrechte verstoßen. sollen sie sich was gescheites neues ausdenken.
Wie wäre es mit Lebenslänglich = wirklich Lebenslänglich
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 04.05.2011, 14:21 Uhr editiert.
|
|
04.05.2011, 14:20 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von warkiller
boah DHL geht mir schon wieder richtig auf die eier, seit montag liegt mein paket im zustellzentrum berlin/brandenburg, ich könnte kotzen. -.-
word
mir allerdings wegen ihrer unflexibilität was die paketboxen betrifft.
|
|
04.05.2011, 14:32 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
naja bis freitag wart ich noch und dann geht 'ne beschwerde an amazon, soll'n die sich drum kümmern.
|
|
04.05.2011, 15:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Boromir
Nein, nicht wirklich.
Das schlimmste für Bin Laden wäre gewesen, wenn sie ihn verhaftet hätten. Verhaftet und in der Gewalt von Ungläubigen. Oh ja, ich hätte ihn gern leiden gesehen.
Wie wäre es mit Lebenslänglich = wirklich Lebenslänglich
erinnerst du dich daran, wie ich neulich deine derzeitige postqualität lobte? das möchte ich hiermit gerne zurücknehmen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
04.05.2011, 16:20 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
erinnerst du dich daran, wie ich neulich deine derzeitige postqualität lobte? das möchte ich hiermit gerne zurücknehmen.
Yepp, ich erinnere mich und ich dachte mir das schon.
Ist allerdings auch leicht meine Meinung zu kritisieren, ohne deine eigene Meinung dagegen zu halten. Vielleicht würdest du mich ja erleuchten.
04.05.2011, 17:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Huh?Ist erstaunlich wie du hier Tatsachen verdrehst und in deiner faschistoiden Ansehensweise von Gerechtigkeit mir mangelnde Meinungsfreiheit vorwirfst,nachdem ich auf nen Nonsense-Post (Juckt mich doch nicht,LOLOLOLOL) nen Absehbaren Vergleich gezogen habe.
Laber doch nicht immer so'n Scheiß. Mein "Nonsense-Post" folgte doch erst auf eine persönliche Beleidigung deinerseits, vorher hatte ich an deine Adresse keinen einzigen Beitrag verfaßt. Also wer verdreht hier Tatsachen?
Zitat:
Eventuell haben sie dir das aber in der Behindertenwerkstatt noch nicht beigebracht.
Und schon wieder -> persönliche Beleidigung tief unter der Gürtellinie. Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn man so auf deine Grütze, die du Beiträge nennst, reagiert.
Edit: Mann mann mann, was ist aus dir bloß geworden? Ein bißchen merkwürdig warst du zwar schon immer, früher aber mehr auf die witzige und coole Art. Seit geraumer Zeit habe ich es aber nun schon nicht mehr erlebt, daß zwischen dir und einem anderen User irgendein normales Gespräch stattgefunden hätte. Du mußt dir echt mal deine ganze Grütze der letzten paar Monate durchlesen, wenn du mal nicht gerade geschmollt und deswegen wochenlang nur offline mitgelesen hast. Bist du eigentlich nur noch auf Droge oder was?
Naja egal, ich werd' deine Beiträge ab sofort wieder ignorieren, weiß auch nicht, was mich gestern geritten hat, doch mal wieder auf dein sinnloses Gesülze einzugehen. Viel Spaß noch, wobei auch immer!
|
|
04.05.2011, 17:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
so heute letzter arbeitstag und morgen früh darf ich um 04:00 aufstehen und zum flughafen fahren. aber hauptsache drei geile wochen urlaub und in vegas mein hab und gut verzocken. das wird so episch.
|
|
05.05.2011, 08:50 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Viel Spaß drüben! Und finger weg von Roofies... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.05.2011, 09:10 |
|
|