Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
du hast es erfasst, ein kind, oder sogar baby, ist noch nicht mündig und daher entscheiden die eltern. wenn das kind mündig geworden ist, kann es ja im umkehrschluss immer noch entscheiden ob es weiter der religion folgen möchte oder nicht. man kann da also so oder so argumentieren.
es kann sich aber schlecht die vorhaut wieder antackern. von kindstaufe halte ich aus gründen der selbstbestimmung logischerweise auch nichts. wenn man die symbolische bedeutung aber einfach mal wegdenkt, besteht ganz materialistisch gesehen schon ein ziemlicher unterschied zwischen kopf besprenkeln und am löres rumschnippeln.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.07.2012, 18:08 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
den beschnittenen wird doch keine lebensqualität oder sowas genommen
Sicher? Als der unsinn im 18 Jahrhundert hierzulande mal populär war, war die argumentation dafür, daß man damit die ach so schädliche Selbstbefriedigung (so dachte man damals) unmöglich macht - ok, das stimmt so auch nicht, aber man braucht schätzungsweise ständig hilfs(schmier)mittel. ich seh das durchaus als einschränkung. Wie das jetzt mit der geänderten Empfindungsfähigkeit ist - da gehen ne menge nervenenden bei drauf, und ne Schleimhaut wird trockengelegt - den Vergleich können wohl nur wenige Männer objektiv ziehen - und auch für die gibt es kein zurück, wenn "mit" besser war
ganz klar kein vergleich zur verstümmelung, die beschnittene Frauen ertragen müssen, trotzdem imho nichts, was Mann nicht selbst entscheiden sollte.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.07.2012, 22:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Mütze Glatze Mütze Glatze
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
13.07.2012, 10:10 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
eher glatze glatze glatze glatze.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
13.07.2012, 10:24 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Goas
eher glatze glatze glatze glatze.
alles nazis!
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2012, 16:18 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
14.07.2012, 13:02 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Noxx
eine vernünftige schutzsoftware (antivirus+firewall)
Ja, ich hab' halt nur dieses kostenlose AntiVir, das kann man offenbar in die Tonne treten. Muß mir wohl mal wieder Norton besorgen...
eben, keine firewall (die win-firewall is fürn arsch) 
ich hab kaspersky internet security, da ist alles drin was man braucht (ist nicht an computer gebunden, frag im forum/den support)
Ni
|
|
14.07.2012, 13:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Noxx
ich hab kaspersky internet security, da ist alles drin was man braucht (ist nicht an computer gebunden, frag im forum/den support)
Noch besser ist das Kaspersky PURE - Total Security.
Das Programm hat noch mehr Funktionen und ist sogar billiger als das normale Kaspersky Internet Security.
Ich hab 29 Euro bezahlt. Das Update für mein altes hätte genausoviel gekostet, und neu sogar 45 Euro.
14.07.2012, 17:26 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
also jetzt weiß ich mal wieder genau, warum ich lieber auf konsole spiele. eben ein spiel installiert... cd eingelegt, brav die installationsanweisung beachtet und dann wollte ich das spiel starten - fehlermeldung "cd oder dvd kann nicht gefunden werden, bitte legen sie die cd ein"
UND WIE SOLL ICH OHNE CD ÜBERHAUPT INSTALLIERT HABEN???
15.07.2012, 19:44 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
steam oder dergleichen *hust^^
|
|
15.07.2012, 20:35 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
ich bin da eher altmodisch, habe ja schon den umstieg von diskette auf cd kaum verkraftet :-)
15.07.2012, 20:51 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Hauptsache du schläfst nicht mehr im Kinderbett ^^
15.07.2012, 22:32 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Nicht ganz. In meinem jugendbett, aber in 8 Wochen bekomm ich ein neues. :-)
16.07.2012, 06:34 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von dogma
In meinem jugendbett
das hat aber ganz lange hingehalten ohne kaputt zu gehen
|
|
16.07.2012, 09:57 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
16.07.2012, 13:12 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
hat schon vorteile, vorallem kann man dadurch abhauen wen man will. ist ja end mühsam wie anhänglich die mädels manchmal sind... im winter ist es allerdings leicht, da verziehe ich mich bei sonnenaufgang eh au auf die piste^^
|
|
16.07.2012, 13:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
16.07.2012, 13:23 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
klar und dann schnell das mädel abfertigen und dann ab auf die piste. aber spätestens gegen mittag erhascht einem die müdigkeit^^
|
|
16.07.2012, 13:36 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
16.07.2012, 13:51 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Zitat: Original von snowlive
Zitat: Original von dogma
In meinem jugendbett
das hat aber ganz lange hingehalten ohne kaputt zu gehen
dreimal darfst du raten, warum ich letzte woche auf dem sofa schlafen musste... ^^
ich schlafe auswärts immer schlecht, daher haue ich auch so früh wie möglich ab. denn ab 06.00 uhr bin ich wach, egal wann ich zuvor ins bett gegangen bin
16.07.2012, 19:14 |
|
|