Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  34  35  36  ...  >  »  ]
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soso.
Ich hab meine Fenster geputzt.

Edit: Wenn dann schon KND-Kiddies ;-)

Edit2: Achja, verdammter Zwischenposter und so weiter und so fort...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 07.10.2006, 16:48 Uhr editiert.

07.10.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir jetzt von meinem Cousin die komplette Herr der Ringe Trilogie auf DVD ausgeborgt. Und da hier ja alle so davon schwärmen muss ich mir das halt auch mal anschauen... und da ich heut sonst eh nix vorhab (Saufkumpane der immer fährt ist krank ) werd ich mir das ganze jetzt am Stück geben. Man sieht sich in 9 Stunden... ^^

07.10.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Extendend Version?

Edit: Kennt jemand das PC-Schachspiel mit animierte Figuren. Es gibt Battle Chess und Battle Chess 4000. Ich such aber noch eins, bei dem die Figuren auserirdischer aussehen...es gab da Roboter als Türme und sowas...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 07.10.2006, 19:50 Uhr editiert.

07.10.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Extendend Version?

Edit: Kennt jemand das PC-Schachspiel mit animierte Figuren. Es gibt Battle Chess und Battle Chess 4000. Ich such aber noch eins, bei dem die Figuren auserirdischer aussehen...es gab da Roboter als Türme und sowas...

die version in der 3h mehr rumgeblubert wird, braucht kein schwein!

07.10.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich bin deutscher Konsolenspieler, wieso soll ich da aus dem Stegreif alle englischen Abkürzungen kennen? Das ist wohl eher was für SMS-Kiddies wie dich, ich bevorzuge da den Begriff "Benutzeroberfläche"^^

hey, ich hab doch kain schon gesagt das ich nichts mit diesen dummen sms gedönss anfangen kann! ^^

07.10.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von warkiller
die version in der 3h mehr rumgeblubert wird, braucht kein schwein!

oh doch, die ExtEd ist um einiges besser (zusammenhänge etc.).

wenn du sie einmal gesehen hast, dann vermisst du etwas wenn du später die normale anschaust.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.10.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Post, POST!
WARGH, DIE DOPPELDEUTIGKEIT VERFOLGT MICH!

07.10.2006, 22:47
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

reg dich ab ...

Original von Garak:

Ni

07.10.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
reg dich ab ...

Eh? Sir, ich bin oder war nicht aufgeregt. Sie scheinen etwas misszuverstehen, Sir.

Dieser Beitrag wurde von am 07.10.2006, 23:11 Uhr editiert.

07.10.2006, 23:08
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

dann schrei doch nicht so rum ...

n8

Original von Garak:

Ni

07.10.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Vergesst nie, was das Forum Spiritus zu verdanken hat!
Nie!

08.10.2006, 00:11
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

was wäre das genau?

08.10.2006, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Zitat:
Original von Illian Black
was wäre das genau?

Hauptsächlich die Posts, die er geschrieben hat.
Die bereichern das Forum ungemein.

08.10.2006, 00:42
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald

Edit: Was ist eigentlich "UI" und was stimmt damit bei Oblivion nicht?

lächerlich, du spielst schon seit jahren rpg's und weist nicht was 'UI' bedeutet, muhahahahaha^^

Ich bin deutscher Konsolenspieler, wieso soll ich da aus dem Stegreif alle englischen Abkürzungen kennen? Das ist wohl eher was für SMS-Kiddies wie dich, ich bevorzuge da den Begriff "Benutzeroberfläche"^^

Das heißt Stehgreif, daß nur am Rande, da du ja eine deutsche Ente bist, oder war der gute Walt etwa Amerikaner?

Die Ente und eine andere nichtssagende Lady Irgendwas, die noch nichtmal Oblivion buchstabieren konnte, als ich hier schon rumspammte sind also neue Mods, meine Güte, Garak scheint das Geld dringend gebraucht zu haben.

08.10.2006, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

bitte nicht wieder damit anfangen. hat lange genug gebraucht bis die erste welle an flames nachgelassen hat.

08.10.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hey, ich hab viel nachzuholen und wenn man jemand mit fehlender Sozialkompetenz zum Aufseher über eine Horde Deppen (ja, auch mich) macht, dann ist das schon eine Fußnote wert.

Die andere Dame kenne ich ja nicht, habe bisher aber recht belustigendes von ihr im Feedback gelesen, da rollen sich die Fußnägel hoch, bei so viel Pseudowissen^^

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 08.10.2006, 02:06 Uhr editiert.

08.10.2006, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
da rollen sich die Fußnägel hoch, bei so viel Pseudowissen^^

nicht nur das mein freund, nicht nur das.

08.10.2006, 04:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Zitat:
Original von Tharganoth
Die andere Dame kenne ich ja nicht, habe bisher aber recht belustigendes von ihr im Feedback gelesen, da rollen sich die Fußnägel hoch, bei so viel Pseudowissen^^

Ganz meiner Meinung!

Wen hättest du denn genommen, von den Kandidaten die auf der Liste standen: Mod-Wahl ?

08.10.2006, 09:39
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Natürlich Boro, wen sonst?

Achja Moin auch, kaum zu glauben, wie viel ich gestern nachzulesen hatte.

08.10.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Och nö, der Waschbär ist wieder da. Keine Ahnung, was gelaufen ist (z.B. daß Boro von der Kandidatur zurückgetreten ist und derzeit gebannt ist, was ihn natürlich hundertpro zum Mod qualifiziert) und dann uralte Kamellen wieder rauskramen, obwohl er damals selbst die Friedenspfeife angeboten hat, ist ja lustig.

Was die amerikanische Ente damit zu tun hat, daß ich meine Muttersprache bevorzuge, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich, es sei denn, ich würde die Disney-Comics in englisch lesen. Daß ich für den Oblivion-Bereich gar nicht zuständig bin, ist dir wohl auch irgendwie entgangen.

Mal im Ernst, es wird immer Leute geben, die mit der Erhebung einer bestimmten Person zum Mod nicht einverstanden sind, daß du bei mir einer der ersten (und wenigen) bist, wundert mich natürlich kein bißchen. Naja, wenn'S dir nicht paßt, es hat dich ja keiner gezwungen, nach einem halben Jahr hier wieder aufzutauchen. Ich wünsche mir so einige Altmembers zurück, z.B. Kain, Boro, snowlive, TBA usw., aber du bist ehrlich gesagt nicht unbedingt darunter. Das wäre vielleicht anders, wenn du inzwischen erwachsen geworden wärst. Und ja, das sage ich auch als Mod, auch wenn ich dadurch nicht gerade eine Vorbildfunktion erfülle. Bin ja irgendwo auch nur ein Mensch mit eigener Meinung.

So, von mir aus mach was draus, weitere Angriffsflächen werde ich dir nicht bieten. Aber übertreib's nicht, bei deiner Vergangenheit (die weitaus schlimmer ist als meine, auch wenn ich natürlich selbst keine Weiße Weste trage, aber wer ohne Sünde ist, der werfe usw.) würde ich mit einer Verwarnung nicht unbedingt zimperlich umgehen. Also achte lieber auf deine Wortwahl.

Moin Dschongens

Edit: Stegreif. Vielleicht findest du ja auch noch irgendwo den Unterschied zwischen "das" und "daß".

Schon irgendwie peinlich, wenn man keine Ahnung hat und der Flame nach hinten los geht

Edit 2: Ach ja, ich gebe dir 24 Stunden Zeit, deine Sig zu entfernen oder zu ändern - AGB I.II §3 + §5.

08.10.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  34  35  36  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR