Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
05.05.2011, 09:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
... oder von einer hässlichen Hotelangestellten im Aufzug einen geblasen bekommst! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.05.2011, 10:20 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.05.2011, 10:31 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
der mongo obama ist so ein spastiat, erst gross brüllen "wir haben osama umgeholzt" und jetzt keine beweise dafür erbringen.
|
|
05.05.2011, 15:29 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
05.05.2011, 15:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von warkiller
der mongo obama ist so ein spastiat, erst gross brüllen "wir haben osama umgeholzt" und jetzt keine beweise dafür erbringen.
Gute Entscheidung. Wer will schon sehen wie jemand stirbt? Ich meine jetzt außer den Leuten, die sich Hinrichtungen angucken....
05.05.2011, 16:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
so jungz i'm out. man liest sich in drei wochen wieder. peace.
Joa, viel Spaß!
|
|
05.05.2011, 16:40 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
wieso wurde eigentlich der lustige spambotthread gelöscht? der hatte viel potential.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
05.05.2011, 17:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Der wurde nicht gelöscht, sondern in den Modbereich verschoben.
Jetzt können wir vom Team da reinspammen und ihr nicht^^
|
|
05.05.2011, 17:49 |
|
Schmelz
Nightblade
|
|
Und der Sinn?^^
05.05.2011, 19:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Boromir
Ist allerdings auch leicht meine Meinung zu kritisieren, ohne deine eigene Meinung dagegen zu halten. Vielleicht würdest du mich ja erleuchten.
deine "meinung" ist doch bloßer sadismus. es gibt zuviel leid auf der welt, als dass ich irgendjemandem mehr davon wünschen würde. dabei ist es für mich irrelevant, welche schuld ein mensch trägt oder für welches leid er selbst verantwortlich ist.
jemanden bis zu seinem tod einzusperren widerspricht dem prinzip der resozialisierung vollkommen. ich bin nicht der mensch, der ich gestern oder vor fünf jahren war; jemand, der beispielsweise mit anfang zwanzig einen mord begangen hat, bleibt dadurch nicht auf ewig eine gefahr für andere. natürlich gibt es gewalttätige psychopathen (im sinne des wortes), die sich nicht therapieren lassen und im falle einer freilassung eine gefahr darstellen - das trifft aber lange nicht auf alle täter zu. eine wiedergutmachung oder besserung pauschal auszuschließen, zeugt von einem beängstigenden pessimismus und einem mangel an herz. darüber hinaus: das wissen, den knast niemals verlassen und nicht mehr härter bestraft werden zu können, dürfte sich durchaus enthemmend auswirken. es gibt wohl genug menschen, die wegen geringerer straftaten im gefängnis landen und erst in der dort herrschenden eigenen welt zu mördern werden - jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, wird sich dabei noch viel weniger zurückhalten.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.05.2011, 19:21 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
so jungz i'm out. man liest sich in drei wochen wieder. peace.
Viel Spaß in den USA.
|
|
05.05.2011, 19:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Schmelz
Und der Sinn?^^
Spammen macht Spaß^^
|
|
05.05.2011, 19:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
natürlich gibt es gewalttätige psychopathen (im sinne des wortes), die sich nicht therapieren lassen und im falle einer freilassung eine gefahr darstellen - das trifft aber lange nicht auf alle täter zu.
Tut mir leid. Mein Fehler war, es zu pauschalisieren bzw. mich viel zu kurz zu fassen. Ich bin der gleichen Meinung wie du und das "Lebenslänglich" bezog sich auf die gleichen Typ Täter, wie du ihn da oben beschreibst. Mordene Psychos und Triebtäter.
Mein erster Posts, das mich der Wegfall der Sicherungsverwarung schockt, bezog sich auf Desinformation, geschürt von panikmachender Boulevard-Presse. Erst später habe ich gelesen, das die Sicherheitsverwarung nicht pauschal wegfällt, sondern einzeln geprüft wird, so das die Untherapierbaren drin bleiben und alle anderen eine zweite Chance bekommen. Solch ein Gesetz finde ich gut.
05.05.2011, 19:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Hör mal auf, so zu schleimen, das ist ja widerlich!
|
|
05.05.2011, 21:05 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
och siegnald.. ein missverständnis zu klären hat nichts mit "schleimen" zu tun. wie alt bist du eigentlich? vier?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.05.2011, 21:45 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
meine paket wurde wegen, "unleserlichkeit der lieferadresse" zum absender zurückgeschickt, ich raste aus. :3
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.05.2011, 13:52 Uhr editiert.
|
|
06.05.2011, 13:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Wer hat das Paket geschickt, der Club der Legastheniker?
|
|
06.05.2011, 16:30 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
amazon hats geschickt, und irgendein dhl spastiat hat bestimmt mit seinen widerlichen schweisspfoten die adresse weggewischt, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
|
|
06.05.2011, 17:00 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
mein paket ist gestern auch nicht gekommen, obwohl bei der verfolgung stand, dass es bereits früh ins zustellerfahrzeug verladen wurde. ich verstehe dhl sowieso nicht, mal schicken die die pakete mit der ganz normalen post (was für mich gut ist) oder mit irgendso nem extra fahrer...
07.05.2011, 09:10 |
|
|