Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Hey Tharganoth! Kennst du mich noch? Du warst einer der aller aller ersten mit denen ich in diesem Forum gesprochen hab (kennst noch den Thread wo ich wegen den Sys anforderungen wegen Oblivion gefragt hab?) Jedenfalls, schön dich mal wiederzusehen und ich hoff das es dir hier immer noch genauso gefällt wie früher .
|
|
08.10.2006, 11:27 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Oh, Thargie mal wieder hier... hat das RL doch enttäuscht? ^^
achja wegen HdR: Nunja, meine Vorsätze konnt ich leider nicht erfüllen, bin schon beim 2. Teil nach der Hälfte eingeschlafen (da wars ca. 0:30 Uhr). Ich werd den Rest vielleicht heut nachholen...
erste Eindrücke: Naja, im Großen und ganzen recht nett nur diese kleinen Hobbits machen das ganze irgendwie so dermaßen lächerlich... und das Geschwafel von diesen Elfenweibern (u.a. Galadriel) ging mir auch auf den Sack.
moin btw!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.10.2006, 11:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Moin Helse. Und, handelt es sich jetzt um die Ext. Versionen oder die Kinofassungen? Letztere habe ich übrigens nie gesehen.
|
|
08.10.2006, 11:45 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Ext. Vers. liegt bei rum. Das an einem Abend zu schauen hatte ich nicht durchgehalten. Es ist ja doch recht langwierig, bevor die Action kommt. Die Szenen mit Frodo und Sam sind in der Tat langweilig. Aber das legt sich im 3. Teil.
Und soll ich noch was sagen: Morgen, Moin, Mahlzeit, Abend usw. sucht das passende raus.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
08.10.2006, 11:50 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Keine Ahnung ob das die extended Version ist. Ist jedenfalls eine Box mit allen 3 Filmen drin (dazu noch ein ganzer Arsch voll Zusatzmaterieal auf extra CDs....
Laufzeitlängen:
1: 171 min
2: 172 min
3: 192 min
Mehr weiß ich nicht....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.10.2006, 11:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Och nö, der Waschbär ist wieder da. Keine Ahnung, was gelaufen ist (z.B. daß Boro von der Kandidatur zurückgetreten ist und derzeit gebannt ist, was ihn natürlich hundertpro zum Mod qualifiziert) und dann uralte Kamellen wieder rauskramen, obwohl er damals selbst die Friedenspfeife angeboten hat, ist ja lustig.
Was die amerikanische Ente damit zu tun hat, daß ich meine Muttersprache bevorzuge, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich, es sei denn, ich würde die Disney-Comics in englisch lesen. Daß ich für den Oblivion-Bereich gar nicht zuständig bin, ist dir wohl auch irgendwie entgangen.
Mal im Ernst, es wird immer Leute geben, die mit der Erhebung einer bestimmten Person zum Mod nicht einverstanden sind, daß du bei mir einer der ersten (und wenigen) bist, wundert mich natürlich kein bißchen. Naja, wenn'S dir nicht paßt, es hat dich ja keiner gezwungen, nach einem halben Jahr hier wieder aufzutauchen. Ich wünsche mir so einige Altmembers zurück, z.B. Kain, Boro, snowlive, TBA usw., aber du bist ehrlich gesagt nicht unbedingt darunter. Das wäre vielleicht anders, wenn du inzwischen erwachsen geworden wärst. Und ja, das sage ich auch als Mod, auch wenn ich dadurch nicht gerade eine Vorbildfunktion erfülle. Bin ja irgendwo auch nur ein Mensch mit eigener Meinung.
So, von mir aus mach was draus, weitere Angriffsflächen werde ich dir nicht bieten. Aber übertreib's nicht, bei deiner Vergangenheit (die weitaus schlimmer ist als meine, auch wenn ich natürlich selbst keine Weiße Weste trage, aber wer ohne Sünde ist, der werfe usw.) würde ich mit einer Verwarnung nicht unbedingt zimperlich umgehen. Also achte lieber auf deine Wortwahl.
Moin Dschongens
Edit: Stegreif. Vielleicht findest du ja auch noch irgendwo den Unterschied zwischen "das" und "daß".
Schon irgendwie peinlich, wenn man keine Ahnung hat und der Flame nach hinten los geht 
Edit 2: Ach ja, ich gebe dir 24 Stunden Zeit, deine Sig zu entfernen oder zu ändern - AGB I.II §3 + §5.
Keine Sorge Siggy, jemand so inkompetentes wie dich habe ich auch nicht als Mod ersehnt, aber Qualifikation ist ja kein Kriterium für einen Job hier.
Meine Signatur werde ich garantiert nicht ändern, sie ist ein Originaltext von dir und nachlesbar, bei Handlungen deinerseits in diesem Punkt werde ich die Administration hinzuziehen.
Danke, daß ich dich mit einem kleinen flame als das darstellen durfte, nein eigentlich hast du das selbst getan, als nactragenden, engstirnigen Menschen, der nicht davor zurückschreckt seine lächerliche Moderationsbefugnis gegen ihm persönlich unliebsame Individuen einzusetzen.
Da diese Meinung dir auch vorher ebenso bekannt war wie die deinige können wir uns weiteren Schriftverkehr ja ersparen, ich ignoriere dich und du mich, daß wird sicherlich die beste Lösung sein.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 08.10.2006, 12:14 Uhr editiert.
|
|
08.10.2006, 12:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Da diese Meinung dir auch vorher ebenso bekannt war wie die deinige können wir uns weiteren Schriftverkehr ja ersparen, ich ignoriere dich und du mich, daß wird sicherlich die beste Lösung sein.
Sehe ich auch so, nur kann ich natürlich als Mod leider nicht einfach die Posts von jemandem ignorieren, da ich ja meine Arbeit machen muß. Und was die Signatur betrifft, so habe ich die Administration bereits hinzugezogen, die Mühe mußt du dir also nicht mehr machen. Oh, und meine Moderationsbefugnisse werde ich selbstverständlich nur im Sinne der AGB anwenden. Du solltest sie dir mal ansehen, sie sind inzwischen etwas verändert worden. Daß den Anweisungen eines Mods Folge zu leisten ist, stand allerdings auch schon vorher drin. Und mich als "nachtragend" hinzustellen nach deiner Aktion hier ist... naja lassen wir das, ignorieren wird wohl wirklich das Beste sein.
|
|
08.10.2006, 12:17 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Ein Waschbär und ein Erpel haben Meinungsverschiedenheiten.... wer hätte das gedacht? ^^
|
|
08.10.2006, 12:23 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Oh...jetzt wirds Blutig! Ein Waschbär und eine Ente streiten...da werden die Gedärme nur so Spritzen!^^
|
|
08.10.2006, 12:41 |
|
|
[...] aber Qualifikation ist ja kein Kriterium für einen Job hier.
Ja, der Beobachtung kann ich nur beipflichten. Wobei ich niemanden direkt der Inkompetenz beschuldigen werde, das könnte nur zu einer Verwarnung führen.
|
|
08.10.2006, 13:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Was heißt eigentlich "In Gedenken an Spiritus", der ist doch gar nicht mehr gesperrt, oder
Edit: Ich habe mich nicht geirrt.
|
|
08.10.2006, 13:07 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Siegnald
Was heißt eigentlich "In Gedenken an Spiritus", der ist doch gar nicht mehr gesperrt, oder
Edit: Ich habe mich nicht geirrt.
Er ist gegangen, nach eigenen Aussagen. Wenn er wiederkommt, verschwindet die Signatur. Aber solange er nicht mehr aktiver Nutzer ist, bleibt sie.
|
|
08.10.2006, 13:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Keine Sorge Siggy, die Administration habe ich ebenso bereits hinzugezogen und ohne eine dort getroffene Entscheidung bleibt meine Signatur so, wie sie ist.
Im übrigen verstehe ich deine Aufregung über selbige nicht, schließlich zitiere ich dich wortgenau und möchte das weder melden noch wird es eine Ermahnung nach sich ziehen, noch sich der Staff damit beschäftigen, ergo greift auch der § nicht.
Außerdem war das deine Meinung, derer mußt du dich nicht schämen, hast du damals nicht und brauchst du heute ebensowenig.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 08.10.2006, 15:23 Uhr editiert.
|
|
08.10.2006, 15:22 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
08.10.2006, 15:27 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
Das güam lebt wieder *freu*
@illi
ich auch
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
08.10.2006, 15:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Keine Sorge Siggy, die Administration habe ich ebenso bereits hinzugezogen und ohne eine dort getroffene Entscheidung bleibt meine Signatur so, wie sie ist.
Am besten werden gleich alle Mods entlassen, wozu brauchen wir sie noch, wenn sie selbst keine Entscheidungen treffen oder auf AGB hinweisen dürfen?
Und ich schäme mich meiner Meinung kein bißchen, aber was du da machst, ist öffentliches Mod-Anprangern, im Übrigen sollte man darauf Rücksicht nehmen, wenn jemand nicht in einer Sig zitiert werden möchte, zumal deine gleich gegen mehrere Regeln verstößt. Das "Thargakot"-Zitat von OWM in meiner Sig damals war auch original von ihm geschrieben und jederzeit im Forum nachzulesen, dennoch hast du dich seitenlang drüber brüskiert.
Also denk dran, 24 Stunden, und damit bin ich noch großzügig, normalerweise hätte es jetzt bereits 2 Verwarnungen setzen müssen (eine für die Sig und eine für die Mißachtung von Mod-Anweisungen). Die Admins habe ich nur hinzugezogen, weil ich als Mod leider keine Sigs löschen kann und nicht etwa, um mir ihr Einverständnis zu holen, das brauchen wir nicht bei unseren Entscheidungen. Sonst warten wir in Zukunft bei jedem Regelverstoß, bis mal ein Admin zufällig on ist, da könnten Garak und Noxx auch gleich alles alleine machen.
|
|
08.10.2006, 17:02 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Dann schmeiss mich raus Siggy, dann ist der OT Bereich halt noch etwas toter als bisher, daß macht hier eh niemand mehr etwas aus.
Ich bin mit deiner Auffassung über meine Signatur nicht einverstanden, darum wende ich mich an die Administration, daß ist mein gutes Recht und Respekt muss man sich verdienen, den bekommt niemand geschenkt.
|
|
08.10.2006, 17:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dann schmeiss mich raus Siggy, dann ist der OT Bereich halt noch etwas toter als bisher,
Du hast ihn ja auch so wahnsinnig wiederbelebt in letzter Zeit.
Klar ist es dein gutes Recht, Beschwerde bei der Administration einzulegen. Das berechtigt dich aber nicht, dich über Regeln und Mod-Anweisungen hinwegzusetzen. Den Anweisungen ist Folge zu leisten - danach kannst du dich beschweren: Erst per PN bei mir und dann bei der Administration, so wie es die Regeln schon immer vorgesehen haben, nicht erst die neuen.
Naja, Ende der Diskussion, du weißt ja: 24 Std. seit meiner ersten Ermahnung, das dürfte morgen früh so gegen 11.00 Uhr sein. Wenn sie dann noch da ist und bis dahin kein Admin on war, um etwas anderes zu entscheiden - Pech gehabt.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.10.2006, 17:19 Uhr editiert.
|
|
08.10.2006, 17:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
scheiß die wand an, watt is denn nu schon wieder loß ?!
|
|
08.10.2006, 17:28 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wieso Pech?
Für mich ist das kein Pech, ich hänge weder mein Glück noch mein Wehe an ein Internetforum, das mögen andwere omnipräsente Leute tun, die andernorts nicht gefordert werden.
Deine Anweisung ist meiner Meinung nach nicht konform zu den von die so geliebten Paragraphen, wenn dir natürlich ein Zacken aus der Krone bricht die Entscheidung von Garak abzuwarten, dann musst du deine hier so sorgsam erlangte "Ehre" natürlich verteidigen und mich bösen user verwarnen, have fun.
Zitat: Sonst warten wir in Zukunft bei jedem Regelverstoß, bis mal ein Admin zufällig on ist, da könnten Garak und Noxx auch gleich alles alleine machen.
Ich weiß ja nicht, ob alle deine Entscheidungen so angreifbar weil nicht konform mit den gültigen Regeln ist, dann wird Garak jedenfalls viel zu tun haben.
Zitat: Am besten werden gleich alle Mods entlassen, wozu brauchen wir sie noch, wenn sie selbst keine Entscheidungen treffen oder auf AGB hinweisen dürfen?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wozu braucht man Administratoren, wenn die Mods immer alles richtig machen?
|
|
08.10.2006, 17:29 |
|
|