Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 87 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja sagen ich versteh den wirbel um WOW nicht, aber ich bin ja immer noch dabei, mich von Runes of Magic zu lösen. wobei das bei nem F2P natürlich noch schwieriger ist....

08.12.2009, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
ich würd ja sagen ich versteh den wirbel um WOW nicht, aber ich bin ja immer noch dabei, mich von Runes of Magic zu lösen. wobei das bei nem F2P natürlich noch schwieriger ist....

Es ist kein Wirbel,nach 4 Jahren ist mir das Spiel eigentlich mal sowas von egal und langweilig.Ich mag halt die Leute mit denen ich spiele.

Benutze das grossteilig auch nur als Chatprogramm mit Grafik.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.12.2009, 12:47 Uhr editiert.

08.12.2009, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Athene - best Paladin in the World
gibt sick viele youttube vids von dem knilch.

Zitat:
Holding several world records in World of Warcraft and having proven to be the world's one and only undefeated PvP champion, Athene (aka the 1337 King)

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.12.2009, 13:39 Uhr editiert.

08.12.2009, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
ThaMadHatter
güam-gott

ThaMadHatter ist offline

what the hell is .... was ist das denn für ein bescheuertes video... warum müssen sich soviele menschen bei ihrem schwachsinn auch noch filmen und das dann im netz verbreiten??

08.12.2009, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThaMadHatter senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Athene - best Paladin in the World
gibt sick viele youttube vids von dem knilch.

Zitat:
Holding several world records in World of Warcraft and having proven to be the world's one and only undefeated PvP champion, Athene (aka the 1337 King)

PvP ist armselig und broken in WoW,nothing to see here,move along.

Ernsthaft,wer sich darauf was einbildet ist sehr tief unten.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.12.2009, 13:57 Uhr editiert.

08.12.2009, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

athene(wins) kenn ich nur von youtube ... und hymi verlernt immer mehr deutsch ...

Zitat:
Original von dogma
als ich das letzte mal karies hatte, hatte ich noch milchzähne ^^

ich hab jetzt noch zwei davon, jeweils der zweite vom eckzahn aus nach hinten, oben und unten ... zumindest der untere ist etwas lädiert

Zitat:
Original von Ryan
Hopochondra

hm ... vll ..

1) homochonder = eingebildeter schwuler

oder

2)

hypochonder = eingebildeter kranker

mit -a wärs dann wohl die weibliche form ^^

Zitat:
Original von ThaMadHatter
Schade.. die Ursprünge des GüaM´s waren mit eine der besten.. ich erinnere mich noch an den aller ersten Thread... ach ja^^

warten wir immernoch auf DAS BILD ??

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.12.2009, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
athene(wins) kenn ich nur von youtube ... und hymi verlernt immer mehr deutsch ...

Schieb es auf den japanischen Scheiss den ich mir 24/7 reinziehe.

08.12.2009, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so so ...

btw, ich hab mir in den letzten wochen one piece bis e429 reingezogen + die filme 1-9 ... auf jp mit eng. untertiteln ... naja, die filme hatten dt. subs ... wenigstens sind die jp-originale nicht beschnitten wie die deutscne fassungen

die originalstimmen sind um weiten besser und lustiger als die dt. sychro. von den wortspielen mal ganz abgesehen

aber sei beruhigt, nachdem ich mir immer paar DVDs auf engl. angeschaut hab, ertappe ich mich auch hin und wieder, wie ich auf engl. denke ^^

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.12.2009, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr

PvE ist doch sowas von lahm. Gegen Mobs kämpfen, die sich immer gleich verhalten, völlig egal ob allein oder in der Gruppe, tot langweilig.

PvP ist immer wieder überraschend und macht einfach Spaß.
Etwas einbilden sollte man sich aber nicht, es sei denn man gewinnt mit nem Priester gegen 2 Palas ^^
PvP momentan etwas unbalaced: Klasse>Equip>Skill

@Garak: RoM hab ich auch mal probiert, aber konnte und wollte mich nicht so richtig dafür begeistern.

@Kain: Hat dieser Athene etwa den Gnomen-Level-1-Run auf Hogger organisiert? Die Idee fand ich recht lustig und sehr gelungen. Das Video dazu war damals echt funny.

08.12.2009, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Hymirvetr

PvE ist doch sowas von lahm. Gegen Mobs kämpfen, die sich immer gleich verhalten, völlig egal ob allein oder in der Gruppe, tot langweilig.

PvP ist immer wieder überraschend und macht einfach Spaß.
Etwas einbilden sollte man sich aber nicht, es sei denn man gewinnt mit nem Priester gegen 2 Palas ^^
PvP momentan etwas unbalaced: Klasse>Equip>Skill

Und PvP ist im Vergleich dazu wie anders?Arena,Flavor of the Month-Teams,Flavor of the Month-Skillungen,meistens gleicher Ablauf.

BGs waren auch immer dasselbe,schon seit 4 Jahren hat sich da nix geändert.Da spiele ich lieber meinen PvE-Content 3 Stunden 3x die Woche und benutze WoW die restliche Zeit zum chatten.

Open PvP vor einigen Jahren hat Spass gemacht,aber...Ne.

Vorallem jetzt wo man Flugmounts viel zu früh bekommt,was jegliche Konfrontation eliminiert.Das schnellere Aufmounten hilft auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.12.2009, 14:50 Uhr editiert.

08.12.2009, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
ThaMadHatter
güam-gott

ThaMadHatter ist offline

@Noxx: *lach mich tod*.. genau das war ziemlich lange Zeit der Renner schlecht hin... Das Bild!

so Jungs werd jetzt mal wieder was arbeiten gehen.. wünsch euch nen feinen Nachmittag... man sieht sich des Nachts wieder..

08.12.2009, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThaMadHatter senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Boromir
@Kain: Hat dieser Athene etwa den Gnomen-Level-1-Run auf Hogger organisiert? Die Idee fand ich recht lustig und sehr gelungen. Das Video dazu war damals echt funny.

sry keine ahnung wo von was du redest^^

wie gesagt, ich kenne ihn nur weil er ne sicke poker challenge starten wolte, bzw. gestartet hat, bei der er ziemlich gefailed hat.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.12.2009, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

der steuerzahler darf den taliban benzindieben 3 millionen euro in den kerft schieben, doll!

08.12.2009, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
der steuerzahler darf den taliban benzindieben 3 millionen euro in den kerft schieben, doll!

Ganz schön teuer unsere Vergangenheitsbewältigung...

08.12.2009, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
das sind faramir und boromir du erbsenhirn. ^^

Meine Frage war ja auch nicht, wer das ist, sondern WARUM Ryan jetzt diesen Ava hat. Wobei auch das eher rhetorisch war, ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß man die beiden jetzt kaum noch auseinanderhalten kann.
Zitat:
Original von ThaMadHatter
what the hell is .... was ist das denn für ein bescheuertes video... warum müssen sich soviele menschen bei ihrem schwachsinn auch noch filmen und das dann im netz verbreiten??

Weil Typen wie Kain sich über sowas kaputtlachen^^

08.12.2009, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Meine Frage war ja auch nicht, wer das ist, sondern WARUM Ryan jetzt diesen Ava hat.

Weil er den letztes Jahr auch schon hatte und er ein Typ ist, der auf Traditionen steht

Zitat:
Original von Lord_Bresor
aua1 aua2

Armer Bresor.... und das sind keine *hust* witzigen Bilder.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 08.12.2009, 17:29 Uhr editiert.

08.12.2009, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Lord_Bresor
aua1 aua2

Wie sind die so klein und wieso sieht das photoshopped aus?

08.12.2009, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Wie sind die so klein und wieso sieht das photoshopped aus?

Wieso stellst du so viele Fragen?

Die Größe ist nicht wichtig. Man sieht auch an den kleinen Fotos das heftige Aua.

@Bresor: Dein Kumpel hat ja mit dem roten Jod-Zeug nicht gerade gespart ^^

08.12.2009, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

was machen die denn jetzt alle auf Überrascht, dass die EPA Treibhausgase auf die giftliste setzt? ich kenn das passende Proposal seit Monaten - ok, ist mein Job auf die EPA aufzupassen, aber dass die Umweltlobby das nicht mitbekommen hat lass ich mir nicht erzählen.

Sag mal Bresi, was sagt eigentlich der Nachwuchs zur Gesichtsdeko? wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung, gelle?

08.12.2009, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThaMadHatter
güam-gott

ThaMadHatter ist offline

@Breso: Jup kann mich den anderen nur anschliessen... das sieht nach richtigem "Aua" aus, vorallem bei der Hand.. Mensch Junge.. da pass mal besser auf!!

@Siegnald: Bin mir aber nicht sicher was schlimmer ist, das die Dödel ihren Unfug filmen oder das es genügend Leute gibt die sich das anschauen und drüber lachen!!

Sach mal Garak.. wovon quatscht du da... also irgendwas mit der Weltklimakonferenz und der Umweltlobby hab ich noch verstanden... aber den Rest..??

09.12.2009, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThaMadHatter senden
[  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR