Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ... da lächeln die asiaten nicht nur, sondern sie strahlen ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.03.2011, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ziemlich geschmacklos, selbst für dich!

14.03.2011, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

man ey, lass mich doch auch mal geschmacklos sein.

Original von Garak:

Ni

14.03.2011, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gern, aber bitte nicht zu einem derart ernstem thema.

14.03.2011, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

klar ist es ernst, aber deshalb sollte man nicht seinen humor verlieren.

Original von Garak:

Ni

14.03.2011, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich komm' mit der rassistischen atmosphäre hier nicht mehr klar!

14.03.2011, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Noxx

lol

15.03.2011, 04:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

naja, finde den "Gag" auch eher zum würgen...

immer, wenn man denkt, das ganze kann nicht mehr unklarer werden, zünden ein paar nachrichten-Nebelgranaten. Strahlung rauf, strahlung runter, und nur noch 50 Techniker vor Ort, die grade ukrainisch Roulette spielen - von der Tschernobyl-Aufräumtruppe hat kaum einer länger überlebt....

15.03.2011, 05:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Wie Schmelz schon richtig bemerkt hat haben wir ein Atomkraftwerk dass aber aufgrund einer Volksbefragung nie in Betrieb genommen wurde...

15.03.2011, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Noxx

schwarzer humor ist nie falsch.

Zitat:
7:09 Uhr: Radioaktivität in Tokio: Laut offiziellen Angaben steige die Radioaktivität in Tokio. Die Stadtverwaltung teilte mit, dass aber im Moment "überhaupt kein Problem" bestehe. In Japans Hauptstadt wurden geringe Mengen radioaktiver Substanzen gemessen, darunter Cäsium und Jod, wie die Verwaltung der Region erklärte.

In der Präfektur Ibaraki nahe der Region um Fukushima sei die Strahlung 100 Mal höher als normalerweise, teilten die Behörden dort mit. In der Präfektur Kanagawa südlich von Tokio stieg die Belastung auf das zehnfache des Normalwertes.

in ein paar stunden heisst es dann zu hause bleiben und jodtabletten schlucken schätze ich mal. es wird bald regnen und die ganze radioaktive atomkraftwerk-shice wird tokio verseuchen. das mindeste übel ist, dass sich die krebsrate die nächsten jahre verxfacht.

nebenbei, hält das die wirtschaft aus wenn tokio zb eine woche nicht ausser haus geht? bezweifel ich mal stark.

@siggy
nur weil wir etwas jahrzente bereits haben, muss es ja nicht richtig und gut sein. fakt ist nunmal das atomkraft shice gefährlich ist und das deutschland noch nicht einmal auf atomkraft so dermaßen angewiesen ist. wir verkaufen nämlich den größten teil des dadurch erzeugten stromes ins ausland. ein schelm jetzt wer unterstellt den leuten würde es nur ums geld gehen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.03.2011, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ich komm' mit der rassistischen atmosphäre hier nicht mehr klar!

Das kann ich nachvollziehen, ich werde hier auch am laufenden Band diskriminiert.^^

Nachrichten sind im Moment noch deutlich deprimierender als sonst. Ich könnte durchgehend kotzen. Besonders wenn man in den Nachrichten-Foren so manchen Kommentar liest.

Wie Einstein schon so recht bemerkte:"Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit der Menschen und das All. Nur bei zweitem bin ich mir nicht ganz sicher."

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

15.03.2011, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
GüaM-Gott auf Bewährung

wie findet ihr die bilder?

august macke

hieronymus bosch

würde die mit einem galerie rahmen in mein wohnzimmer aufhängen. ich habe zwei große freie wandflächen wo die super hinpassen würden.

das eine ist von august macke der ein sehr bekannter maler zu zeiten des expressionismus war und ich bin eh ein fan vom expressionismus.

das zweite ist von hieronymus bosch, ein totaler uberfreak zu seiner zeit und seine bilder sind alle schwer zu interpretieren und gerade das macht es so spannend versuchen zu verstehen, auch wenn man das nicht so wirklich schafft.^^

ich will halt keine 0815 städte/insel fotos etc. pics in meiner wohnung die jeder hat. man soll sich einfach immer wieder erfreuen das bild anzugucken und vielleicht immer neue dinge erkennen oder es neu interpretieren.

edit:

#############
DAS DU DIE FINGER VON MEINER SIG LASSEN SOLLST HABE ICH GESAGT GARAK!!

ANSONSTEN WENDE ICH MICH AN AMNESTY INTERNATIONAL!!
#############

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 15.03.2011, 12:01 Uhr editiert.

15.03.2011, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich wollte mir für die WG ein paar Bilder/Poster von Julien Beneyton zulegen, leider hängen die Bilder alle in der Galerie und es gibt keine Poster oder derartiges.

http://www.julienbeneyton.net/indextotal.htm

15.03.2011, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
wie findet ihr die bilder?

august macke

hieronymus bosch

beide sehr gut. den bosch würde ich mir persönlich aber nicht unbedingt in die wohnung hängen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.03.2011, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

@snow homes
aber nicht das motiv oder? wüßte nicht was ich davon genau halten sollte wenn das jemand in seiner wohnung hat. ansonsten sind fotos/collagen vorallem wenn sie groß sind, auch immer net.

habe noch zwei weitere bilder
eines von marc

und eines von macke

beides expressionistischer stil.

15.03.2011, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
@snow homes
aber nicht das motiv oder? wüßte nicht was ich davon genau halten sollte wenn das jemand in seiner wohnung hat. ansonsten sind fotos/collagen vorallem wenn sie groß sind, auch immer net.

ne, eher ein paar von seinen "hip hop"bildern.

hip hop - tributes on rapper

http://www.julienbeneyton.net/paintings/...butespapier.htm

15.03.2011, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Garak
immer, wenn man denkt, das ganze kann nicht mehr unklarer werden, zünden ein paar nachrichten-Nebelgranaten. Strahlung rauf, strahlung runter, und nur noch 50 Techniker vor Ort, die grade ukrainisch Roulette spielen - von der Tschernobyl-Aufräumtruppe hat kaum einer länger überlebt....

Wo du grad von Tschernobyl redest:

In der Folge des Reaktorunglücks Tschernobyl bröckelte der ohnehin schon durch die Anti-Atomkraft-Bewegung in Frage gestellte Konsens über die Verwendung der Atomenergie. Große Teile der Bevölkerung waren nun für einen Ausstieg aus der Atomenergie. In der Politik wurde diese Forderung nun auch von der SPD übernommen, u.a. durch Erhard Eppler und den SPD-Kanzlerkandidaten Johannes Rau, der einen schrittweisen Ausstieg befürwortete. Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) sprach sich auch im Namen seiner Fraktion im Bundestag in der Zukunft für eine Senkung des Anteils der Kernenergie an der Energieversorgung (1985: rund 31 %) aus, für einen baldigen Ausstieg komme dies aber nicht in Frage, da dieser weder notwendig noch machbar sei. Der Ministerpräsident Lothar Späth (CDU) nannte die Kernenergie eine Übergangsenergie, und nach Tschernobyl gelte es konsequent über eine Energiepolitik nachzudenken, die langfristig der Kernenergie nicht bedürfe. Die FDP bezeichnete die Kernenergie auf ihrem Bundesparteitag 1986 in Hannover ebenfalls als eine Übergangsenergie, auf deren Verzicht als Bestandteil der Energieversorgung hingearbeitet werden müsse.

Das klang vor 25 Jahren genauso wie heute. Und viel ist seitdem nicht passiert.

15.03.2011, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

nice das ich in 2 monaten an der amerikanischen westküste bin und mich ggf. ein atomarer shitstorm erwartet.^^

15.03.2011, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

homes, die bilde sind alle hässlich, meine meinung.

wie die japanische regierung jetzt alles verschleiern will!

alle 6 reaktoren in fukushima laufen nun ungekühlt oder haben probleme mit dieser, der meltdown lässt sich wohl kaum noch abwenden.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.03.2011, 16:02 Uhr editiert.

15.03.2011, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

du mieser kunstbanause.

15.03.2011, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR