Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
23.05.2007, 14:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, mit 33 noch studieren, vielleicht können manche sich das ja leisten, ich jedenfalls nicht. Bei dem Jugendwahn heutzutage bringt es sowieso nichts, mit Mitte dreißig noch irgendeinen neuen Beruf anfangen zu wollen.
Edit: Verdammte Zwischenposter, und dann auch noch so'n abgelumpter Sack, der hier nach seinem Alkohol schreit^^
|
|
23.05.2007, 14:59 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Warum nicht?
Man kann sich doch in Vorlesungen rein setzen, wenn man eh schon nicht viel zu tun hat, kann man das doch wunderbar nebenher machen. Das einzige was dabei drauf geht, ist Zeit. besser als immer vor der Konsole ;-)
Nachtrag: Ich bin heute langsam.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 23.05.2007, 15:09 Uhr editiert.
|
|
23.05.2007, 15:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von snowlive
wozu adminrechte? die admins sind ja sowiso nur marionetten useres kriminellen kartells.
träum weiter 
Ni
|
|
23.05.2007, 15:08 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Noxx
wozu adminrechte? die admins sind ja sowiso nur marionetten useres kriminellen kartells.
träum weiter 
es ist klar dass wir es nicht zugeben dürfen noxx, demzufolge find eich gut dass du die tarnung weiter aufrecht erhaltest mit solchen posts^^
|
|
23.05.2007, 15:11 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Warum nicht?
Man kann sich doch in Vorlesungen rein setzen, wenn man eh schon nicht viel zu tun hat, kann man das doch wunderbar nebenher machen. Das einzige was dabei drauf geht, ist Zeit. besser als immer vor der Konsole ;-)
Nachtrag: Ich bin heute langsam.
Wie,man kann einfach so in Vorlesungen gehen?Wieso hat mir das niemand gesagt.
|
|
23.05.2007, 15:11 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
vergiss aber das popcorn nicht ... 
Ni
|
|
23.05.2007, 15:13 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Ja, normalerweise kannst schon so in Vorlesungen gehen. Aber dann kannst natürlich keine Prüfung machen...
|
|
23.05.2007, 15:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Also eine Freundinn ist ein halbes Jahr in Vorlesungen gegangen ohne einen Platz an der Uni zu haben. Allerdings hatte sie einmal erzählt wäre eine Anwesenheitsliste durchgegangen und sie musste sich schnell verpissen bevor jemand etwas gemerkt hätte. Ansonsten hätte sie (nach eigener Aussage) wohl den ersehnten Platz an der Uni vergessen können. Ob es da jetzt wirklich aber Regeln für gibt ist mir unbekannt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.05.2007, 15:19 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ich denke allerdings es würde auffallen wenn unter all den jungen leuz so ein alter sack mit nem gameboy rumsitzt ay siggy?
|
|
23.05.2007, 15:23 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
ich denke allerdings es würde auffallen wenn unter all den jungen leuz so ein alter sack mit nem gameboy rumsitzt ay siggy?
Er kann behaupten,er sei der Hausmeister,vorrausetzung ist das er einen Blaumann trägt.
|
|
23.05.2007, 15:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Er kann behaupten,er sei der Hausmeister,vorrausetzung ist das er einen Blaumann trägt.
Ich habe in der Tat noch einen Blaumann, das würde also funktionieren. Nur wüßte ich nicht, was ich in den Vorlesungen sollte, wenn sie mir nichts bringen. Gibt es etwas langweiligeres, als irgendwem die ganze Zeit beim Brabbeln zuzuhören oder überhaupt, gibt es etwas langweiligeres, als zu lernen?
|
|
23.05.2007, 15:46 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
kommt immer auf das individuelle interessenfeld bzg. des lernens/lernstoffs an...
|
|
23.05.2007, 15:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
kommt immer auf das individuelle interessenfeld bzg. des lernens/lernstoffs an...
Mag sein, aber selbst dann. In diesen Fächern, in denen man fast nur zuhören mußte, verlor ich schon damals in der Schule immer sehr schnell die Konzentration.
Außerdem brauche ich für meine Interessengebiete keine Vorlesungen, ich kann selber lesen, da habe ich in der Schule nämlich aufgepaßt 
|
|
23.05.2007, 15:55 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
23.05.2007, 16:01 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wo bleibt eigentlich mein Jahresvorrat Bier als das versprochene Treuepaket für meine 8000 und 1 posts?
sry da war jmd schneller
|
|
23.05.2007, 16:05 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
23.05.2007, 16:10 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ach das sind die güam noob's welche ernsthaft daran glauben dass man anhand der postzahl irgendetwas erkennen kann...
|
|
23.05.2007, 16:12 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
ja, man kann Vorlseungen besuchen. Die sind in der Regel öffentlich. Es gibt aber bestimmte Vorlesungen (Seminare oder Arbeitsgemeinschaften, oder sind kostenplflichtig, wie Sprachkurse) die haben nur beschränkt Platz bzw. sind anmeldepflichtig.
Nachtrag: sehe ja selbst so "alte Hasen", die sich in Vorlesungen setzen und teilweise interessierter sind als die eigentliche Zielgruppe, die Studenten.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 23.05.2007, 16:31 Uhr editiert.
|
|
23.05.2007, 16:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich wüßte auch gar nicht, wo in meiner Nähe überhaupt eine Uni sein sollte, das kommt auch noch hinzu...
|
|
23.05.2007, 17:19 |
|
|