Autor |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Hab ich auch schon bemerkt.
|
|
04.05.2008, 11:13 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Mhm.Ich merk mal wieder es ist Wochenende.Weil mir die Internetleitung dauernd zusammenbricht.
|
|
04.05.2008, 11:50 |
|
Garak
Admin

|
|
in Stuttgart?!? das ist doch wol n witz, das netz hier ist doch so stabil wie nur möglich - oder machen die 50 km nach osten, die ich hier weg bin, so viel aus?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.05.2008, 12:14 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Garak
in Stuttgart?!? das ist doch wol n witz, das netz hier ist doch so stabil wie nur möglich - oder machen die 50 km nach osten, die ich hier weg bin, so viel aus?
In meinem Stadteil ist die Dämpfung zu niedrig.Mein Provider macht nix dagegen.Jedes Wochenende bricht nur mir persönlich das Netz ab.Wohlgemerkt.Mir.Sonst niemandem.
Merke ich meistens Daran,das meine Bandbreite schwankt,oder ich alle 5 Minuten Disconnects habe.Alle anderen hier haben Kabel BW.Ich nicht.Bin der einzige im ganzen Stadteil mit den Problemen,Router auswechseln hats auch nicht gebracht,genausowenig wie den Splitter auszuwechseln.
Ja,Ich wohne in einem Stadteil voller alter Leute und so.
Wir haben nichtmal DSL 6000 hier,2000 ist das höchste,und dafür versagt eben die Dämpfung.Verträge sind schon was tolles,weil,ich den Provider vor Juli nicht wechseln kann.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.05.2008, 12:31 Uhr editiert.
|
|
04.05.2008, 12:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
50 km können durchaus eine Menge ausmachen, in jeder Hinsicht. Nur mal als Beispiel, Hameln ist von mir 8 km entfernt, dort gibt's Kabelfernsehen, hier nicht.
@ Goth, naja wenn das nur bei dir ist, ist das doch wohl ziemlich seltsam !? Was sagt denn dein Provider dazu?
Edit: Obwohl, ich habe öfter das Problem, daß ich meine Fritzbox nach dem Einschalten erst noch ein, zweimal resetten muß, bevor die Verbindung steht. Bei meinem Bruder, der ein paar Meter weiter im selben Haus wohnt, gibt's keine Probleme. Liegt wohl an der Leitung bei mir.
Edit 2: Hier gibt's übrigens nur DSL 1000...
|
|
04.05.2008, 12:29 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Die sagen,ich solle doch bitte auf DSL1000 downgraden,das würde die Probleme lösen.
In der Innenstadt,die gerade mal 20 Minuten Stadtbahnfahrt entfernt ist,gibts Glasfaser.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.05.2008, 12:32 Uhr editiert.
|
|
04.05.2008, 12:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Die sagen,ich solle doch bitte auf DSL1000 downgraden,das würde die Probleme lösen.
Vielleicht haben sie ja recht? Also ich habe nur DSL 1000, siehe mein Edit. Kann aber z.B. völlig problemlos online zocken, was ja eigtl. mit die meiste Performance verbraucht. Reicht also völlig aus.
|
|
04.05.2008, 12:34 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Vielleicht haben sie ja recht? Also ich habe nur DSL 1000, siehe mein Edit. Kann aber z.B. völlig problemlos online zocken, was ja eigtl. mit die meiste Performance verbraucht. Reicht also völlig aus.
Die Leitung wird von 3 Leuten benutzt....
Was effektiv bedeutet,die Bandbreite würde nie langen.DSL2000 ist mir schon zu langsam.Wenn man dann bei DSL 1000 jetzt spielt,während sich mein Vater keine Ahnung was runterlädt,dann wars das auch mit dem tollen Ping.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.05.2008, 12:37 Uhr editiert.
|
|
04.05.2008, 12:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dann sag deinen Alten gefälligst, die sollen sich 'ne eigene Leitung zulegen, solange sie die Füße unter deinen Tisch stecken^^
|
|
04.05.2008, 12:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Dann sag deinen Alten gefälligst, die sollen sich 'ne eigene Leitung zulegen^^
Wie soll das möglich sein?
Wenn man in derselben Wohnung wohnt.Ausserdem..Wie soll ich mir ne eigene Leitung zulegen,wenn meine Eltern für die bezahlen?Ja,der Anschluss läuft auf mich,das Geld kommt von meinen Eltern.Tolle Sache.
Ferner,die Lösung wäre Internet über Kabelfernsehen.Nur,ich hab übel keinen Bock bis zum Vertragsende zu warten.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.05.2008, 12:44 Uhr editiert.
|
|
04.05.2008, 12:43 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, bis Juli ist ja nicht mehr so lange.
|
|
04.05.2008, 12:45 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Naja, bis Juli ist ja nicht mehr so lange.
Die Sache macht mich nur übel wahnsinnig.Zivildienst und so,ich komme nach Hause,es ist WOCHENENDE,und ich kann meine Zeit nicht im Internet verschwenden.
|
|
04.05.2008, 12:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wärste mal zum Bund gegangen, dann bräuchtest du nicht jedes Wochenende nach Hause^^
|
|
04.05.2008, 12:53 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Wärste mal zum Bund gegangen, dann bräuchtest du nicht jedes Wochenende nach Hause^^
Wie es eine blöde Idee gewesen wäre,mich in die Nähe von Schusswaffen zu lassen.
|
|
04.05.2008, 12:54 |
|
Garak
Admin

|
|
Wie es eine blöde Idee gewesen wäre,mich in die Nähe von Schusswaffen zu lassen.
traurig, dass das so wenige einsehen....
die Horrorehe Mickersoft/Yahoo ist tot. meine Trauer ist unermesslich winzig
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.05.2008, 22:50 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Also,wenn ich was aus meinem Leben gelernt habe,dann ist das die Tatsache,das ich nicht alle Tassen auf der Herdplatte habe.
|
|
05.05.2008, 00:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Stell dir vor, ich war auch beim Bund, Amok gelaufen bin ich bis jetzt aber noch nicht...
|
|
05.05.2008, 09:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Ob Yahoo jetzt von google geschluckt wird?
Oder ob sich die nicht mit schon gebrauchten Firmen einlassen...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
05.05.2008, 10:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die Fernsehsender stellen ihre (ohnehin wenigen) HD-Ausstrahlungen ein, weil noch nicht genug Leute ein HDTV besitzen. Und die Leute kaufen sich kein HDTV, weil es noch nicht genügend entsprechende TV-Sendungen gibt. lol. Dürfte also noch ein paar Jährchen dauern, bis sich HD durchsetzt...
|
|
05.05.2008, 12:22 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
und andere kaufen sich ein hdtv um mit ihren konsolen dranrumzuzocken 
Ni
|
|