Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 80 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
der hat sich nicht geändert, irion verarscht uns seit wochen und denkt keine würde es bemerken......lustig ist was anderes!

daß hinter einer so unoriginell dummen person wie biene g 'n relativ kreativer mensch wie irion stecke, kann auch nur ebenso unoriginell dummen personen (also boromir und dir) einfallen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.11.2008, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
daß hinter einer so unoriginell dummen person wie biene g 'n relativ kreativer mensch wie irion stecke, kann auch nur ebenso unoriginell dummen personen (also boromir und dir) einfallen..

Dein Wort in Sachen Irion hat genausoviel Gewicht, wie das Wort von Bretone in Sachen Lady Li, als beide hier noch Mods waren, nämlich gar keins!

Dir fehlt dafür leider die Objektivität.

14.11.2008, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Dir fehlt dafür leider die Objektivität.

und du bist natürlich justitia her fucking self wenn es irion betrifft.

den vergleich kann man übrigens nur mit einer sehr peinlichen und langen stille kommentieren. jetzt hoffe ich darauf das du vor scham in grund und boden versinkst und ich deine groteske visage niemals wieder sehen muss.

lol.

14.11.2008, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Dein Wort in Sachen Irion hat genausoviel Gewicht, wie das Wort von Bretone in Sachen Lady Li, als beide hier noch Mods waren, nämlich gar keins!

seltsamer vergleich! irion ist zwar durchaus auf feminine weise hübsch, aber eigentlich kann ich ihn nicht ausstehen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.11.2008, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
und du bist natürlich justitia her fucking self wenn es irion betrifft.

Nein, dazu hab ich auch kein Recht. Und ich muß das ja auch nicht entscheiden.

Ich habe hier ledigtlich einen nicht zu übersehenden Multi-Verdacht geäußert, der bei näherem hinsehen, sei es durch dummes oder aber auch absichtlichen Verhaltens, ganz klar auf die Person Irion fällt.

Wer das bestreitet ist endweder blind, oder stellt sich blind. Ich für meinen Teil hatte eigentlich vor mich blind zu stellen, um den Jungen den Weg zurück nicht komplett zu verbauen. Allerdings lasse ich mich weder von OWM noch von dir anpissen.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.11.2008, 19:41 Uhr editiert.

14.11.2008, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Irion
Archer
User gesperrt

Irion ist offline

Der kennt mich nicht sonderlich gut, der einen Smilie benutzenden Hobby-Modder mit eher schlampiger (no offense) Zeichensetzung und Rechtschreibung für mich hält.

Ich hab' mir jetzt ein paar seiner Beiträge durchgelesen. Das ist ja mal gar nicht meine Art. Stand sonst noch jemand unter Verdacht, ich zu sein?

14.11.2008, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

so ziemlich jeder neue account in den letzten monaten.

14.11.2008, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Irion
Archer
User gesperrt

Irion ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
so ziemlich jeder neue account in den letzten monaten.

Sehr scharfsinnig.

14.11.2008, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Irion
Stand sonst noch jemand unter Verdacht, ich zu sein?

Von Madore wurde das lange/immer noch felsenfest behauptet, aber der is' dann ja geflogen.^^

Hallo Madore, nett und äußerst Unterhaltsam dich mal wieder zu lesen.
Mal schauen wie lange. Die Hochrechnungen deuten nix gutes an. Will sagen: Die Quoten stehen schlecht für dich.
Aber man soll ja den Sex nicht vor dem Kommen loben.
Wenn's de weest wie ick men.^^

@Noxx: Happy Bürste und auch dir Glück und Gesundheit, und eines was du dir wünschst.

btw:Bei steigender Arbeitsquantität sinkt nicht nur die Qualität, sondern auch die Motivation sehr stark.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

14.11.2008, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Irion
Der kennt mich nicht sonderlich gut, der einen Smilie benutzenden Hobby-Modder mit eher schlampiger (no offense) Zeichensetzung und Rechtschreibung für mich hält.

Ich hab' mir jetzt ein paar seiner Beiträge durchgelesen. Das ist ja mal gar nicht meine Art. Stand sonst noch jemand unter Verdacht, ich zu sein?

Netter Versuch. Ist das schon Verzweiflung?

14.11.2008, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Irion
Archer
User gesperrt

Irion ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Netter Versuch. Ist das schon Verzweiflung?

Ja, diese bestechend logische Argumentation treibt mich ganz schön in die Enge. Biene G setzt auch Punkte nach jedem Satz und hält sich - zumindest versuchterweise - an Rechtschreibung. Der ist wie ich! Oder was sollen die Indizien sein?
Wirklich, I don't get it. Was soll an ihm typisch für mich sein?

Dieser Beitrag wurde von Irion am 14.11.2008, 21:20 Uhr editiert.

14.11.2008, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Wait.What.

Wasn hier los.

Kann mir jemand ne Zusammenfassung schreiben,was vorgefallen ist?

14.11.2008, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Boromir hat eine gigantisch gute Geschichte geschrieben.

Irion und Bretone sind zurück... fünf Mann wollen ihren Kopf und Boromir macht mit seinem Herzchen die Schultern breit... zumindest versuchen sie das einem weiß zu machen....

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass das endlich unser tolles Forenrollenspiel ist und Irion und Bretone sind Doppelaccounts von u.a. Garak und in einer Woche muss man rausfinden wer hinter dem einen und wer hinter dem anderen steckt...

A pro po: Herzlichen Glückwunsch Noxx.

UNd ... ähm... wenn das wirklich stimmt mit "Jeder kommt zurück" - dann möchte ich bitte, bitte, bitte! Das Webcams bei vier fünf Usern installiert werden, die das Gesicht aufzeichnen, wenn sie im Newbie Thread einen "Ich bin wieder da" Thread... einer alten Bekannte Userin sehen... die dann zurückkehrt... Ich möcht das jetzt schon mal als kommenden April-Scherz für mich festhalten und dann um die Genehmigung eines Doppelaccounts anfragen! --- Die Reaktionen wären zu göttlich!

Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 14.11.2008, 21:46 Uhr editiert.

14.11.2008, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Das mit den Webcams finde ich bedenklich,weil die sicher alle nackt vorm PC hocken,oder in Unterwäsche.

14.11.2008, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
die das Gesicht aufzeichnen,

Obwohl ich es ehrlich geagt nicht verwunderlich fände, wann da der eine oder andere hier mit seiner Unterhose überm Kopf sitzen würde...

Also wenn es losgeht sind meine Kanidaten:
Boromir <-> Irion
(Boromir ist clever der würde das genau so tun)
und Siegnald <-> Bretone
(Garak scheidet doch aus - der ist viel zu höflich dafür - und Siegnald hät das drauf - würde niemand mit rechnen)

Yo! Sagt an wann es losgeht!

14.11.2008, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Ryan
wenn sie im Newbie Thread einen "Ich bin wieder da" Thread... einer alten Bekannte Userin sehen... die dann zurückkehrt...

Das wäre toll. Wir schulden ihr noch ein Begrüßungs-Bukakke

14.11.2008, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Boromir
Das wäre toll. Wir schulden ihr noch ein Begrüßungs-Bukakke

Ohne mich dann,da krieg ich keinen hoch.Sorry.

14.11.2008, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ohne mich dann,da krieg ich keinen hoch.Sorry.

Stehst du nicht auf Milf

14.11.2008, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Man kann halt nicht über seinen Schatten springen,tut mir leid...

14.11.2008, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also daß OWM und Irion dicke sind, wäre mir aber auch neu... Objektivität würde ich ihm höchstens absprechen, wenn's um Illi geht und umgedreht, aber auch da muß es nicht unbedingt der Fall sein.

15.11.2008, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR