Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
Shit, ich bin Mitte dreizig und hab schon solchen Verschleiß? Das kann doch wohl nicht warstein!
Ich hab' schon seit Jahren den Rücken kaputt, den habe ich mir beim 1-Euro-Job verhoben bzw. mir 'nen Nerv eingeklemmt, seitdem muß ich mich abends auf die rechte Seite drehen, sonst kann ich nicht einpennen! Und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, weil ich mein Leben lang auf der linken Seite gepennt habe.
|
|
09.05.2011, 20:35 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
da haste jetzt dein restliches leben zeit dihc um zu gewöhnen *hust^^
aber das kann schon nervig sein, konnte bei meinen schlüsselbeinbrüchen auch nur auf dem rücken pennen
|
|
09.05.2011, 20:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
hm ... ich war bis jetzt noch nie ernsthaft krank, nur schnupfen und kinderkrankheiten ... krankgeschrieben noch nie, außer in der 3. klasse als ich mumps (schreibt man das so?) hatte
Ni
|
|
09.05.2011, 22:09 |
|
Garak
Admin
|
|
hab die Kinderkrankheiten ausser röteln alle durch, aber alles zu schulzeiten. Längste Krankschreibungen waren der Bänderriss letztes Jahr ( 5 oder sechs Wochen) und ein mal Pfeiffersches Drüsenfieber, das war auch in der Größenordnung sechs wochen... an Sonsten passiert mir auch so alle 2-3 Winter ne Erkältungsgrippe mit rund einer woche.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
09.05.2011, 22:23 |
|
Schmelz
Nightblade
|
|
Von den "typischen" Krankheiten hatte ich noch gar keine^^
Nur mehrfach Mittelohrentzündung mit Trommelfell-Riss und einmal Muskelfaser-Riss.
09.05.2011, 22:30 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ohoh, sieht wohl so aus als wenn pakistan als nächstes von der weltpolizei überrollt wird.....datt sieht nich jutt aus. :B
|
|
09.05.2011, 22:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Kinderkrankheiten hatte ich nie, dafür habe ich heutzutage ständig irgendwelche Wehwehchen, sei es der Rücken, Dünnpfiff, Kopfschmerzen, irgendwas mit den Zähnen oder was weiß ich. Das hatte ich mir vor 10 Jahren auch alles anders vorgestellt
Edit: Sind bei euch eigentlich schon die Fragebögen für die Volkszählung angekommen, also bei mir noch nich'.
Die Ausreden dafür sind sowieso ein Witz: Die Einwohner sollen endlich mal gezählt werden und man will wissen, ob die Kindergärten ausreichend sind usw. Klar, dafür müssen die ja unbedingt wissen, womit ich heize und wie viel Quadratmeter genau meine Wohnung mißt. Wegen der Kindergärten.
|
|
09.05.2011, 23:15 |
|
Schmelz
Nightblade
|
|
Zitat: Original von Siegnald Dünnpfiff
Na toll, jetzt kommt das Thema noch mal, danke!^^
09.05.2011, 23:20 |
|
Garak
Admin
|
|
ich hab nen bogen bekommen, aber den umschalg noch nicht aufgemacht. ich hab akute unlust und werd die Frist sicher so lang wie möglich auskosten. was soll das eigentlich: meine Wohnfläche steht im Grundbuch, warum hab ich dem Notar so viel Geld in den *Meeeeeek* geschoben?? auch sonst bin ich sowas von registriert: konfession steht auf der Lohnsteuerkarte etc pp, also warum der Zählmüll?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.05.2011, 00:00 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
wenigstens wurden euch keine daten geklaut, also hört auf rumzublubbern.
achja und schmeisst die griechen endlich raus!^^
|
|
10.05.2011, 00:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von warkiller
wenigstens wurden euch keine daten geklaut,
Natürlich wurden die mir geklaut. Ich bin auch beim PSN registriert.
Konfession ist übrigens so ziemlich das Einzige, worüber man keine Auskunft geben muß, wurde zumindest so im Radio gesagt.
|
|
10.05.2011, 08:07 |
|
AUI²
aka.:Longbow
|
|
Wenn ihr keine Haus- oder WohnungsBESITZER seid ist die Chance auf Befragung eh recht gering. Vom Rest der Bevölkerung (also den "Besitzlosen") sollen nämlich nur 10% direkt befragt werden, der Rest geht - wie Garak es veranschaulicht - über solche Eintragungen...
|
|
10.05.2011, 09:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von AUI²
Wenn ihr keine Haus- oder WohnungsBESITZER seid ist die Chance auf Befragung eh recht gering. Vom Rest der Bevölkerung (also den "Besitzlosen") sollen nämlich nur 10% direkt befragt werden, der Rest geht - wie Garak es veranschaulicht - über solche Eintragungen...
Da hast du was falsch verstanden. Den Fragebogen bekommt JEDER, und jeder ist verpflichtet, ihn wahrheitsgemäß auszufüllen, aber nur jeder Zehnte bekommt direkt Besuch von einem Interviewer. Die betroffenen Personen wurden aber vorher darüber informiert, d.h. es gibt keine Überraschungsbesuche. Befragt wird also jeder, sonst hätte so eine Volkszählung auch wenig Sinn.
|
|
10.05.2011, 11:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
10% werden direkt befragt.
den fragebogen per post bekommen nur hauseigentümer und WGs etc..
der große rest wird aus bestehenden daten/registern zusammengefummelt.
zensus 2011
Ni
|
|
10.05.2011, 12:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Komisch, im Radio wurde das gestern den ganzen Tag lang anders erzählt, von "nur Hausbesitzer" war da nie die Rede.
Naja wurscht, bin ja Hausbesitzer, also darf ich wohl die Tage so 'nen Fragebogen erwarten. Fragt sich nur, warum meine Daten nicht aus bestehenden Registern zusammengesucht werden wie bei anderen Leuten auch ?!
|
|
10.05.2011, 12:49 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
steht doch auf der zensus-seite die ich verlinkt hab. musste mal die anderen teile anschaun.
Ni
|
|
11.05.2011, 13:13 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
arghs... shice wetter übers wochenende -> planlos
|
|
11.05.2011, 21:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
bei uns hats gestern nachmittag geregnet (ca. 10 °C kühler als am vormittag/mittag > ca. 25°C) ... jetzt ist es zwar auch kühl, aber ohne regen ^^
Ni
|
|
13.05.2011, 13:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Interessant. Und was ist in deinem Leben sonst noch so aufregendes passiert?^^
|
|
13.05.2011, 13:29 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
ihr müsst aktiver werden jungs, das güam stirbt aus... am ende kommt kain zurück und ist fest überzeugt, er ist das güam und ohne ihn geht nichts. ich persönlich habe momentan nicht viel zu sage, ich bin im esc-fieber... die bundesliga-saison ist auch fast gelaufen und mein schmerz über marek mintals ausscheiden sitzt noch tief, sodass ich nicht mal über fussball sprechen möchten...
wetterthemen sind zwar immer ein ausweg aus so einer schreibblockade, aber hier ist das wetter gut... sonennschein, nicht zu kalt nicht zu heiß - nichts worüber ich mich beschweren könnte..
also los jungs, rettet das güam... sex, gewalt, drogen.. jedes thema ist willkommen
13.05.2011, 17:43 |
|
|