Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCVIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hör auf zu spammen, man kann ganz einfach den newsfeed von valve nutzen: http://www.steampowered.com/rss.xml jeder moderne browser kann das von haus aus empfangen, deshalb ... *zu*

was heisst hier spammen, das war kein spam du schwachmatt, wenn du spam suchst dann schau in den 'witzigen bild' thread.......manman.....da versucht man krampfhaft das forum etwas am leben zu halten und dann sowas....

und stell dir vor, nicht jeder schaut jeden tag bei steam nach was es an sonderangeboten gibt!

14.10.2011, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ihr männer... unglaublich... ständig jammert ihr über eure mädels, wie schrecklich ihr behandelt werdet, versklavt, nie dürft ihr ran und die bösen schwiegereltern. weinerliche minzies!

1. meistens macht doch der mann den heiratsantrag?!
2. schwiegereltern sind grundsätzlich schrecklich nervig, allerdings lasst ihr euch von der schwiegermutter gern bekochen und vom schwiegervater zu nem bier einladen?!
3. hausarbeit ist ja sooooooo schwierig. den teller vom tisch zur spühlmaschine zu tragen ist unzumutbar!?
4. ihr habt zu wenig sex?! fragt euch mal warum - ich tippe auf einfallslosen sex, zu kurzen sex, keine befriedigung. strengt euch einfach mehr an, dann geht auch mehr.

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

14.10.2011, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von dogma

2. schwiegereltern sind grundsätzlich schrecklich nervig, allerdings lasst ihr euch von der schwiegermutter gern bekochen und vom schwiegervater zu nem bier einladen?!
3. hausarbeit ist ja sooooooo schwierig. den teller vom tisch zur spühlmaschine zu tragen ist unzumutbar!?
4. ihr habt zu wenig sex?! fragt euch mal warum - ich tippe auf einfallslosen sex, zu kurzen sex, keine befriedigung. strengt euch einfach mehr an, dann geht auch mehr.

ziemlich einseitig was du hier von dir gibst, andere würde sagen;

"dir fallen dir worte aus dem mund, wie scheisse aus meinem arsch"

14.10.2011, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

du hast echt probleme weißt du das?

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

14.10.2011, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

das einzige was ich habe, ist meine heutige beitragsquote erfüllt, tschüsschen.

14.10.2011, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
hör auf zu spammen, man kann ganz einfach den newsfeed von valve nutzen: http://www.steampowered.com/rss.xml jeder moderne browser kann das von haus aus empfangen, deshalb ... *zu*

und stell dir vor, nicht jeder schaut jeden tag bei steam nach was es an sonderangeboten gibt!

eben, deshalb der newsfeed-link ... browser auf, neuigkeiten da

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.10.2011, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von dogma
ach ihr männer... unglaublich... ständig jammert ihr über eure mädels, wie schrecklich ihr behandelt werdet, versklavt, nie dürft ihr ran und die bösen schwiegereltern. weinerliche minzies!

Ich versuch mal darauf eine Antwort zu geben:

1. Ja

2. Doppel Ja

3. Nochmal Ja

4. In dem Fall sind meine Frau und ich abnorm. Sie will mehr Sex als ich.

14.10.2011, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Noxx
und wenn ich siggi wäre, dann hättest du jetzt ne vw wegen mod-beleidigung ...

Ich könnte ihn ja trotzdem verwarnen, mach' ich aber nicht, weil er mich zum Lieblingsmod erklärt hat. Du Pissa!^^

14.10.2011, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Boromir

4. In dem Fall sind meine Frau und ich abnorm. Sie will mehr Sex als ich.

in deinem alter lässt die manneskraft halt auch nach... das grenzt dann wohl bereits an schwerstarbeit für dich... armer boro

14.10.2011, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von dogma

tja, und so wenige sind konsequent... Jungs, es geht prima ohne Frauen, vertraut mir!

Edit: OK, schwiegereltern hab ich auch...

14.10.2011, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Alles gute zum Geburtstag, Abracadaver.

15.10.2011, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Garak
... Jungs, es geht prima ohne Frauen, vertraut mir!

Aber die haben Brüste!!!11

@dogma: Wer hat dich aus der Küche gelassen?^^

@all: WAS GEHT DENN HIER HAB ICH GESAGT
Revolution, oder was? Ohne mich?!
Da biste kurz nich da, da versucht der Klingone im Alleingang das Establishment zu stürtzen!
Hammer! DREI Threads zu! Und ich konnte nicht mal schreiben wer hier der Tollste is'. Menno.^^

btw. hatte grad netten Besuch -> zwei Erkenntnisse: Bier und Obstler sind klasse.(Kräuter auch) A.d.R. , und: Es ist eigentlich die Frage die wir suchen.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

15.10.2011, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor

@all: WAS GEHT DENN HIER HAB ICH GESAGT
Revolution, oder was? Ohne mich?!
Da biste kurz nich da, da versucht der Klingone im Alleingang das Establishment zu stürtzen!
Hammer! DREI Threads zu! Und ich konnte nicht mal schreiben wer hier der Tollste is'. Menno.^^

Die Demokratie ist hier im Forum anscheinend noch nicht durchgedrungen. Öffentliche Meinungsfreiheit über den Führungsstab ist tabu.... ^^

15.10.2011, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Hmm... Also ich sehe das hier so wie mit meiner Stammkneipe (in der ich imo leider viel zu selten bin): Da ist deutlich mehr erlaubt als in anderen Kneipen, da kann man teils Sachen machen, da würden sie dich woanders bestenfalls rausschmeißen, oder sogar die Sherrifs rufen, wenn nicht sogar verprügeln. Ich kann ohne Probleme dem Wirt oder Bartender sagen daß er nach Maggie riecht, oder daß ich seine Einstellung oder Regeln total scheiße finde und wenn ich da auf den Flur kotze ist das nicht schön, aber nicht zu ändern - wenn ich kann sollte ich's aber weg machen oder aber verschwinden wenn ich den Laden nun gar nicht leiden kann. ABER ich kann dort nicht die Hausordnung ändern. Man kann ja mal drüber reden und das mit vernünftigen Argumenten ausdiskutieren, aber es ist nicht mein Laden, und auch wenn's da sowas wie Sonderrechte (gerade für Stammgäste) gibt so muß ich mich doch an die dort bestehenden Vorgaben halten.
So ist das nun mal.

->Bin dann mal Holz holen (und wenn alles klappt auch meine Motorräder ).

15.10.2011, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

heya bvb, heya bvb, heya heya heya bvb!

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.10.2011, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
heya bvb, heya bvb, heya heya heya bvb!

besingst du schonmal den abstieg?^^

15.10.2011, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Es hat nicht alles geklappt, aber meine Karren (bis auf mein Liebling) sind jetzt hier - dafür aber nicht das Holz.
Manchmal kommt es anders.

Ich find's echt voll sozial daß hier nicht so viel vom alten Boardinventar zugespammt wird und so auch noch ein bischen Platz für die frischen 2011er zum schreiben freigehalten wird. Echt voll sozial ey.^^

15.10.2011, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Bresi: Ein wirklich treffender Vergleich, den man wohl nicht besser ausdrücken kann!

Wir sind hier wirklich nach wie vor viel lockerer als in den meisten anderen Foren, gerade den Stammusern lassen wir sehr viel durchgehen. Und auch, wenn die Erinnerung dem einen oder anderen hier einen Streich zu spielen scheint: Wir sind auch verglichen mit den früheren Teams auf diesem Board viel zurückhaltender mit Verwarnungen, Thread-Schließungen etc., das sehe ich ganz klar an der Kaderakte, die hier im Modbereich seit 2002 geführt wird und die ich mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu Gemüte führe. Aber alles kann man halt nicht durchgehen lassen. Und 'ne Thread-Schließung oder Verwarnung ist ja nun wirklich nicht das Ende der Welt

16.10.2011, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
die hier im Modbereich seit 2002 geführt wird und die ich mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu Gemüte führe.

ich fordere Transparenz! *hust ^^

16.10.2011, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

@Siggy:Na danke, jetzt mag mich hier keiner mehr.^^

Ne, danke für's Lob, und ja in anderen Foren sieht's echt anders aus. Habe die letzten Tage - auf der Suche nach Hilfe für ODD - einige "Fremd-Foren" besucht -> der höfliche Umgangston und überhaupt diese zuckersüße Art des Umgangs miteinander ist ja wirklich nett, aber eben auch recht befremdlich wenn man aus meiner Welt kommt. Bei uns empfinde ich das Miteinander als deutlich anspruchsvoller und echter - auch wenn's manchmal schwierig wird. Hier werden nicht einfach nur Fragen beantwortet - hier wird gelebt, und da muß man sich halt mal durchsetzen, oder eben auch mal zurückstecken. Ich steh drauf.

@snow: Soll wirklich jeder deine Verfehlungen sehen?^^

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 16.10.2011, 12:08 Uhr editiert.

16.10.2011, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR