Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Ja, und wir brauchen eine "Auszeit" sagt er - heißt also, is erstmal nix mit einer Modwahl!
Und was das jetzt genau mit dem Beschiß auf sich hat, weiß man ja auch nicht! Wer hat wieviele echte und falsche Stimmen, weiß man ja nicht, weil man's nicht nachprüfen kann! Man weiß einfach überhaupt nichts!
|
|
02.09.2006, 01:03 |
|
Ryan
Witch Hunter
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
Herkunft: Minas Tirith
![Ryan ist offline](images/offline.gif) |
|
Siegnald, wir haben die Userin MataHari 2Mal genannt... kein Statement von ihr... zu ihr auch keines von LadyLi .... wenn DU so einen Vorwürf hören würdest... würdest du nicht wenigstens sagen: lasst den scheiß?!!!
Erinnerst du dich noch an MiramaXX den User im Bewerbungsthread...ich hab erst auch gedacht: Ob das irgendjemand ist den ich kenne und alle angemailt <- Nö... kam nicht von den Sprechern, B&M etc.... <- Sowas passiert aber vielleicht einmal... aber 12 gerade registrierte "0" Poster - Abstimmungen? <- Gut mail die an... selbst wir kriegen auf unserem B&M Blog mit wer von wann wo kam... inkl Server etc.. etc...
Da kannst du mir nicht erzählen...als ob die das nicht nachvollziehen könnten...
Ich glaub die Antwort und die Konsequenzen würden den Forenbetrieb nur noch mehr stören....
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.09.2006, 01:15 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 01:14 |
![Xfire Screenname: will ich nich](images/xfire.gif) |
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4793.jpg)
Herkunft: Österreich/Steiermark
![Van Helsing ist offline](images/offline.gif) |
|
Immer schön fresh bleiben!
Vorerst hat dieser Spuk mal ein Ende. Und ich denke das eine kleine Auszeit hier mal keinem schadet....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.09.2006, 01:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
|
@Ryan, ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst außer mit dem ersten Absatz.
Und dieser miramaxX kam mir auch sehr spanisch vor. Ein angeblicher Gelegenheits-Leser, der aber alle GüaMs der letzten 12 Monate auswendig zu kennen scheint?
Die Wahl stank bis zum Himmel, fast von Anfang an.
|
|
02.09.2006, 01:17 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
Deswegen glaubte ich ja der ist von uns...weil ich von allen Sprechern weiß, dass die hier regelmäßig mitlesen... und auch im off-Topic...weil wir uns hin und wieder darüber unterhalten.... und wegen dem Nick...
war es aber nicht.... also der kam nicht von "uns"... und ich nenn mich mit Sicherheit nicht miramaXX <- 100% nich'.
Was ich sagen wollte, dass du nachvollziehen kannst wer woher kommt. Ich weiß ganz genau wer von den LEuten von uns da abgestimmt hat und für wen. Und es geht hier maßgeblich um die "o"-Poster ab Wahlbeginn.
Die können bei Hotmail, Yahoo, etc. sein, wenn es jedoch so auffällig ist das z.B. ich jetzt rausgehe... daraufhin meldet sich kurz darauf Lizzy hier an und gibt Ryan ihre Stimme mit Hotmail account.... <- dann Hallo? Entschwindet wieder und kurz darauf poppt Ryan auf?
Und kurz darauf kommt Schneeflocke auch mit Hotmail-Account? Hallo?
|
|
02.09.2006, 01:26 |
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
|
einfach mal c&p da ich denke dass es hier auch alle erfahren dürfen:
Wenn man sich das ganze Geschehen jetzt mal aus der Distanz betrachtet stellt man fest dass wir - das Forum - wie ein wilder Haufen Kindergartenkinder sind. Wir schaffen es nichtmal eine stinknormale Umfrage-Wahl normal durchzuführen. Und wie dann so einges Schiefgelaufen ist, schreien alle nach der Kindergartentante - in dem Fall Garak.
Irgendwie doch recht traurig... wenn man bedenkt dass wir hier doch alle aus dem Kindergartenalter raus sein sollten.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.09.2006, 01:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zitat: Original von Ryan
war es aber nicht.... also der kam nicht von "uns"... und ich nenn mich mit Sicherheit nicht miramaXX <- 100% nich'.
Wer ist denn "uns"???
So, ich gehe jetzt ins Bett, N8 Leutz!
|
|
02.09.2006, 01:30 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
Zitat: Original von Siegnald
Wer ist denn "uns"???
Na sein Blood & Mud Modding Team. Hat er doch vorher schon mehrmals erwähnt...
|
|
02.09.2006, 01:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zitat: Original von Van Helsing
Wer ist denn "uns"???
Na sein Blood & Mud Modding Team. Hat er doch vorher schon mehrmals erwähnt...
Und was haben die damit zu tun? Ich blick nix, muß wohl wirklich pennen, N8
|
|
02.09.2006, 01:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
Er meinte die lesen hier als "Gast" immer mit. Und erst dachter er dieser miramaXX könnte einer von denen sein weil der sich eben gut mit alten Güam Geschichten auskannte... aber war Fehlanzeige... von seinem Team war das keiner.
|
|
02.09.2006, 01:35 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
Siegnald...die Sprecher vom SpeakersMarket z.B. + ein paar Leute mit denen ich wegen dem Mod in Kontakt stehe...etc. hätten mit Sicherheit mir ihre Stimme gegeben.
Aber da ich am 30.08 gesehen habe, das die Wahl Unfug ist gesagt, stimm nicht für mich, stimm für User X, da läuft was krumm.
MiramaXX gehört nicht dazu, den kenne ich nicht. Ich nehme an das ist die zweite Stimme die ich bekommen habe. Rechne Mal bei dir oder Boromir sechs Stimmen runter und dann bei jedem von euch drei. <- DAs sind dann User wie Bambi die gesagt haben, bei Van Helsing oder OWM oder Ryan lohnt nich'.
Aber das alles wäre nicht passiert, wenn jemand Dreißtigkeit gefahren wäre und ich würde da auf jeden Fall immer wieder den Bremsblock reinwerfen.
(P.S. VH B&M ist ein Ein-Mann-Mod-Team, wir kennen uns nur gut)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.09.2006, 01:51 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 01:49 |
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
Es war sowieso unsinnig bei einer Wahl für 2 Moderatoren nur EINE Stimme zu haben. Wenn dann müsste man auch 2 (oder eben soviele wie gebraucht werden) wählen können. Und wenn das technisch mit der Umfragefunktion nicht möglich ist, muss man eben auf altbewährte Mittel zurückgreifen. Sprich direkt ein Thread, oder wenn man es anonym will eben per PN an Garak...
ich geh jetzt pennen, genug für heute.
N8
|
|
02.09.2006, 01:56 |
|
Neo
Todesengel
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-2514.jpg)
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
![Neo ist offline](images/offline.gif) |
|
Möge der Komplex-Zerfressenste gewinnen!
Lady Li, nehmen Sie damit ihren Posten entgegen? Und sind Sie sich bewusst, dass wir eventuelle Täuschungsversuche einer Prüfung unterziehen werden?
"Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
Im Fußball kam das Ganze besser.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
02.09.2006, 01:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Siegnald...die Sprecher vom SpeakersMarket z.B. + ein paar Leute mit denen ich wegen dem Mod in Kontakt stehe...etc. hätten mit Sicherheit mir ihre Stimme gegeben.
Aber da ich am 30.08 gesehen habe, das die Wahl Unfug ist gesagt, stimm nicht für mich, stimm für User X, da läuft was krumm.
Also wenn ich das richtig verstehe, hättest du sonst irgendwelchen Leuten, die mit dem Forum sonst nix zu tun haben, gesagt, sie sollen voten? Das wäre für mich genauso Betrug wie ein Multi!
Es war sowieso unsinnig bei einer Wahl für 2 Moderatoren nur EINE Stimme zu haben.
Warum? Bei der Bundestagswahl wählst du auch nicht so viele Parteien, wie dann Sitze im Parlament haben! Daß genau die beiden dann Mod werden, die du auch gewählt hast, ist doch eh unwahrscheinlich, vermutlich wird's nur einer davon und dann ein anderer, so what?
Moin Dschongens
|
|
02.09.2006, 09:20 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
Es war sowieso unsinnig bei einer Wahl für 2 Moderatoren nur EINE Stimme zu haben.
Warum? Bei der Bundestagswahl wählst du auch nicht so viele Parteien, wie dann Sitze im Parlament haben! Daß genau die beiden dann Mod werden, die du auch gewählt hast, ist doch eh unwahrscheinlich, vermutlich wird's nur einer davon und dann ein anderer, so what?
Moin Dschongens
Bei einer Bundestagswahl ist es das oberste Ziel einer Partei die alleinige Mehrheit zu haben. 2 schließen sich dann nur zusammen um erforderlichenfalls diese Mehrheit zu erreichen. Hier ist es von Haus aus um 2 oder gar mehr Mods gegangen.
Das sind also 2 Paar Schuhe.
moin auch!
|
|
02.09.2006, 09:34 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4342.gif)
Herkunft: Chaos
![Ra`athim ist offline](images/offline.gif) |
|
Muß heute arbeiten und nix los im Laden.
Da hätt ich auch noch pennen können...
|
02.09.2006, 09:39 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Moin Dschongens
Bei einer Bundestagswahl ist es das oberste Ziel einer Partei die alleinige Mehrheit zu haben. 2 schließen sich dann nur zusammen um erforderlichenfalls diese Mehrheit zu erreichen. Hier ist es von Haus aus um 2 oder gar mehr Mods gegangen.
Das sind also 2 Paar Schuhe.
Nö, sind's nicht, es geht hier nicht um 2 Koalitiosbildende Parteien, hier können ja auch keine 2 Mods eine Koalition bilden, um die Mehrheit zu haben. Im Bundestag sind auch noch weitere Parteien, nicht nur 2 oder 3, und die wählst du auch nicht alle! Da geht's auch von Haus aus um mehrere!
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.09.2006, 09:51 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 09:50 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-3938.jpg)
Herkunft:
![MaeVer ist offline](images/offline.gif) |
|
ich wär auch für 2 Stimmen gewesen.
wie vH schon sagte: es ging von Anfang an um 2 Stimmen (wenn nicht sogar dre).
Morgen (schon wieder)
Edit:
Stell dir vor, du hast mehrere Ämter zu besetzen. Und da ist nix mit Partei, die das bestimmt, sondern eine große Masse. Dann hast du auch 2 Stimmen.
Gut, man könnte eben auch für absolute Mehrheit sein...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 02.09.2006, 09:53 Uhr editiert.
|
|
02.09.2006, 09:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zitat: Original von MaeVer
Edit:
Stell dir vor, du hast mehrere Ämter zu besetzen. Und da ist nix mit Partei, die das bestimmt, sondern eine große Masse. Dann hast du auch 2 Stimmen.
Gut, man könnte eben auch für absolute Mehrheit sein...
Wenn du da 2 Stimmen hast, dann sind da aber mehr als 2 Ämter zu besetzen!
|
|
02.09.2006, 09:53 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
Nö, sind's nicht, es geht hier nicht um 2 Koalitiosbildende Parteien, hier können ja auch keine 2 Mods eine Koalition bilden, um die Mehrheit zu haben.
Gerade deshalb sind es ja 2 völlig unterschiedliche Wahlsysteme. Hier sind eben keine Koalitionen möglich. Jeder wird für sich selbst gewählt und die Anzahl steht auch schon vorher fest.
Beim Bundestag gehts eigentlich nur um die Wahl EINER Regierung. Grundsätzlich also EINE Partei. Früher hat das noch manchmal funktioniert, heute eben nicht mehr und deshalb schließen sich 2 Parteien mit ähnlichen Interessen zu EINER Regierung zusammen.
Hier im Forum geht es von Haus aus um 2 "Regierungen" (um das mal vergleichsweise auszudrücken). Und genau deshalb, weil sich nicht 2 zu einem zusammenschließen können ist es besser wenn man 2 Stimmen hat. Eben die beiden Leute die man als Mod will.
Zitat: Im Bundestag sind auch noch weitere Parteien, nicht nur 2 oder 3, und die wählst du auch nicht alle! Da geht's auch von Haus aus um mehrere!
Hier gibts auch mehr als 2 Kanditaten. Man wählt deshalb ja auch nicht alle. Verstehe den Zusammenhang nicht...
|
|
02.09.2006, 09:56 |
|
|