Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Genau wie bei "Eltern haften für ihre Kinder", sollten auch Hundebesitzer viel stärker zur Rechenschaft gezogen werden.
04.07.2008, 17:53 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Boromir
Genau wie bei "Eltern haften für ihre Kinder", sollten auch Hundebesitzer viel stärker zur Rechenschaft gezogen werden.
Wobei man zugeben muss,mir hat noch nie ein kleines Kind die Gesichtshälfte zerfleischt,noch hab ich davon gehört.
|
|
04.07.2008, 17:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Um deine Kinder in deinem Forum kümmerst du dich ja auch nicht, also spiel hier nicht den Moralapostel. Von deiner Frau wirst du dahingehend auch noch was zu hören bekommen. Deine Frau und ich sind nämlich so X mh, k?^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.07.2008, 18:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Um deine Kinder in deinem Forum kümmerst du dich ja auch nicht, also spiel hier nicht den Moralapostel.
Das ist nicht ganz richtig, alle paar Wochen eröffnet er einen neuen Stammtisch^^
Aber ich bin der Meinung, daß in Sachen Kampfhunde mal wieder Einzelfälle viel zu sehr hochgebauscht werden. Klar kommt das ab und zu vor, die Norm ist das aber sicher nicht. Auch "Nicht-Kampfhunde" können außerdem Menschen angreifen und sogar Katzen haben Menschen schon mal das Gesicht zerkratzt. Sollen jetzt alle Katzen Fäustlinge angezogen bekommen? Daß Hunde Menschen anfallen, sind doch nur ganz wenige Ausnahmen, egal ob Kampfhunde oder nicht, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren, wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut.
Im Übrigen kackt die Katze vom Nachbarn ständig in meinen Garten, soll er ihr jetzt ein Katzenklo zwischen die Beine hängen?^^
|
|
04.07.2008, 18:41 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Im Übrigen kackt die Katze vom Nachbarn ständig in meinen Garten, soll er ihr jetzt ein Katzenklo zwischen die Beine hängen?^^
Nein, aber du könntest in ihr Katzenklo kacken ^^
04.07.2008, 18:47 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
*close*
*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*
wenn das viehzeug an der leine gehalten wird hab ich auch kein problem damit, und das einige rassen besonders aggressiv sind ist ja nun wirklich nichts neues.
|
|
04.07.2008, 19:06 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
WErden sie doch... § 823 BGB wenn ich das mal so raushängen darf.
Dank der Berichterstattung weiß man ja sofort,_das_ein Hund eine Person angriff, aberso gut wie_nie_was letztlich aus dem Fall geworden ist.
Solche Fälle landen dann bei Salesch im Nachmittagsprogramm ;-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
04.07.2008, 19:17 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Um deine Kinder in deinem Forum kümmerst du dich ja auch nicht, also spiel hier nicht den Moralapostel.
Das ist nicht ganz richtig, alle paar Wochen eröffnet er einen neuen Stammtisch^^
Aber ich bin der Meinung, daß in Sachen Kampfhunde mal wieder Einzelfälle viel zu sehr hochgebauscht werden. Klar kommt das ab und zu vor, die Norm ist das aber sicher nicht. Auch "Nicht-Kampfhunde" können außerdem Menschen angreifen und sogar Katzen haben Menschen schon mal das Gesicht zerkratzt. Sollen jetzt alle Katzen Fäustlinge angezogen bekommen? Daß Hunde Menschen anfallen, sind doch nur ganz wenige Ausnahmen, egal ob Kampfhunde oder nicht, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren, wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut.
Eben. Verallgemeinern ist immer schlecht. Das hilft keinem.
|
|
05.07.2008, 12:08 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
Greifen Hunde nicht normal nur dann an, wenn man sie reizt/schlecht behandelt? So ohne Grund macht das doch kein Hund, oder?
05.07.2008, 13:57 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
05.07.2008, 14:39 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
größter mist den ich heute bisher gehört habe, ich hoffe du bist nun glücklich
"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!"
|
|
05.07.2008, 15:01 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
ich hasse Katzenfutter. Wenn wir unseren Gastkater haben, übernehm ich GERNE das Katzenklo, weil das Futter so dermassen wiederlich stinkt. Und Jack weiss das, sonst käm er nach dem fressen nicht immer auf kuschelkurs angeschlichen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.07.2008, 16:14 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Garak
ich hasse Katzenfutter. Wenn wir unseren Gastkater haben, übernehm ich GERNE das Katzenklo, weil das Futter so dermassen wiederlich stinkt. Und Jack weiss das, sonst käm er nach dem fressen nicht immer auf kuschelkurs angeschlichen.
Das Zeug stinkt tatsächlich widerlich.Es ist allerdings geschmacklich angenehmer als Hundefutter.
|
|
05.07.2008, 16:19 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Das Zeug stinkt tatsächlich widerlich.Es ist allerdings geschmacklich angenehmer als Hundefutter.
Und weißt du auch wie Katzenstreu schmeckt?
05.07.2008, 17:27 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Und weißt du auch wie Katzenstreu schmeckt?
Err.Nein.Wie kommst du darauf.
Das ist ja krank und pervers,ist das.
|
|
05.07.2008, 17:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Lucia: Na na, wir wollen doch hier keine Smilie-Posts absetzen 
|
|
05.07.2008, 19:16 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Lucia
Greifen Hunde nicht normal nur dann an, wenn man sie reizt/schlecht behandelt? So ohne Grund macht das doch kein Hund, oder?
was für einen logik, unglaublich!
|
|
05.07.2008, 19:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Neues von den Eierköpfen: Es wurde ein "Goldener Ei-der-Zeit-Award" für das beste PI vergeben, welchen "zufällig" die Administratorin selbst gewonnen hat. Selbige Person sammelt außerdem immer noch fleißig Spenden von ihren Forenmitgliedern, wohl weil das Benzin heutzutage so teuer ist.
|
|
05.07.2008, 21:56 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Neues von den Eierköpfen: Es wurde ein "Goldener Ei-der-Zeit-Award" für das beste PI vergeben, welchen "zufällig" die Administratorin selbst gewonnen hat.
lass mich raten, wählen durften nur die admins.
|
|
05.07.2008, 22:02 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
also das mit den spenden ist schon verdammt dreist.als hätten die idioten so einen traffic.
|
|
05.07.2008, 23:07 |
|
|