Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 88 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar doch!

Oblivion ist jetzt seit knapp 4 Jahren am Markt. Da müssen schon noch im Minutentakt neue News und Mods raus kommen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

06.02.2010, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat wohl jemand die startseite nicht gelesen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2010, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
leute gibts.... ich hab doch allen ernstes grad ne Mailanfrage bekommen, ob der Planet noch aktualisiert wird - letzte News von 22.1.2010, letztes Plugin vom 5.2.2010 - ist das heutzutage schon völlig veraltet??



in unserer heutigen schnelllebigen zeit ist der 22.1.10 bzw. 5.2.10 schon ganz schön lange her.^^

06.02.2010, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daß der GüaM nicht bei "Themen der letzten 24h" auftaucht, ist nicht akzeptabel.

07.02.2010, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Daß der GüaM nicht bei "Themen der letzten 24h" auftaucht, ist nicht akzeptabel.



Oh oh, Siggi droht mit Verwarnung ^^


__________________

07.02.2010, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war wochenende, was gibt es da viel zu berichten?
freitag war ich im kino (siehe filmethread), samstag war ich chillen, beim fussball (über niederlagen spricht man nicht gerne) und achja.. beim spiele-tüv. nürnberg ist ja spielwarenmesse und da die nur für fachbesucher ist, gibts einen spiele-tüv bei dem man für 2euro die neuheiten testen und alte spiele spielen kann, samstag bis zum nächsten morgen. 5h gezockt "monuments" und "tore der welt" ... das wäre aber auch was für den "was spielst du zur zeit"-thread :-) heute tanzkurs.. neue schritten beim langsamen walzer gelernt, nicht wirklich intressant


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

07.02.2010, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
[...]chillen[...]




bitte was?

07.02.2010, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von dogma
[...]chillen[...]




bitte was?



etwas mit Chilli-Schoten scharf machen - bei dogma schätz ich mal vorzugsweise den kollegen Kain.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.02.2010, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

samstag wollten wir in eine neue disco die am ersten samstag jeden monats nen rock abend hat. naja, letztendlich haben wir uns arg gewunderd warum da nur kids rumrannten und fette house beats gespielt wurden. es hat sich dann schnell aufgeklärt das da ausnahsweise ne vor-abi party war. geil, nen abend mit 17-18 jährigen verbringen.

wir waren einfach zu geizig nach sieben euro eintritt und fünf euro mindestverzehr wieder zu gehen. wenigstens war der alkohol spott billig.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.02.2010, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war sturmfreie Bude am WE. Habe fast durchgehend Sacred2 gedaddelt.
Wie schön man mit zocken doch Zeit verschwenden kann.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

08.02.2010, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von dogma
[...]chillen[...]




bitte was?



etwas mit Chilli-Schoten scharf machen - bei dogma schätz ich mal vorzugsweise den kollegen Kain.



achso, hab gedacht dass das wieder irgendwas mit "moderne sprache" zu tun hat!

08.02.2010, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

killerhomes ist voll der checker, dude!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.02.2010, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
killerhomes ist voll der checker, dude!



sweeeeeet, und was steht bei mir auf'n rücken? ^^

08.02.2010, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ... sieht aus wie 1337 ... kann aber auch 3537 heißen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.02.2010, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von dogma
[...]chillen[...]




bitte was?

Oh je, das Wort kenne ja sogar ich, und das soll was heißen^^

08.02.2010, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Hey, ich bin neu hier. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich euch anschließen. (neuer quest: beitritt ins morrowindforum)

ja, egal. eig wollt ich so einen vorstellungsthread aufmachen wo man im mittelpunkt steht und lauter frischfleisch/nimm dich vor owm in acht/wir sind hier alle kuhl/etc - kommentare bekommt. aber dann fand ichs doch bescheuert.
also, weiß ja noch jemand wer ich war.
weil das forum so kuhl ist, bin ich jetzt wieder hier, erstmal.




Zitat:
Original von ::.Kain.::
samstag wollten wir in eine neue disco die am ersten samstag jeden monats nen rock abend hat. naja, letztendlich haben wir uns arg gewunderd warum da nur kids rumrannten und fette house beats gespielt wurden. es hat sich dann schnell aufgeklärt das da ausnahsweise ne vor-abi party war. geil, nen abend mit 17-18 jährigen verbringen.

wir waren einfach zu geizig nach sieben euro eintritt und fünf euro mindestverzehr wieder zu gehen. wenigstens war der alkohol spott billig.

ja, auf so ner party war ich vor einem monat auch, nur dass ich einer von den 18-jährigen war, das hats aber auch nicht besser gemacht. war so eine clubkette mit exklusivem party-lifestyle.



edit: achja, hallo.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 08.02.2010, 18:14 Uhr editiert.

08.02.2010, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
nur dass ich einer von den 18-jährigen war, das hats aber auch nicht besser gemacht.



ich wäre gern nochmal 18 ... auf nem konzert ner schlechten heavy metal band mit ner flasche jack daniels im arm...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.02.2010, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit 18 konnte ich noch saufen wie'n loch und brauchte keinen schlaf. heute bin ich ein wrack.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.02.2010, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam grad im tv, sehr passend: disco pogo


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.02.2010, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
ich wäre gern nochmal 18 ... auf nem konzert ner schlechten heavy metal band mit ner flasche jack daniels im arm...

dafür muss man doch nicht 18 sein.. aber klar, die jugend ist die beste zeit des lebens und so..
hmm, samstag stand ich sogar mit ner flasche jack daniels rum, also hast du vll recht, irgendwie.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

08.02.2010, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR