Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 90 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar, aber ich hätte aus reinen fan-nostalgie gründen halt schon gerne nochmal das original + box.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.05.2010, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ja klar, aber ich hätte aus reinen fan-nostalgie gründen halt schon gerne nochmal das original + box.

Nochmal kaufen,wohl.

25.05.2010, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

somit ist der sender 'TIMM' nun endgültig gestorben!

25.05.2010, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Fühle mich schlecht... Habe heute einer Taube das Leben genommen...

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

25.05.2010, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

hör bloss auf mit tauben, die scheissen hier alles zu, mitviehzeug.

25.05.2010, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
mein favo wäre ja: -------------------- Wiese ------------------------ --- Lahm - Mertesacker - Hummels - Jansen (falls fit, ansonsten Friedrich) --- -------- Khedira ---------- Schweinsteiger ---- ----------Marin ------------- Kroos -----------------Özil----------------------- -------------Müller---------------
ich fürchte nur das unser mittelfeld dann etwas zu offensiv ausgerichtet wäre, dafür hingegen spielen wir nur mit einer spitze. unsere stürmer taugen eh nichts.^^

Ich wusste es immer! Du bist Berti Vogts!
- Aber Wiese ist auch meine Wunschbesetzung... Vielleicht mit ein bisschen weniger Kroos, Özil und Müller und dafür ein bisschen mehr Podolski, Klose, Gomez (Ja, Gomez) - dann könnten wir uns auf diese hier einig werden. - Vielleicht noch den Herrn Trochowski... - dann wäre ich glücklich...

G
R

Ach ich mach das jetzt auch... ungefähr so...
------------------------ Wiese -------------------
Lahm ---- Mertesacker-- Friedrich ----- Jansen
-------Marin-------------------------Trochowski
-------------------Schweinsteiger
-------------Klose------------------Podolski
------------------------Gomez

Oblivion Orden des Drachen (DV)

25.05.2010, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

ich sollte hier mal wieder einwerfen, dass es schäbig von lÖw ist, nicht zuzugeben, dass kurani aus persönlicher abneigung nicht dabei ist.

25.05.2010, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor

hast du sie danach wenigstens gegessen?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.05.2010, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Ryan
[Vielleicht mit ein bisschen weniger Kroos, Özil und Müller und dafür ein bisschen mehr Podolski, Klose, Gomez (Ja, Gomez) - dann könnten wir uns auf diese hier einig werden. - Vielleicht noch den Herrn Trochowski... - dann wäre ich glücklich...

G
R

Ach ich mach das jetzt auch... ungefähr so...
------------------------ Wiese -------------------
Lahm ---- Mertesacker-- Friedrich ----- Jansen
-------Marin-------------------------Trochowski
-------------------Schweinsteiger
-------------Klose------------------Podolski
------------------------Gomez

Nichts gegen deinen Fußballverstand Ryan, aber diese Aufstellung ist Müll

Weder Marin noch Trochowski sind Sechser, deßhalb sind sie im deffensiven Mittelfeld fehlbesetzt. Da Schweinsteiger bei Bayer ein Top-Saison als Sechser gespielt hat, und wir da auch seit dem Ausfall von Ballack keine großen Alternativen haben, gehört er auch dorthin und nicht ins offensive Mittelfeld. Die Spielmacherposition traue ich ihm auch nicht zu.
Alles andere geht in Ordnung, obwohl Klose als hängende Spitze auch nicht optimal ist. Liegt aber wohl daran das ich ein 4-4-2-System besser finde.

25.05.2010, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Garak
ich sollte hier mal wieder einwerfen, dass es schäbig von lÖw ist, nicht zuzugeben, dass kurani aus persönlicher abneigung nicht dabei ist.

das war schon eine gute entscheidung. auf schalke ist das system auf kurany ausgerichtet, das ist bei der nationalmannschaft ob dem anderen spielsystem nicht der fall und kurany hat ja die letzten jahre gezeigt was dann passiert, nämlich gar nichts bei ihm.

@ryan
trochowski würde ich noch nichtmal meine schuhe putzen lassen. bin mir auch sicher der fährt gar nicht mit.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.05.2010, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich spiele sogar ohne DM - das ist M und OM... viele schneller Spieler... in meiner persönlichen Wunsch-Traum-Austellung reichen vier Mann die hinten rumlungern vollkommen - von denen am Schluss eh nur zwei dableiben. - Weil ich nämlich genau so wie du - den Schweinsteiger nicht als Spielmacher/Verteiler sehe... aber zu dritt(fünft) werden die schon die Bälle verteilt kriegen - und vorne hast du drei zweikampfstarke Stürmer... die eh in der Praxis nen dreier bilden - unsere Stärke sind eh die Flügel - und da laufen sie mit dem Ball - also soll Gomez nichts anderes tun als vorne rumstehen und frech sein. Das kann der.
Du kannst aber auch gerne den Schweinsteiger hinter die beiden stellen... ich spiele hinten sechs rein - vorne sieben geschossen... da freut sich auch das Publikum...

g
ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

25.05.2010, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Lord_Bresor

hast du sie danach wenigstens gegessen?

Nein.
Mir war danach nicht so nach essen. Nachdem mein Kollege die Taube mit dem Auto erwischt hatte sah sie auch schon nicht mehr so appetitlich aus.
Der hat sie erwischt, und dann nach 2-3 km gemeint man könne ja mal schauen ob was am Wagen sei. Wir also beide ausgestiegen, und siehe da: die Taube steckte noch im Kühlergrill und guckte traurig.
Dem Bernd (Kollege) ist gleich schlecht geworden, weil der sowas gar nicht ab kann, und ich hab sie dann aus dem Kühlergrill gefummelt, "ei gemacht" und gut zugeredet, und ihr dann im Gebüsch den Hals umgedreht.
Habe ich für die beste Entscheidung in dem Fall gehalten (der hätte man bestimmt nicht mehr helfen können), auch wenn mir dabei gar nicht wohl war.

Schon heftig ein Wesen so zu töten. Habe heute ständig dran denken müssen was meine Hände vorher am Tag getan haben wenn ich irgendwas angefasst o.s. habe.

Hoffe euer Tag war besser.

25.05.2010, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ich kann dich verstehen... habe letztens nen fuchs erwischt, ist n scheiß gefühl, ich mag tiere

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

25.05.2010, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

@Ryan: Das ist die offensivste Aufstellung die ich je gesehen habe. ^^

26.05.2010, 05:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

und die schlechteste. klose als mittelstürmer ins offensive mittelfeld zu befördern um über rechts außen zu kommen, ist schon ein starkes stück.^^

26.05.2010, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wer ist/war TIMM?

Zitat:
Original von Hymirvetr
... und lädst die dir runter,da du ja offensichtlich das Original hast?

was illegal ist, egal ob man die original-cd hat oder nicht

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.05.2010, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ach du scheisse, nich' schon wieder hochwasser....

26.05.2010, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von dogma
ich kann dich verstehen... habe letztens nen fuchs erwischt, ist n scheiß gefühl, ich mag tiere

Danke dafür.
Ja, ich mag Tiere auch gerne. Und ich liebe das Leben - nicht nur meines, auch so an sich in all seinen Formen (außer Zecken vielleicht). Ein fantastisches und berauschendes Phänomen in unserem Universum, weshalb ich es als besonders schlimm empfinde eines genommen zu haben.
Man macht sich eben Gedanken.^^

Ach, und Fußball ist einfach sowas von unawesome.

26.05.2010, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

auf jeden fall werden die strassen schön leer sein, wenn alle schwachmaten vor der glotze hocken, hihi.

26.05.2010, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

@Kain: Langsamt würde es sich lohnen, dir einige Dollars von deinem Gewinn auszahlen zu lassen. Hab noch nie so wenig Dollar bei einer Einzahlung bekommen wie heute.

26.05.2010, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR