Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 2B » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
es regnet seit tagen, ab und zu lockerts mal auf, temperaturmässig so zwischen 18 und 23 grad celsius......

Wie ist denn euer Zoo? Der mit dem Aquarium?

06.08.2006, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Irion
weil ich mich durch seinen Humor beleidigt und genervt fühle.

Ergebnis der Foren-Musterung: Untauglich!

Bahnt sich da etwa ein zweiter Dragonslayer an? ^^

06.08.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Irion
Ich empfinde es als beleidigend, andauernd als Kleinkind/ Kiddie/ Heulsuse etc. hingestellt zu werden. Und dann gerade von dir.

Weil dein ganzes Auftreten hier mehr als lächerlich ist....

Und statt es einzusehen und aufzuhören reitest du dich immer tiefer rein. Und meisten stört dich dabei, das du denkst du könntest mich durchschauen.

06.08.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir

Wie ist denn euer Zoo? Der mit dem Aquarium?

kann man rein gehen, genau einmal dann hat man auch alles gesehen, ich empfehle parallel dazu dem tierpark noch einen besuch abzustatten doch vorsicht, der tag wird nicht billig!

06.08.2006, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
kann man rein gehen, genau einmal dann hat man auch alles gesehen, ich empfehle parallel dazu dem tierpark noch einen besuch abzustatten doch vorsicht, der tag wird nicht billig!

Das glaub ich gern!

edit: So, bin wech! - Geburtstagsfeier!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.08.2006, 15:33 Uhr editiert.

06.08.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Boromir
So, bin wech! - Geburtstagsfeier!

Dann hast du es also geschafft? Das Geschenk einzupacken?

06.08.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

allein der eintritt kostet 11€, mit getränke und essen kommt man da mit 2 personen gut und gern mal auf ca. 50€, ich hoffe du hast gespart

06.08.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Irion
Ich empfinde es als beleidigend, andauernd als Kleinkind/ Kiddie/ Heulsuse etc. hingestellt zu werden. Und dann gerade von dir.

Weil dein ganzes Auftreten hier mehr als lächerlich ist....

Und statt es einzusehen und aufzuhören reitest du dich immer tiefer rein. Und meisten stört dich dabei, das du denkst du könntest mich durchschauen.

Ich kann doch sagen, was ich will, und es ist lächerlich, oder?
Oder hattest du einen Grund, dieses Bild hochzustellen? Weil ich mal deinen Humor ironisch für unlustig erklärt habe? Du hast sie wohl doch nicht alle.

Ich hab gestern irgendwann aufgehört, das hast du noch Stunden danach weitergeharkt. Was würde es mir also bringen, nochmal aufzuhören? Ich darf dich erinnern, dass du mir ein Heulsusenavatar angeboten hast. Ich hatte dreißig Minuten nichts gesagt, obwohl ich mehrfach die Möglichkeit hatte.
Und dann hast du irgendwann meine PM veröffentlicht.
Dabei habe ich sie dir als vertrauenswürdige PM geschickt. Und du hast das Datum gefälscht. Ich hasse es, sowas zu sagen, aber:

Wie erbärmlich ist sowas denn?

Und das mit dem Durchschauen:
Du äußerst dich ja nie dazu, weswegen du diese Scheiße erzählst. Gibt doch viel Spielraum für Spekulationen.
Außerdem halte ich meine Ansicht für gut möglich, dass du Aufmkerksamkeit suchst.

Die Tatsache, dass du so empfindlich reagiert hast, als ich dir meine Meinung gepfiffen habe, spricht doch nur dafür, dass da ein wahrer Kern dran sein muss.
Wenn alles so lächerlich ist, dann widersprich eben und bitte nicht mit 'Haha, du versuchst, mich zu durchschauen. Lächerlich!'. Begründe mal, warum meine Sache lächerlich und oberflächlich ist.

06.08.2006, 15:39
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sind wir nicht alle hier, weil wir irgendwie Aufmerksamkeit suchen? Wir schreiben doch unsere Posts nicht für uns selbst. (gelegentliche Hilfegesuche mal ausgenommen)

06.08.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung an alle, die ich genervt habe. Ich denke, dass ich mich tatsächlich lächerlich gemacht habe, als ich versucht habe, mir Ruhe vor Boromirs Witzen zu verschaffen, indem ich ihn bloßzustellen versuchte. Ich glaube zwar bisher immernoch nicht, dass meine Spekulationen so lächerlich sind, wie er behauptet, denn schließlich hätte er sonst nur im Ansatz ein Argument gebracht, weswegen sie lächerlich sein sollen.
Lächerlich ist, dass ich es bisher nicht geschafft habe, Ruhe zu geben. Ich wollte eben nicht als derjenige dastehen, der aufgegeben hat, zumal ich etwas wollte, was ich, wie ich denke, durchaus zurecht einfordern kann.
Dass ich empfindlich für seine Witze bin, halte ich nicht für lächerlich, schließlich ist es einfach demütigend, andauernd als Heulsuse und Kleinkind hingestellt zu werden. Vor allem aber, wenn es bei anderen soviel ausmacht. Tatsächlich kümmere ich mich darum, was andere von mir denken und von mir halten, aber nicht im besonderen Maße. Mir ist es solange egal, solange sie nichts schlechtes von mir halten, was sie aber tun, wenn Boromir mich als schlechtes hinstellt.
Ich hätte das alles gerne anders geklärt. Aber es lässt sich scheinbar nichteinmal klären.

Ich möchte zugeben, dass ich an Boromir nicht leiden kann, wenn er Dinge postet, als hätte er die ganze Zeit daraufhin gezielt. Denn das wirkt, als wäre er anderen überlegen. Ebenso hasse ich es, wenn er Witze postet, die wirklich von mir aus meiner Grundschulzeit stammen könnten, und dabei noch Anerkennung für jene einsackt. Wenn ich dabei noch vorkomme, ist das für mich besonders hart, weil es wirkt, als seien diese Witze über mich geistreich und wollen meine Charakterzüge hochnehmen, wo er, wie er schon richtig sagte, mich doch gar nicht kennt. Also wird er persönlich, ohne dass er die Möglichkeit dazu hätte, dennoch wirkt es aber so.
Ich hoffe, das macht verständlich, weswegen ich nicht weiter Objekt seines Humors sein will.

Die Tatsache, dass ich es für lächerlich halte, dass er sich mit vierundreißig mit diesem Humor unter Teenagern profilieren zu müssen scheint, spielt für die Unerträglichkeit seiner Witze keine Rolle.

Abschließend kann ich behaupten, dass ich mich zu sehr aufhetzen lassen habe. Ich schätze meine Ansichten als realistisch und durchaus nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde von am 06.08.2006, 16:05 Uhr editiert.

06.08.2006, 16:05
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Warum sollte jemand etwas schlechtes von dir halten, nur weil Boro ein dümmliches Bild postet. Das macht er mit anderen doch auch. Er hatte sogar mal einen "Siggy-Comic" in seiner Signatur, in welchem er darauf abzielte, daß ich angeblich immer Recht behalten will. Ich glaube aber nicht, daß seitdem jemand schlechter über mich denkt als vorher - sofern dies überhaupt möglich ist (^^).

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.08.2006, 16:10 Uhr editiert.

06.08.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Warum sollte jemand etwas schlechtes von dir halten

das hab ich mich gestern auch gefragt, zumal man mir mal wieder fehlende grammatikalische intelligenz vorwarf, und das obwohl ich gerade aus dem bett gefallen bin!^^

06.08.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Warum sollte jemand etwas schlechtes von dir halten, nur weil Boro ein dümmliches Bild postet. Das macht er mit anderen doch auch. Er hatte sogar mal einen "Siggy-Comic" in seiner Signatur, in welchem er darauf abzielte, daß ich angeblich immer Recht behalten will. Ich glaube aber nicht, daß seitdem jemand schlechter über mich denkt als vorher - sofern dies überhaupt möglich ist (^^).

Und ich glaube: Eben doch.
Wenn man sowas mal gelesen oder gesehen hat, behält man es im Hinterkopf. Außerdem sieht man den Betreffenden nicht als ernstzunehmenden User an. Oder als jemand, der hilflos einem Wahn unterlegen ist. Zudem wirkt es, als wäre die ganze Userschaft auf Boromirs Seite und der Betreffende sei ein ausgegrenzter Wahnwitziger, was aber meist nicht der Fall ist. Meist sind es nur zwei oder drei andere User.

Oder wie meinst du wirkt es, wenn du einen Comic liest, in dem zwei Charaktere einem dritten widersprechen, der alleine dasteht?

Wenn man ein Gedicht schreibt, in dem man sich über eine Person lustig macht, hat das propagandeähnliche Züge mit dessen Auswirkungen.

06.08.2006, 16:35
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Irion
Und wenn er recht hat?

06.08.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Irion
Und wenn er recht hat?

'Und wenn ich recht habe?'
'Und wenn doch?'

Was für eine Frage! Wenn du mich für ein Kiddie hältst, dann ist das mir egal. Ich will nicht nur prinzipiell so hingestellt werden. Soll doch jeder für sich selbst erfahren.
Ich erlebe an mir selbst, dass ich auf manche mehr, auf andere weniger wie ein Kiddie wirke. Hängt davon ab, wie sich mein Gegenüber benimmt.

Was mich jetzt interessieren würde: Ist für dich ein Kiddie jemand, der Dinge zu ernst nimmt, oder wie?

Dieser Beitrag wurde von am 06.08.2006, 17:09 Uhr editiert.

06.08.2006, 17:08
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@boromir & irion
bretone hat euch mehrmals gewarnt und euch aufgefordert euren kleinkrieg in icq & co. zu verlagern.

da ihr aber dem nicht nachgekommen seid, gibts ne vw für beide.

mir ist scheiß egal wer wen warum nicht leiden kann, aber wenn ihr euch über mehrere seite anflamed kann ich da kein verständnis zeigen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sag aber Bretone Bescheid, sonst gibt der aus Versehen auch nochmal 'ne Verwarnung^^

06.08.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Sag aber Bretone Bescheid, sonst gibt der aus Versehen auch nochmal 'ne Verwarnung^^

keine sorge, für sowas ist vorgesorgt, dass sowas nicht passieren kann ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

So, nun ist ja gut. Hhhm, wie wäre es mit einer geistreichen Diskussion? Irgendwelche Ideen?

Oh, und, Bretone ist Mod geworden, weil
[Zufallsgenerator /on] alle Beteiligten dicht waren. [Zufallsgenerator /off].

Das war ein schlechter Witz, und keine Beleidigung der Mods
oder so. Nicht, dass dich nocht jemand angegriffen fühlt. Scheinen neuerdings alle so angressiv zu sein... Muss wohl am Wetter liegen.

(Ja, ich spiele hier gerade eine doofe Rolle und versuche unglaublich geistreich zu sein. Muahaha.)

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 06.08.2006, 18:08 Uhr editiert.

06.08.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Xartas
Scheinen neuerdings alle so angressiv zu sein...

Außer mir. Ich war ltztes Jahr viel agressiver und bin jetzt ziemlich ruhig. Muß daran gelegen haben, daß ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. In der Phase war ich bei jedem kleinen Mist gereizt, jetzt sehe ich alles wieder viel lockerer.

Edit: Warum hast du die gute Hälfte deines Posts wieder wegeditiert?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.08.2006, 18:08 Uhr editiert.

06.08.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR