Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Gorden
was schon wieder ein user gesperrt?Gibt's doch gar nicht nur wegen einer Signatur :-(

Am besten die Mods sperren gleich alle User, und danach sich gegenseitig, damit hier endlich wieder Zucht und Ordnung herrscht! *g*

Áber wenn schon alle gebannt sind kann niemand mehr Schreiben-->FDorenuntergang

Gez. Garak, Administrator.

09.10.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ein Nachtrag vielleicht noch: Da Thargi Einsicht zeigt und wir uns geeinigt haben, könnte es möglich (ich sage: möglich!) sein, daß er nicht so lange gesperrt bleibt wie das normalerweise üblich ist. OWM war ja auch mal nur für einen Tag gesperrt. Aber das liegt letzten Endes nicht in meiner Entscheidungsmacht.

09.10.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Pfff mir doch egal. Ich geh mich bei keinem beschweren und sag auch nicht dass mir was nicht passt. Ich war nur neugierig da man vielleicht mit ner VW gerechnet hätte, aber gleich nen Bann weil einem ein Mod nicht passt und das postet wohlgemerkt ohne verbale Ausschreitungen... "Verbot von Mod-Anprangerungen" schön und gut aber das grenzt dann doch irgendwie an Verhinderung von Meinungsfreiheit. Wems nicht passt, Kopf ab, sozusagen. Und das in einer Demokratischen Gesellschaft...

09.10.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Keine verbalen Ausschreitungen? Da bin ich aber ganz anderer Ansicht und die Sig diente dazu, mich zu diffamieren - wäre da jemand anderes so zitiert worden, hätte ich ebenso auf eine Änderung der Sig gedrängt, oder krame ich uralte Verbal-Entgleisungen von jemandem raus und setze einen abwertenden Kommentar darunter? Es ist schon klar, daß das so aussieht, als sei das nur etwas persönliches, weil Thargi und ich schon immer so eine Haß-Liebe-Beziehung geführt haben. Aber bei jedem anderen hätte ich genauso gehandelt.

Wie ich schon schrieb, sollte man aber nicht weiter über jemanden diskutieren, der sich dagegen nicht wehren kann - nur meine Meinung, keine Anweisung.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.10.2006, 17:56 Uhr editiert.

09.10.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Wems nicht passt, Kopf ab, sozusagen. Und das in einer Demokratischen Gesellschaft...

Das Forum geht vor die Hunde Ne im ernst:du hast vollkommen recht

09.10.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal testen, wie dicke die Signatur wirkt.

09.10.2006, 17:55
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Irgendwie ist die Sigantur auch nicht viel kleiner als meine damals !

Dieser Beitrag wurde von Gorden am 09.10.2006, 17:56 Uhr editiert.

09.10.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Kann mir wer sagen wie HL² -Deathmatch so ist? Lohnt es sich das runterzuladen?

09.10.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Kann mir wer sagen wie HL² -Deathmatch so ist? Lohnt es sich das runterzuladen?

soll anscheinent net so toll sein

09.10.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Und wie stehts mit "Lost Coast"?

09.10.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Hl2 schon durch oder was?

09.10.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun

Du sagst es....

Zitat:
Original von Siegnald
und wenn du ein Problem mit einer Mod-Entscheidung hast - PN an den entsprechenden Mod und bei Nicht-Einigung dann an eine höhere Instanz

...und da dies auch nix bringen wird, wende dich an eine noch höhere Instanz = Gott!
Aber ich glaube ein Gebet bringt hier genauso wenig wie alles was Siegnald geschrieben hat!

Zitat:
Original von Siegnald
Langsam geht's mir auf den Keks, daß sich die Leute dauernd in was reinhängen, was sie nichts angeht.

Als Moderator bist du bei deinen "Amtshandlungen" auch Kritik ausgesetzt, hat man dir das nicht gesagt, oder stand das im Kleingedruckten?
Und die Entscheidung von Mod's geht jedem User dieses Board's was an und es ist völlig natürlich, das die vermeidlich Schwächeren zusammenhalten.
Und so wie hier in letzter Zeit User verwarnt und gebannt werden ist das echt nicht mehr schön. Ich rede hier nicht von Kiddies die Blödsinn und hundert Smilies schreiben, sondern von intelligenten Usern, die dieses Board bereichern.

09.10.2006, 18:10
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gorden
Hl2 schon durch oder was?

Hatte ich vor nem Jahr schon durch. Habs jetzt nur wieder mal neu aufgespielt...

09.10.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Wo es grad um HL2 geht: Wie blutig ist die dt. Version?

Gibt es irgendwas, was in der deutschen anders ist als in der englischen?

_______

Das Thema "Mod Verwarnung/Bann eines Users", kann man das nicht mit dem Mod selbst klären? Wäre schöner als solche Nichtigkeiten immer wieder von vorne aufzurollen.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.10.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

er wurde den noch gebannt?

09.10.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von MaeVer

Gibt es irgendwas, was in der deutschen anders ist als in der englischen?

Keine Ahnung. Ich hab nur die DV...

09.10.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Und so wie hier in letzter Zeit User verwarnt und gebannt werden ist das echt nicht mehr schön.

So wie sich einige User in letzter Zeit benommen haben, auch nicht - z.B. welche, die sich extra registrieren, um gleich im allerersten Beitrag einen Mod anzupissen. Kritik gut und schön, aber "in geeigneter Form" - also sachlich und konstruktiv, dann gibt's auch keine Probleme. Ich muß mich allerdings nicht vor jemandem rechtfertigen, der anscheinend die Eskapaden einiger User in der Vergangenheit nicht mitbekommen hat, oder?

09.10.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Gorden
er wurde den noch gebannt?

Soweit ich mich erinnern kann:

Boromir
Irion
Spiritus
Gamer
Tharganoth
Ilian Black
Lady Li
Bretone

Mehr weiß ich jetzt nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier. Aber dafür sind schon ne Menge. Ich rede hier wohlgemerkt von Bann, nicht von Verwarnung.

09.10.2006, 18:17
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Da führt aber einer genau Buch. Sehr objektiv, wenn die jeweiligen Gründe nicht dazu genannt werden. Du hast übrigens Burz gro-Kash und seinen Multi Aggro Cash vergessen. Ach so, und es waren außerdem Banns, weil's jeweils die dritte Verwarnung war - niemand wird wegen einer Entgleisung gebannt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ein Bann folgt bei der 3. Verwarnung automatisch.

Thargi ist übrigens wieder entsperrt - auf meine Initiative hin, also nicht daß hier jemand mit "ätsch bätsch" kommt - meine Entscheidung wurde nie von einem anderen Team-Mitglied angezweifelt, sollte dieser Eindruck entstanden sein.

09.10.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

So Leute, ich hoffe, wir können das Thema nun beenden, denn ich bin ja wieder da

Das zwischen Siggy und mir ist etwas "Besonderes" wie bei einem alten Ehepaar und wir sind beide zu dem Schluß gekommen, daß wir uns sicherlich nicht immer glücklich dem anderen gegenüber verhalten haben und wir haben Frieden geschlossen.

Daß so viele User in letzter Zeit gebannt wurden ist in der Tat tragisch, daß einzige, was ich da allerdings atm bemängeln kann ist das, was in einem Forum immer schwer zu realisieren ist, die Transparenz.
Bis heute weiß ich z.B. nicht, warum Boro, den ich stets sehr schätzte, gebannt wurde, auch wenn es mich natürlich nichts angeht, interessant zu wissen wäre es und würde Diskussionen vorbeugen.

09.10.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR