Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ratet mal, wo ich bin. Richtig, auf der Arbeit. Und hier darf ich noch weitere vier Stunden verweilen. Mit etwas Glück werden es nur drei. Freude.

27.09.2007, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Ratet mal, wo ich bin. Richtig, auf der Arbeit. Und hier darf ich noch weitere vier Stunden verweilen. Mit etwas Glück werden es nur drei. Freude.

Ich fühle mit dir,Genosse.

Ich habe hingegen schon seit gestern Ohrenschmerzen wie blöd.

Allerdings nur auf einem Ohr.Ich höre momentan also quasi Mono,weil die Ohrentropfen zwar die Schmerzen nehmen,dafür aber mein Ohr so dicht machen,sodass ich auch ohne Watte nix mehr höre.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.09.2007, 20:19 Uhr editiert.

27.09.2007, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr

Anscheinend motzt du nur mich an.Warkiller und snow kennen weder Satzzeichen[...]

hey watt soll das den heißen, das hier ist nicht umsonster güam! ^^

27.09.2007, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Weitere zwei Proben haben sich zwischen die Analyse eingeschoben, meine 17-Stunden-Schicht wird zu einer 18-Stunden-Schicht. Um Mitternacht geht's dann endlich nach Hause. Wtf, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.

27.09.2007, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Tatütata, du bist dämlich. Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Wer sagt,das ich ein Argument erbringen muss?Es ist einfach nur lächerlich,über Kleinigkeiten herumzumotzen.Es ist nicht so,das ich die Leerzeichen allgemein nie setze,ich bin mir lediglich zu schade dafür,das für einen in 30 sekunden geschriebenen Post zu machen.

Ich sehe keinen Grund,wieso das Fehlen von Leerzeichen in einem gelesenen Text irgendwelche Probleme aufwerfen sollte.

Btw.

Anscheinend motzt du nur mich an.Warkiller und snow kennen weder Satzzeichen,ich würde behaupten,snow kennt als Schweizer nichtmal richtiges Deutsch.Wo ist dein fucking Problem?

Wenn dir meine Posts nicht passen,les sie einfach nicht mehr.Ich kann damit leben.

Du bist sehr schnell beleidigt. Lies einfach meine Posts nicht. Vor allem nicht, wenn sie dich gar nicht direkt betreffen. Damit kann ich leben. Ging mir ja bloß darum, dass jeder Heinz diese hässlich verkorkste Scheiße übernimmt. Dazu ließ ich ein Kommentar.

27.09.2007, 21:50
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

höh? madore, halts maul. (ps: du musst den post nicht lesen.)

GEBT MIR NE VW! ich hab das ja wohl verdient.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

27.09.2007, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²

Tut mir leid, den Post habe ich nicht gelesen. Er sah mir einfach nicht stylish genug aus. Gefiel mir nicht so.

27.09.2007, 22:09
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

hehe... scherz... ne, scheisskerl. scherzkekse hat noxx schon verteilt. sieht aber so aus, als ob du keinen bekommen hast. ich trag meinen immer mit mir rum. rum ist auch ein tolles stichwort, hier steht ne sehr schöne strohrumflasche neben mir. voll.

<3 rum.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

27.09.2007, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Lecker, teilst du mit mir? Muss noch 30 Minuten durchhalten, dann kann ich meine Arbeit beenden.

27.09.2007, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Morgen! Gott sei dank ist heute Freitag - habe natürlich verplant heute Kuchen mitzunehmen^^
Spruch des Tages: Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. (steht auf meinem Kalender hier) – ich bevorzuge allerdings das Gefühl, was ich gestern beim Blick auf mein Konto hatte ;-)

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

28.09.2007, 06:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

eines tages hab ich ne maschine mit der ich über das internet kinnhaken verteilen kann...

28.09.2007, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Dein Kuchen Problem entwickelt zu einer ausgewachsenen Psychose Dogma. (sind jemandem die doppelten Leerzeichen aufgefallen?^^)

edit: wtf, mehrfache Leerzeichen werden automatisch auf eines gekürzt, ich glaube es hackt! mein toller joke geht grandios den bach runter, danke shice forum

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 28.09.2007, 08:59 Uhr editiert.

28.09.2007, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Gestern kein Internet, heute früh bis vor einer Minute auch nicht, es kotzt mich an -.-

Herzlichen Glückwunsch @ Goth

28.09.2007, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Alles Gute Goth, ist zwar ein unspektakuläres Alter, aber sollte nicht weniger gefeiert werden. Ein Freitag ist dazu natürlich ideal.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.09.2007, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Es sei denn, man muß samstags mal wieder arbeiten, so wie ich -.-

Übrigens ist es normal, daß Killerhomes öfter mal aus dem BB-Board fliegt, seht euch nur den Feedback-Bereich dort an, also ich versteh' die Aufregung nicht?? ^^

28.09.2007, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Madore
... Harakiri oder, wie die Semmel heißt ...

hackepeter

@shiek
chemielaborant?

@goth
allet jute un so!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.09.2007, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Wünsche Genosse Goth heute einen tollen Wurftag. Ich werde morgen auf der Partey für dich einen trinken.

@Noxx: Ja, warum?

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 28.09.2007, 10:18 Uhr editiert.

28.09.2007, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
GüaM-Gott auf Bewährung

Nebu braucht neue Designerdrogen mit denen er sein Arbeitslosengeld etwas aufbessern will.^^

28.09.2007, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

PSCHT!!!!!

muss doch keiner weiter wissen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.09.2007, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Alles Gute wünsche ich!

Moin

28.09.2007, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR