Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCVII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uhh, doch?

30.07.2011, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Omg, jetzt kann man Youtube-Videos nicht mal mehr im Vollbild-Modus anschauen, damit ist diese Kackseite für mich endgültig gestorben!

Sorry,aber:

Bist du bescheuert?

30.07.2011, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Also bei mir funktioniert das auch nach wie vor...
Langsam merkt man das Alter halt, gell? ^^

30.07.2011, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Also bei mir funktioniert das auch nach wie vor...

Ja, wenn man 'nen schwarzen Bildschirm als "funktionieren" bezeichnen will.

Bei mir funktioniert jedenfalls nur noch der Ton. Naja was soll's, auf die Stotter-Videos kann ich sowieso verzichten, hab' nur in Ausnahmefällen oder aus Langeweile mal hingeschaut.

30.07.2011, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Bist du wieder auf 56k umgestiegen?^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

30.07.2011, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

schwarzer Bildschrim? Dann musst du das Video ein paar Sekunden laufen lassen, oder in der Leiste einStück zurückgehen; dann bekommst du auch dein Bild zurück^^

30.07.2011, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

das ist ja wohl der schlechteste sommer seit beginn der wetteraufzeichnung, ich könnte kotzen........ -.-

30.07.2011, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Dafür war aber der April *ganz nett*^^

30.07.2011, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
das ist ja wohl der schlechteste sommer seit beginn der wetteraufzeichnung, ich könnte kotzen........ -.-

Kachelmann ist schuld am Wetter

Läßt dich deine Frau nicht ran,
dann mach es wie der Kachelmann,
denn Kachelmann machts besser,
der nimmt das Küchenmesser

30.07.2011, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mir scheint sowieso, daß die Jahreszeiten sich nach vorne verschoben haben. Ende November hatten wir schon Schnee und Kälte, im April/Anfang Mai war's heiß und jetzt haben wir Herbstwetter.

30.07.2011, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

@Ilian (vorletzter Post)

Ja wir haben ein bisschen aneinander vorbeigeredet - und du hast absolut recht.

@all

Jetzt lasst mal den armen Warkiller in Ruhe - der sieht jetzt zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder den Alltag und muss sich mit Dingen auseinandersetzen die auf Grund ihrer Nichtigkeit in seiner Welt keinen Platz hatten.
Stichwort: Raiders und E3 Videos.

Übrigens: Horch heißt jetzt Audi - Also nicht wundern - aber die meißten von der BUNDESwehr (es ganz wichtig, dass du diesen Ausdurck verwendest) fahren heute Mercedes.
Es hat sich diesbezüglich wenig verändert. Technik gut. Einstellung diskutabel. Effiziens im Verhältnisvergleich überduchschnittlich gut.
<- Ich sag das nur so mal in den Raum, falls sich jetzt jemand wundert warum diese komische Revolutionsflaggen überall hängen und die ganzen schneidigen Uniformen der Eingeborenen-Trachten verschiednenster Nationen wechselten.

TC

Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.07.2011, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Übrigens: Horch heißt jetzt Audi - Also nicht wundern - aber die meißten von der BUNDESwehr (es ganz wichtig, dass du diesen Ausdurck verwendest) fahren heute Mercedes.
Es hat sich diesbezüglich wenig verändert. Technik gut. Einstellung diskutabel. Effiziens im Verhältnisvergleich überduchschnittlich gut.
<- Ich sag das nur so mal in den Raum, falls sich jetzt jemand wundert warum diese komische Revolutionsflaggen überall hängen und die ganzen schneidigen Uniformen der Eingeborenen-Trachten verschiednenster Nationen wechselten.

Wenn's der Kaiser so beschlossen hat, wird's schon richtig sein. Gepriesen sei der Kaiser.

@Wetter: Wenn der Knaster deswegen wenigstens eher in Blüte gehen würde wär's ja toll, aber nein , der verschimmelt nur bevor er reif ist.
Es lebe der Kaiser.

@Boro: Muß ich mir Sorgen um dein Weibchen machen ?
Spiel "Fünf gegen Willi", oder nimm 'ne kalte Dusche, aber bitte keine Gewalt. Wie gesagt - ich kenne das, das geht vorbei. Irgendwann darfst du schon wieder ran. Glaub mir.
Ich meine, nur weil eine Frau nur halb soviel wert ist wie ein Mann muß man das nicht ausnutzen.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 31.07.2011, 10:55 Uhr editiert.

31.07.2011, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Wenn der Knaster

Bitte wer?

31.07.2011, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Wenn's der Kaiser so beschlossen hat, wird's schon richtig sein. Gepriesen sei der Kaiser.

„Um das Image aufzuwerten,
meinen Managementexperten,
muß der Kaiser wieder her,
weil dann simma wieder wer!“

„Grab' man aus, uns'ren Kaiser,
kauf'ma ihm einen Synthesizer,
und auf's Schlagzeug (Vulgo Budl),
setz'ma uns'ren Kronprinz Rudl!“

31.07.2011, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
@Boro: Muß ich mir Sorgen um dein Weibchen machen ?

Nein nein, das musst du nicht. Es war schon immer so, das meine Frau viel mehr Lust auf Sex hatte als ich, und sie mich immer mit dem Küchenmesser dazu zwingen musste. ^^

Unsere Kleine ist sooooooooooo süß. Ihr habt das sicher schon öfter gehört, aber ich glaube das ist das niedlichste Baby der Welt.

31.07.2011, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Bitte wer?

grüne...r tee.

durr.

31.07.2011, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

fuck wie halt gleich meine bucklige verwandtschaft zum kaffee trinken kommt weil die geier meine bude noch nicht gesehen haben. mein heiliger gammelsonntag wird somit entweiht. FUUUUUU

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.07.2011, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

haha... war dir nicht bekannt, dass man seine wohnung in den ersten 2 wochen jedem zeigen muss? solange hält man ordnung und nachdem die neugier gestillt ist, kann man endlich gammeln. btw - sollte es nicht mal fotos von deiner wohnung geben?

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

31.07.2011, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zum Glück wohnen meine Verwandten alle ganz weit weg!

31.07.2011, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

@Dogma: Ich glaube es ist zu spät für Bilder, die hier irgendwer würde sehen wollen^^

31.07.2011, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
[  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR