Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  35  36  37  38  39  40  41  42  43  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Re Thargi, freut mich, daß wir uns so gütlich einigen konnten und wer vernünftig ist, darf auch hier posten

Boro hatte... nun ja... einen kleinen oder eher großen Ausraster. Glaub mir, daß es nicht anders ging.

09.10.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
So wie sich einige User in letzter Zeit benommen haben, auch nicht - z.B. welche, die sich extra registrieren, um gleich im allerersten Beitrag einen Mod anzupissen. Kritik gut und schön, aber "in geeigneter Form" - also sachlich und konstruktiv, dann gibt's auch keine Probleme. Ich muß mich allerdings nicht vor jemandem rechtfertigen, der anscheinend die Eskapaden einiger User in der Vergangenheit nicht mitbekommen hat, oder?

Oh Tschuldigung. Darf ich denn schon posten, oder erst wenn ich ein Jahr regestriert bin?

Übrigens hab ich noch eine Kritik auf dem Herzen. Mein erster Post wurde kommentarlos gelöscht. Auch eine PN vermisse ich bis heute. Ich denke mal das ich mit dem Link zu Ebay, bei dem ich mein Oblivion verkaufen wollte, gegen eure AGB verstossen habe, trotzdem wäre eine kleine Info sehr nett gewesen und hätte gezeigt das dies ein Board mit Moderatoren ist, die einen guten Job machen. Leider Fehlanzeige, aber wen wundert das?

09.10.2006, 18:26
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
1) Was ist mit Saruman passiert. Das letzte was ich von dem gesehen hab war in Tei 2 als die Baumleute im seine Stadt vernichtet haben und er in seinem Turm verschwunden ist....

2) Wohin segeln die da ganz am Ende vom 3er Teil? Und warum genau diese Personen (Frodo, Bilbo, Gandalf, Elrond, Galadriel,...)?

lies die bücher, da werden sie geholfen.
Zitat:
Original von Berelion
...wende dich an eine noch höhere Instanz = Gott!

hallo ... ja, hier ...
Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Gorden
er wurde den noch gebannt?

Soweit ich mich erinnern kann:

Boromir
Irion -> ist nicht gebannt
Spiritus -> ist nicht gebannt
Gamer -> ist nicht gebannt
Tharganoth -> ist entgebannt
Ilian Black -> ist nicht gebannt
Lady Li -> war noch nie gebannt
Bretone-> war noch nie gebannt

was ist denn dein problem, dass du hier so rummotzt?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.10.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Siegnald
So wie sich einige User in letzter Zeit benommen haben, auch nicht - z.B. welche, die sich extra registrieren, um gleich im allerersten Beitrag einen Mod anzupissen. Kritik gut und schön, aber "in geeigneter Form" - also sachlich und konstruktiv, dann gibt's auch keine Probleme. Ich muß mich allerdings nicht vor jemandem rechtfertigen, der anscheinend die Eskapaden einiger User in der Vergangenheit nicht mitbekommen hat, oder?

Oh Tschuldigung. Darf ich denn schon posten, oder erst wenn ich ein Jahr regestriert bin?

Du weißt genau, daß das so nicht gemeint war. Es nervt nur ehrlich gesagt, wenn jemand sich dauernd zu Sachen äußert, von denen er keine Ahnung hat, denn wie du sebst schreibst, bist du noch nicht lange hier und weißt eben nicht alles. Man kann aber auch nicht für jeden Neuen alles nochmal von vorne erklären und die Vergangenheit aufrollen.
Zitat:

Übrigens hab ich noch eine Kritik auf dem Herzen. Mein erster Post wurde kommentarlos gelöscht. Auch eine PN vermisse ich bis heute. Ich denke mal das ich mit dem Link zu Ebay, bei dem ich mein Oblivion verkaufen wollte, gegen eure AGB verstossen habe, trotzdem wäre eine kleine Info sehr nett gewesen und hätte gezeigt das dies ein Board mit Moderatoren ist, die einen guten Job machen.

Sehe ich auch so, aber ob du's glaubst oder nicht, ich weiß nichts von einem gelöschten Post von dir.

Edit: Verdammte Zwischenposter^^

09.10.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Boromir-> Ist gebannt
Irion -> war vor kurzem gebannt
Spiritus -> war vor kurzem gebannt
Gamer -> war vor kurzem gebannt
Tharganoth -> war heute gebannt
Ilian Black -> war vor kurzem gebannt
Lady Li -> war einige Stunden gebannt
Bretone-> war einige Stunden gebannt

Wo liegt dein Problem das du Sachen verdrehen mußt? Ehrlich wert am längsten...

09.10.2006, 18:37
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Re Thargi, freut mich, daß wir uns so gütlich einigen konnten und wer vernünftig ist, darf auch hier posten

Ich bezweifle stark, daß irgendjemand, der hier postet, vernünftig ist^^

Den legitimen Teil meiner sig hättet ihr ruhig stehen lassen können, jetzt muss ich meinen ollen Kopp wieder anstrengen, was da stand....achja, der Einstein

09.10.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Noxx
Boromir-> Ist gebannt
Irion -> war vor kurzem gebannt
Spiritus -> war vor kurzem gebannt
Gamer -> war vor kurzem gebannt
Tharganoth -> war heute gebannt
Ilian Black -> war vor kurzem gebannt
Lady Li -> war einige Stunden gebannt
Bretone-> war einige Stunden gebannt

wie siggi schon sagte, du kennst die hintergründe nicht. lady li/bretone haben da nur was getestet, das waren keine echten banns

Original von Garak:

Ni

09.10.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion

Daß sie gebannt waren, hat schon bei jedem seine Gründe, welche du einfach unter den Teppich kehrst, fragt sich, wer da was verdreht.

Edit: Mann, schon wieder derselbe Zwischenposter, ich schreib am besten gar nichts mehr, andererseits werde ich diesen Gefallen einigen nicht tun^^

09.10.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
ich schreib am besten gar nichts mehr, andererseits werde ich diesen Gefallen einigen nicht tun^^

och menno, oller spielverderber

Original von Garak:

Ni

09.10.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Zitat:
Original von Noxx
wie siggi schon sagte, du kennst die hintergründe nicht. lady li/bretone haben da nur was getestet, das waren keine echten banns

Nein, natürlich kenne ich die Hintergründe nicht. Dieses Forum ist ja auch nicht gerade transparent. Ich weiß aber das sie für kurze Zeit gebannt waren, und das dies ein Test war könnt ihr leichtgläubigen Usern vormachen, aber nicht mir.
Falls man was testen wollte, dann hätte ein Mod gereicht, aber nicht beide. Und der Zeitraum war auch etwas zu lang für einen Test.
Und so wie ich euern Admin bereits kennen lernen durfte, hätte er das vorher angekündigt um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich will garnicht wissen was da war, aber hört bitte auf zu lügen. Ehrlich wert am längsten...

09.10.2006, 18:49
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ist doch Unfug. Du kannst dich ja an die 2 Mods wenden und fragen was da los war.
Akte X und Verschwörungstheorien sind vorbei ;-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.10.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von MaeVer
Ist doch Unfug. Du kannst dich ja an die 2 Mods wenden und fragen was da los war.
Akte X und Verschwörungstheorien sind vorbei ;-)

Ich hab doch schon gesagt, das ich's garnicht wissen will, mein leichtgläubiger Freund.

09.10.2006, 19:02
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Berelion

schon ziemlich dreist als noob sowas hir abzuziehen, und dazu noch im güam, ich würde vorschlagen das du dir ein anderes forum suchst in dem du deine wirre behautptungen aufstellen kannst!

09.10.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von warkiller
schon ziemlich dreist als noob sowas hir abzuziehen, und dazu noch im güam, ich würde vorschlagen das du dir ein anderes forum suchst in dem du deine wirre behautptungen aufstellen kannst!

Das User, die hier schon länger regestriert sind mehr Rechte zu eigen sind, muß ich wohl in den Regeln überlesen haben.
Warum sollte ich gehen, wo es mir hier doch langsam gefällt? Und der letzte Satz von Siegnald zu meinem verschundenen Post, läßt mich hoffen...

09.10.2006, 19:08
Gast

Wie dicke kommt nun diese?

09.10.2006, 19:13
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Irion

Sieht sehr gut aus, nur leider kann man die Zitate fast gar nicht mehr lesen!

09.10.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

wenn du nichts wissen willst, brauchst du auch keine Vermutungen aufzustellen. Denn ohne das Wissen bleiben sie nur Vermutungen und die sind absolut sinnfrei.

Es gibt noch so viele andere Themen, über die man reden kann.............................fällt mir jetzt spontan nichts ein ;-)

Und auch ein "Noob" kann im GüaM posten, warum auch nicht. Allerdings könnte man die anderen Leser die Pseydovermutungen erparen.

Edit: das bezog sich natürlich auf Berelion. Mir kamen 2 Poster dazwischen...tststs...

Stimmt. Die Sig schaut gut aus, aber wenn die Schrift dunkler wäre liest es sich besser.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.10.2006, 19:18 Uhr editiert.

09.10.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Irion

Sieht sehr gut aus, nur leider kann man die Zitate fast gar nicht mehr lesen!

Verdammtes schwarz auf grau.

09.10.2006, 19:18
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Jo, die Zitate gehen etwas unter, am einfachsten kommt Spiritus einfach wieder

Alternativ musst an der sig noch etwas basteln.

09.10.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

Zitat:
Original von MaeVer
wenn du nichts wissen willst, brauchst du auch keine Vermutungen aufzustellen. Denn ohne das Wissen bleiben sie nur Vermutungen und die sind absolut sinnfrei.

Sie haben den Sinn zu zeigen, das ich dem Co-Admin nicht glaube, und das aus gutem Grund.
Ich will nicht wissen was da vorgefallen ist, nur möchte ich mich von euch leichtgläubigen Usern distanzieren.

09.10.2006, 19:20
[  «  <  ...  35  36  37  38  39  40  41  42  43  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR