Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Vorschlag: Wirb mal die bösen Kerle hier ab für dein Board, damit wir schön friedvoll weiterleben können...

Aber du kannst gern ab und zu mal vorbeischaun, ich find, du bist in den letzten Wochen viel netter geworden. Oder liegt das daran, das du zur Zeit den Hals nicht so aufkriegst?

edit: Hast ja recht, MaeVer, aber ich bin genervt...

a) Haben wir doch schon: Illian Black aka Darkness

b) Moment mal, was fürn Image hab ich denn bei dir? - Ich bin doch immer nett.

13.08.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wtf, warum wurde illian schon wieder gesperrt?
evtl. ist es noch niemanden aufgefallen, aber er wurde massiv zu diesem wenn auch wiederlichen schritt getrieben.

13.08.2006, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
evtl. ist es noch niemanden aufgefallen, aber er wurde massiv zu diesem wenn auch wiederlichen schritt getrieben.

Ja, ihm wurde ne Knarre an den Kopf gehalten und dabei gezwungen ein Arschloch-Pic zu posten!

13.08.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
...kommt aber selten viel Sinnvolles dabei heraus.

Du hast jetzt eine gute Chance, diese deine Aussage allgemein für deine Aussagen zu generalisieren.
Chancen sollte man nicht ungenutzt lassen.^^

13.08.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ich bezog mich eher auf deinen Versuch User zu kategorisieren die du,nichtmal lange,nur so grob kennst.

So in etwa ala "Ich kenn XYZ nicht,aber er ist ein böser Junge" in Schubladen kategorisieren ist nicht grade das Gelbe vom Ei,oder eher so,wie man sich als sozialer Teil einer Community geben sollte.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.08.2006, 15:57 Uhr editiert.

13.08.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ich bezog mich eher auf deinen Versuch User zu kategorisieren ...

Verifiziere bitte deine Aussage!

13.08.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Ja, ihm wurde ne Knarre an den Kopf gehalten und dabei gezwungen ein Arschloch-Pic zu posten!

du solltest mir jetzt eigendlich beipflichten, und nicht irgendwelche noobs unterstützen.

ich bin mal wieder entäuscht von ihnen!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 13.08.2006, 15:59 Uhr editiert.

13.08.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ich bezog mich eher auf deinen Versuch User zu kategorisieren die du,nichtmal lange,nur so grob kennst.

So in etwa ala "Ich kenn XYZ nicht,aber er ist ein böser Junge" in Schubladen kategorisieren ist nicht grade das Gelbe vom Ei,oder eher so,wie man sich als sozialer Teil einer Community geben sollte.

Siehe Post von Boromir >Link zum Bord >Bad Boys Forum

Könnte es sein, das du grad ein bisschen pingelig rumzickst?
Das sollte bitte mir vorbehalten bleiben!

13.08.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
du solltest mir jetzt eigendlich beipflichten, ich nicht irgendwelche boobs unterstützen.

ich bin mal wieder entäuscht von ihnen!

Das dachte ich mir, Killer-Homes. Aber ich kann dir nur zustimmen wenn ich die gleiche Meinung vertrete, und das jemand zu irgendwelchen Post getrieben wir ist nicht meine Meinung. Jeder ist selbst für seine Posts verantwortlich. Er hätte ja auch off gehen können oder seine Lanze polieren. Das baut auch Aggressionen ab! ^^

13.08.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir

Das dachte ich mir, Killer-Homes. Aber ich kann dir nur zustimmen wenn ich die gleiche Meinung vertrete, und das jemand zu irgendwelchen Post getrieben wir ist nicht meine Meinung. Jeder ist selbst für seine Posts verantwortlich. Er hätte ja auch off gehen können oder seine Lanze polieren. Das baut auch Aggressionen ab! ^^

ok, das gleich könnte man dann aber auch über leute mit penetranten intelligenzgetuhe behaupten, wären die hir nie aufgetaucht hätten wir den ganzen schlamasel jetzt nicht!

13.08.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Boro, meine Meinung von dir steigt zunehmend, bald postest du noch Sachen, von denen ich mir in Sachen Intelligenz ´ne Scheibe abschneiden könnte. Ich bin fast beeindruckt, mach das jetzt bitte nicht mehr kapput, ja?

13.08.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Lady Li
Zitat:
Original von Gothlike

Siehe Post von Boromir >Link zum Bord >Bad Boys Forum

Könnte es sein, das du grad ein bisschen pingelig rumzickst?
Das sollte bitte mir vorbehalten bleiben!

Äh,nein,aber schon von einer Scheisse ala "schieben wir doch gleich alle ab die ich nicht mag"-bähhh anzufangen ist..wie soll ich sagen...ganz tief unten?
Auch wenn das nur "witzeshalber" gewesen sein soll.

Und sich irgendwelche Meinungen zu erlauben,ohne Ahnung zu haben was derjenige auch nur im Ansatz meint ist es ebenso.Denken->Lesen->Posten.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.08.2006, 16:08 Uhr editiert.

13.08.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ok, das gleich könnte man dann aber auch über leute mit penetranten intelligenzgetuhe behaupten, wären die hir nie aufgetaucht hätten wir den ganzen schlamasel jetzt nicht!

Erst wollt ihr alle weibliche User, jetzt ist es auch wieder nicht ok. Man kann es euch nicht rechtmachen!
Übrigens welcher Schlamassel denn? Ist ja nicht das erste Mal das Illian gesperrt ist. Und damals war LL hier noch nicht regestriert.

@LL: Toll, jetzt halten mich alle für nen Frauen-Schleimer!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.08.2006, 16:09 Uhr editiert.

13.08.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir
[...]weibliche User[...]

die tatsache muß ich woll übersehen haben!

13.08.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller

...kann auch Kain gewesen sein, der das wollte! ^^

13.08.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Küsschen! Ich find euch alle süß! Dich auch, Gothlike. Ich werd dir nie vergessen, dass du mir mal ganz toll geholfen hast! Nur eure Kodderschnauze ist manchmal einfach unerträglich.

13.08.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von warkiller

...kann auch Kain gewesen sein, der das wollte! ^^

kain....KAIN?.....der bespringt doch alles was keine eier hat.

13.08.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
Nur eure Kodderschnauze ist manchmal einfach unerträglich.

Das sind die Nachteile der Pubertät. ^^

Ist doch normal das man in dieser Phase des Lebens seine Grenzen austesten will!

*duckt sich*

@ Warkiller: Auch Eunuchen wie mich!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.08.2006, 16:17 Uhr editiert.

13.08.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Auch Eunuchen wie mich!

nein, dann doch eher deine frau.............so entschuldigt mich nun, ich geh jetzt zum chinesen, hund essen!

13.08.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Lady Li

Küsschen! Ich find euch alle süß! Dich auch, Gothlike. Ich werd dir nie vergessen, dass du mir mal ganz toll geholfen hast! Nur eure Kodderschnauze ist manchmal einfach unerträglich.

Nennt sich Meinungsfreiheit.Ich kommentiere das Zeug,welches ich denke kommentieren zu müssen.

13.08.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR