Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Zitat: Du redest in Rätseln.
Zitat: Super, mein hypnotisierter Big Daddy versperrt mir die Tür, so daß ich nicht aus dem Raum rauskomme...
Bioshock
Zitat: woher kenne ich dieses Problem bloß?
Morrowind ^^
Na wenigstens einer, der hier mitdenkt^^
Zitat: Original von warkiller
nicht ganz, es ist sehr populär da drüben, erfunden und rübergebracht haben es aber die irren iren
Das Halloween, wie es hier gefeiert wird, ist trotzdem (mal wieder) von den Amis abgeguckt, also ist die Aussage, daß es von den Amis kommt, nicht falsch.
Man kann auch etwas von jemandem klauen, der es zuvor wiederum jemand anderem geklaut hat
|
|
31.10.2007, 22:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Hier denkt jemand mit, daß halte ich für ein Gerücht^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
31.10.2007, 22:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Hier denkt jemand mit, daß halte ich für ein Gerücht^^
Ra ist so selten hier im GüaM, dem kann man eigenständiges Denken durchaus noch zutrauen^^
|
|
31.10.2007, 22:56 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Der ist dafür wo ganz anders unterwegs, an Orten, bei denen man nicht denken braucht
|
|
31.10.2007, 23:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ja ja... ich weiß schon, was du meinst
|
|
31.10.2007, 23:01 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Das war mir schon klar, sonst hätte ich mich noch komplizierter verständigt^^
So, habe gerade ein paar Bier intus, einen fantastisch bescheidenen raid hinter mir und bin sehr froh, daß ich gerade keine wirklich lebendiges Wesen neben mir habe, naja fast....
|
|
31.10.2007, 23:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
So, habe gerade ein paar Bier intus, einen fantastisch bescheidenen raid hinter mir und bin sehr froh, daß ich gerade keine wirklich lebendiges Wesen neben mir habe, naja fast....
Dafür komme ich gerade von der Arbeit - aber das ist ja auch ganz interessant...^^
|
|
31.10.2007, 23:07 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Sagen wir mal so, ein lebendiges Wesen neben mir wäre schon ok, aber das weilt wo ganz anders.
Tja Siggy, bei deinen Arbeitszeiten blickt ja keiner mehr durch, hatte dich schon für vermisst erklärt und mit den Neuzugängen wollten wir dich auch verkuppeln^^
|
|
31.10.2007, 23:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Tja Siggy, bei deinen Arbeitszeiten blickt ja keiner mehr durch,
Vor allem ich am wenigsten!
Aber bald hat das ein Ende, Vertrag läuft am 22.12. aus und da ich mit meiner Chefin neulich eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte, gebe ich dir Brief und Siegel, daß er nicht verlängert wird.
Ein Glück, dann brauche ich nicht selbst kündigen, denn das würde beim Arbeitsamt Sperre bedeuten!
|
|
31.10.2007, 23:15 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Kleine Meinungsverschiedenheit?
Wo hast du die Gute denn verscharrt?^^
|
|
31.10.2007, 23:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Dogma
Hmm, ich habe eine schriftliche Einladung zu einem Klassentreffen bekommen, und das auch noch von meiner damaligen Freundin. Ich glaube, sie war die einzige, die ich je wirklich geliebt habe.
"Nun, da wir alle supererfolgreich, glücklich und selbstsicher sind (...)"
Ich werde nicht hingehen.
"Was ist geblieben? Von uns und unseren Träumen?"
Nichts, meine Liebe, glaube mir. Gar nichts.
|
|
01.11.2007, 08:33 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Sowas bescheidenes, ich werd krank *schnaub* :-(
Nachtrag.
Ohne Siggi als Geburtstagserinnerung vergäße man bestimmt einige^^
Alles Gute, Dogma :-)
___
@siggi:
Das mit dem "Nun, da wir alle supererfolgreich, glücklich und selbstsicher sind (...)" ist glaub ich auch von denen nicht ernsthaft gemeint^^
Nachtrag 2:
hingehen kann man doch trotzdem; Kontakte knüpfen, alte Verbiindungen erneuern ... vllt. kommt was brauchbares bei raus.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 01.11.2007, 08:37 Uhr editiert.
|
|
01.11.2007, 08:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von MaeVer
@siggi:
Das mit dem "Nun, da wir alle supererfolgreich, glücklich und selbstsicher sind (...)" ist glaub ich auch von denen nicht ernsthaft gemeint^^
Das ist mir klar, trotzdem. Ich gehe schon deswegen nicht hin, weil ich nicht wissen will, was die für einen Schwachmaten geheiratet hat.
|
|
01.11.2007, 08:37 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2
|
|
...heute und morgen schulfrei, yay.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
01.11.2007, 08:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Verdammt. Ehrlich, mußte diese Einladung ausgerechnet von meiner Ex kommen? Was da alles wieder für Erinnerungen hochkommen. Beispielsweise, wie im Jahr 2000 ihre Schwester, die für mich einer meiner besten Kumpels war, um's Leben kam. Auf der Beerdigung habe ich damals auch meine Ex zum letzten mal gesehen. Habe sie nicht angesprochen. Sie war so traurig und ich bin nicht gut im Umgang mit sowas, deshalb hielt ich Abstand. Ich glaube, sie hat gar nicht gemerkt, daß ich da war.
Oder auch, wie bescheuert ich in meinem Leben war. Ich könnte jetzt noch mit ihr zusammen sein, ohne Probleme. Klar, ich wäre wahrscheinlich verheiratet, und das wollte ich nie. Aber ich glaube, für sie hätte sich dieser Lebenswandel gelohnt.
Verdammt nochmal, jetzt bin ich deprimiert. Ich gehe mal kurz sterben.
|
|
01.11.2007, 09:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Moin Leute.
Laß dich nicht runterziehen Siggy, geht mir ja manchmal nicht anders und gerade bei dem Wetter draußen ist Depri sein normal.
Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal mit dem Treffen, vielleicht ist sie gar nicht verheiratet?!
Alles Gute Dogma, feier schön
|
|
01.11.2007, 10:35 |
|
Gast
|
Alles Gute, dogma.
Siegnald, du bist deprimiert? Sicher? Bisher dachte ich, du befändest dich in einem Dauerzustand spießbürgerlicher Zufriedenheit, ermöglicht durch emotionale Bescheidenheit und Zurückhaltung. Jetzt lese ich, dass du in Erinnerungen schwelgst und deiner Vergangenheit nachtrauerst und darüber ganz deprimiert wirst. Das passt ja gar nicht zu dir, wie ich dich kenne. Wolltest du mal eine dieser How-to-fake-your-death-online-Methoden ausprobieren oder offenbarst du uns tatsächlich deine momentane Psyche?
Dieser Beitrag wurde von am 01.11.2007, 10:46 Uhr editiert.
|
|
01.11.2007, 10:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ja, genau, als ob ich mit meinem Leben ständig zufrieden wäre. Ich versuche nur meist, das Beste aus meiner Lage zu machen und möglichst das Positive zu sehen. Denn was habe ich davon, mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter durch's Leben zu laufen und mich ständig angekotzt zu fühlen? Aber gelegentlich, wenn Sachen aus der Vergangenheit hervorgekramt werden, die man eigentlich mehr oder weniger verdrängt hat, dann kommt's halt doch mal vor, daß man deprimiert ist.
Das bedeutet aber alles nicht, daß ich nicht auch meine Probleme habe, nur breite ich die meist nicht hier im Forum aus. Du kennst mich nicht, kein bißchen.
|
|
01.11.2007, 11:52 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Siegnald
Denn was habe ich davon, mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter durch's Leben zu laufen?
Keine Ahnung. Aber ich finde, du solltest mit deinem Aussehen klarkommen. .
Zitat:
Das bedeutet aber alles nicht, daß ich nicht auch meine Probleme habe, nur breite ich die meist nicht hier im Forum aus. Du kennst mich nicht, kein bißchen.
Wäre auch weird, wenn doch. Da du aber sonst auch nicht deine Probleme ansprichst, verwundert es mich ja um so mehr, dass du es diesesmal tust. Deswegen frag' ich ja.
Dieser Beitrag wurde von am 01.11.2007, 12:05 Uhr editiert.
|
|
01.11.2007, 12:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ach ja, da war ja auch noch eine Frage... ja, ich offenbare tatsächlich
|
|
01.11.2007, 12:06 |