Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Obwohl ich noch nie ein Pokemon-Spiel in der Hand hatte, bezweifle ich, daß ich dort die Antworten finden werde^^
|
|
20.10.2006, 21:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
entschuldigt mich nun, der baumkuchen drückt
|
|
20.10.2006, 21:19 |
|
Gast
|
Zitat: Original von warkiller
entschuldigt mich nun, der baumkuchen drückt
Viel Spaß bei deiner zweifelhaften Tätigkeit. Vernichte die Beweise.
|
|
20.10.2006, 21:54 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
entsperrt gefälligst illian.
der junge hatte allen grund für den ausbruch!
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
20.10.2006, 22:34 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Für den Ausbruch hat er die dritte VW ja gar nicht bekommen, sondern für den Post, der jetzt im Mods/Admins-Bereich sichergestellt wurde Manche Leute lernen's eben nie.

|
|
20.10.2006, 22:38 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
selbst wenn seine wortwahl nicht die beste ist.
er ist mir beim arsch lieber als die neuen user
er reisst wenigstens nicht groß die klappe auf wenn er sich steine auskennt
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
20.10.2006, 22:41 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
na ja..mit so ner ausdrucksweise hat er die klappe weit genug aufgerissen. selbst wenn mans zum 1000mal sagt..muss man sich net am ton vergreifen oder jmd ans bein pissen..
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
20.10.2006, 22:42 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Achja, hatte ich schonmal erwähnt, daß hier Transparenz fehlt?
Tausende Male!
Wenn schon die Anzahl der VW öffentlich ist, so könnte man, wenn jemand gesperrt wird, diesen Grund doch zumindest im Ansatz öffentlich machen.
Nicht wenige sind hier weg gegangen, weil sie Entscheidungen nicht nachvollziehen konnten, dem sollte man entgegenwirken.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
20.10.2006, 22:58 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ja mit so was hätt ich kein problem..
ich selbst hab lang keine vw oder so verteilt..
aber mal ganz ehrlich...langsam wirds einfach nur öde und wieso sich die ganze mühe machen für immer dieselben personen, die sich danehmen benehmen? 2 vw angezeigt zu bekommen, ist bereits luxus genug find ich. gibts in anderen foren nicht - da staunt man, wenn auf einmal banned steht. übrigengs... kinoreif ist die leistung von manchen hier echt nicht...
|
|
20.10.2006, 23:01 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ok,langsam wird es lächerlich.Ich WILL(!) die letzten Wochen über gebannt und gelöscht werden,und bekomme für all den Scheiss keine Verwarnung,weil das genau das ist was ich will,und dafür ne Rangänderung,und jetzt das?
|
|
20.10.2006, 23:09 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von eray
ja mit so was hätt ich kein problem..
ich selbst hab lang keine vw oder so verteilt..
aber mal ganz ehrlich...langsam wirds einfach nur öde und wieso sich die ganze mühe machen für immer dieselben personen, die sich danehmen benehmen? 2 vw angezeigt zu bekommen, ist bereits luxus genug find ich. gibts in anderen foren nicht - da staunt man, wenn auf einmal banned steht. übrigengs... kinoreif ist die leistung von manchen hier echt nicht...
Weil dieselben Personen, für die man sich die Mühe macht, diejenigen sind, die hier seit jahren das Forum beleben.
Was ist denn on topic los, wenn nicht gerade eine Spielankündigung ist oder Release?
Genau, gar nichts!
Und all diejenigen, die sich hier halt mal zu viel rausnehmen sind aber auch die, die die tausendste n00bfrage on topic zum tausendsden Mal beantworten.
Das bedeutet keine Straffreiheit, aber wie lange hat Illi die 2 VW schon spazieren getragen?
Wenn man schon ein flexibles System hat, daß das löschen von VW beinhaltet, dann muß das auch mal zur Anwendung kommen.
Und in einem Forum, in dem fast jeder jeden kennt kann man den Bangrund imho durchaus publik machen, ein Vergleich mit anderen Foren greift da nicht.
|
|
20.10.2006, 23:10 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Das bedeutet keine Straffreiheit, aber wie lange hat Illi die 2 VW schon spazieren getragen?
er hat wenn ich mich net irre, heute die zweite verwarnung geknallt bekommen und nach dieser weiter gemacht und die dritte bekommen. also was erwartest du ? augen zu und sagen "ach ja komm..ist doch nur der hier, der ist schon länger dabei und bei so ner frage kann man auch mal asozial antworten" oder wie ?
übrigens..es ist einfach kein argument, wenn man sagt...ja..wir sind hier schon länger, beleben das forum und etc. (lol dann könnt ich mir ja erst recht was drauf einbilden..ne sry leutz)
das forum ist ein platz für alle, ob neuer oder alter user. und nur weil manche hier länger dabei sind, gibts keinen grund sich irgendein recht mehr zu nehmen oder frech zu antworten. so etwas stört einfach nur den forenfrieden...
und das ganze schreib ich dir bestimmt net als mod...ist einfach nur meine meinung dazu.
|
|
20.10.2006, 23:15 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wer seit Jahren hier ist und nicht nur Mist schreibt, der sollte in der Tat anders bewertet werden als ein "One post Wonder" und Illi hat ja nicht nur Mist gepostet, ganz und gar nicht.
Wenn ich daran denke, wie OWM hier als Mod agierte hätte man ihn ja auch bannen müssen nach deinem Verständnis 
Irgendwann kommt der Moment, eigentlich ist er schon da, hat nur nicht jeder mitbekommen, da schaut man auf die Onlineliste des Forums und wenn da schon mal jemand zu entdecken ist, dann ist es i.d.R. ein alter user oder ein Moderator und man kommt auf den Gedanken, daß man die Regeln vielleicht flexibel genug auslegen sollte um diesem Zustand Rechnung zu tragen.
Ich ergreife hier auch nicht für Illi Partei, schließlich weiß ich ja nicht, was er denn geschrieben hat....ich meine das generell.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 20.10.2006, 23:33 Uhr editiert.
|
|
20.10.2006, 23:33 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
du kein problem...gegen kritik ist ja nix zu sagen.
ich werds mal gern weiter geben und mal drüber nachdenken lassen, einverstanden ?
wie OWM als mod, weiß ich nicht genau, weil ich in der zeit nicht sonderlich aktiv hier war.
|
|
20.10.2006, 23:38 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Aber wir kennen OWM alle, daß reicht schon 
Danke fürs Feedback!
|
|
20.10.2006, 23:41 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Wollte nur mal wieder Hallo sagen, also: Hallo.
Wie geht's euch so?
Irgendwas schlimmes passiert?
__________________ re...
|
|
21.10.2006, 00:01 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Neue Mods, weniger Stammuser, ein paar Gebannte, Tränen, Wut, Verzweiflung...man könnte sagen: fast das übliche.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.10.2006, 00:18 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
and if you feel, that you can't go on....

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
21.10.2006, 00:25 |
|
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1

Herkunft: /usr
 |
|
Kommischerweise hat Drizzt 2 Min nachdem ich meinen Post abgesetzt hab, mich kontaktiert.... Also ist er noch hier.
__________________ kkb 4 Co-Admin
R.I.P.
|
|
21.10.2006, 00:28 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Ich sehe das jemand mein Avatar benutzt, aber ist ja egal xD
Müssten nicht eigentlich meine Verwarnungen weg sein?
__________________ re...
|
|
21.10.2006, 00:47 |
|
|