Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Mobby_23
Ich sehe das jemand mein Avatar benutzt, aber ist ja egal xD
Müssten nicht eigentlich meine Verwarnungen weg sein?
Nö,erst wenn du PNs an die Mods schreibst,die sie dir verpasst haben.
Ich werde immernoch nicht gebannt oder gelöscht.Verdammt.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 21.10.2006, 00:51 Uhr editiert.
|
|
21.10.2006, 00:50 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Weiß einer noch wie es mit dem eigenen Spiel steht?
Das mit dem Editor gemacht werden sollte?
__________________ re...
|
|
21.10.2006, 00:59 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wtf, könnte man wenigstens einen grund posten warum hier eigendlich korrekte leute gebannt gekickt oder sonstwas werden, ich seh nähmlich überhaupt nicht mehr durch wer wo warum gekickt gebannt oder sonstwas wurde, danke!
|
|
21.10.2006, 04:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ eray: Du irrst. Illi hatte schon vorher 2 Verwarnungen, Bret schrieb ja auch beim ersten mal, daß er ein Auge zudrückt, hat also nur eine verteilt.
Mindestens eine hatte Illi von mir. Er hätte mir ja nur mal eine PN schicken brauchen oder ICQ hätte auch schon gereicht (so genau nehme ich das nicht), dann hätte ich mal eine wieder weggenommen und er wäre jetzt nicht gesperrt.
Ich mag Illi auch und ihr wißt, wie ich zu den Stammusern stehe, aber hier muß ich meinen Kollegen mal in Schutz nehmen, die Vw war vollkommen gerechtfertigt, zumal er ihn vorher "mündlich" ermahnt hatte. Der Grund für diese neue Vw ist "Modbeleidigung". Was er jetzt genau geschrieben hat, werde ich hier nicht wiederholen, da ich sonst die Authorität eines Kollegen untergraben würde, schließlich hat er den Text ja entfernt (aus einem Forum, in dem ich nicht zuständig bin). Ich hätte ihn dafür aber auch verwarnt. Nicht jede Verwarnung ist Willkür, liebe Leute 
Moin Dschongens
Edit: @ Thargi: So lange hatte er die beiden Verwarnungen aber noch nicht, erst ein paar Wochen 
|
|
21.10.2006, 08:22 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Na, dann ist ja wenigstens der Grund bekannt, nach EInzelheiten hat ja keiner verlangt 
Danke für die Info Siggy und euch allen ein schönes WE.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
21.10.2006, 10:00 |
|
Gast
|
Zitat: Original von eray
2 vw angezeigt zu bekommen, ist bereits luxus genug find ich.
Boah, danke für den Luxus!
Kommt mal wieder runter von eurem Thron, ihr seid keine Könige und wir sind auch keine Bauern.
|
|
21.10.2006, 11:55 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
"Ich liebe es, wenn der Tag vergeht in einem letzten Spiel des Abendrots..."
Gibts hier nichts zu sagen?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.10.2006, 13:03 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Original von Berelion
2 vw angezeigt zu bekommen, ist bereits luxus genug find ich.
Boah, danke für den Luxus!
Kommt mal wieder runter von eurem Thron, ihr seid keine Könige und wir sind auch keine Bauern.
lern erst mal lesen, bevor du so ne scheiß aussage machst. ich habs selbst geschrieben (muss ich das für den letzten deppen noch dicker betonen oder wie???), dass meine meinung als user steht und net als moderator. man ey..dauernd von irgendeinem schwachmanen angepisst zu werden, geht mir langsam derbs auf die eier. habt ihr minderwertigkeitskomplexe oder was ? habt ihr kein leben außerhalb des netzes ? könig und bauern...WIE ARM so was ist. ich hab besseres zu tun als mit irgendeinem modposten in irgendeinem forum den dicken zu spielen. CHECK DAS ENDLICH mal. kinderscheiße hier...
Und wenn du es nicht rallst, dann meld dich doch woanders an und setz mal ne dicke beleidigung rein. verwarnung hier, verwarnung da, am ARSCH. weg biste...
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
21.10.2006, 13:12 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hey hey hey, jetzt beruhigt euch mal alle wieder, wenn ihr euch anpflaumt wirds auch nicht besser, also bitte locker bleiben....
|
|
21.10.2006, 13:19 |
|
Gast
|
lern erst mal lesen, bevor du so ne scheiß aussage machst. ich habs selbst geschrieben (muss ich das für den letzten deppen noch dicker betonen oder wie???), dass meine meinung als user steht und net als moderator. man ey..dauernd von irgendeinem schwachmanen angepisst zu werden, geht mir langsam derbs auf die eier. habt ihr minderwertigkeitskomplexe oder was ? habt ihr kein leben außerhalb des netzes ? könig und bauern...WIE ARM so was ist. ich hab besseres zu tun als mit irgendeinem modposten in irgendeinem forum den dicken zu spielen. CHECK DAS ENDLICH mal. kinderscheiße hier...
Und wenn du es nicht rallst, dann meld dich doch woanders an und setz mal ne dicke beleidigung rein. verwarnung hier, verwarnung da, am ARSCH. weg biste...
Und hätte ich dich in dem Ton angeschrieben, oder Lady Li, oder Bretone, dann hätte es jetzt ne Verwarnung gegeben.
Aber wenn du das darfst, darf ich das ja auch. Außer Noxx und Siegnald seind ihr Mods hier alles Schwachmaten mit Minderwertigkeitskomplexen!
|
|
21.10.2006, 13:24 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
dann melds doch einfach bei nem mod statt wie ein kleines baby zu versuchen noch lauter zu brüllen und irgendwelche aussagen zu machen, die eine kleine gruppe jucken und dein ego damit stärken.
du kennst mich nicht und willst nen urteil über mich und andere geben ? Langweilig.
und sehr viel verstand und nötige einsicht zeigst du ja, indem du meinen post ohne jegliche geistige anwesenheit wohl gelesen hast.
Aber nein, seinen eigenen fehler zuzugeben, dass kratzt wohl zu sehr am EGO. ach, dann leb halt so weit..es ist einfach nur armseelig...
wie affen, die unbedingt auf rebellen machen wollen und sich danach cool fühlen wenn sie gegen mods, die ja böse sind, posten. meinst du, du bist dadurch cool oder was ? meinen nervenpensum ist bei so viel mist echt langsam verbraucht.
deinen post hab ich btw. gemeldet. kannst dasselbe tun ;-)
|
|
21.10.2006, 13:31 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich weiß echt nicht, wieso ich hier wiedergekommen bin und mir Mühe gegeben habe hier mitzuwirken, daß ein normales Miteinander möglich wird.
Spätestens der Umstand, daß Li jetzt wieder ihre Finger hier im GüaM hat, obwohl sie das, nach Aussage von Garak, nicht mehr sollte, reicht endgültig.
Hier spinnen alle, die Mods wie die user und ich tu mir den Affenzirkus hier nicht länger an!
|
|
21.10.2006, 13:36 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
deinen post hab ich btw. gemeldet. kannst dasselbe tun ;-)
Wegen was? Mod-Beleidigung? LOL, das wäre ja voll daneben. >.<
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.10.2006, 13:37 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
mach doch user-beleidigung
euer mod vs user gekacke ist echt lächerlich. aber das checkt ihr net oder ?
übrigens, wer die augen richtig helle auf macht, der sieht, dass mein post eine reaktion war. für die blinden, scrollt hoch.
wer denkt, dass ein mod superlieb sein muss...irrt sich gewaltig. bei so was reagier ich bestimmt net mit einer lieblichen umarmung. ihr kriegt es doch einfach nicht gebacken, einen mod auch als einfachen user zu sehen oder ? so schwer oder wie..!?
|
|
21.10.2006, 13:38 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Beim besten Willen war das keine Beleidigung...
Zitat: Original von Tharganoth
Spätestens der Umstand, daß Li jetzt wieder ihre Finger hier im GüaM hat, obwohl sie das, nach Aussage von Garak, nicht mehr sollte, reicht endgültig.
Wie und wo? Ist mir nicht aufgefallen.
|
|
21.10.2006, 13:39 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
seufz es gibt doch zuviele Mods nicht mal im Güam ist mal mehr sicher!(könnt ihr nicht mal moderieren gehen?)
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
21.10.2006, 13:42 |
|
|
Abteilung vorbildlicher Moderator:
Darf ein Moderato in seiner Vorbildfunkion dermaßen ausrasten?
|
|
21.10.2006, 13:42 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
wer denkt, dass ein mod superlieb sein muss...irrt sich gewaltig. bei so was reagier ich bestimmt net mit einer lieblichen umarmung. ihr kriegt es doch einfach nicht gebacken, einen mod auch als einfachen user zu sehen oder ? so schwer oder wie..!?
gegenfrage zu deiner frage...
übrigens mein guter, wieso setzt du nicht deinen vorherigen post noch rein, damit man sehen kann, auf was mein post gefolgt ist ? too difficult ?? oh gott..ihr habt echt probleme...
|
|
21.10.2006, 13:45 |
|
Gast
|
übrigens, wer die augen richtig helle auf macht, der sieht, dass mein post eine reaktion war. für die blinden, scrollt hoch.
Das ist die lächerlichste Rechtfertigung die ich je gehört habe.
Illian hat auch nur reagiert. Es kommt auf das Wie an. Deine Wortwahl ist eines Moderators unwürdig. Auch Polizisten müssen die Form wahren, sonst gibts ein Disziplinarverfahren. Desziplin ist bei eurer Aufgabe das A und O.
Ein Mod hat eine Vorbildfunktion. Ist das so schwer zu kapieren für dich?
Superlieb? Mach dich nicht lächerlich. Es geht hier um Beleidigung. Du kannst einem User schon dezent die Meinung sagen, aber du darfst dich nicht so im Ton vergreifen.
|
|
21.10.2006, 13:49 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
du vergleichst einen moderator mit einem polizisten ? hallo ???
hast du überhaupt mal mit einem polizisten zu tun gehabt ??? kommt mir irgendwie nicht so vor.
kannst ja mal versuchen ne falsche wortwahl gegen polizisten anzuwenden, dann bin ich mal auf die reaktion gespannt du lebst echt in einer scheinwelt, wenn du mich fragst.
wenn du denkst, dass ich es toleriere, wenn du ne hetzaktion gegen mods startest, kannst du ruhig weiterträumen. dass kann ich dir im assi-ton sagen, oder auch freundlich. aber egal wie, kapieren wirst du es denk ich, eh nicht. von deiner sorte gabs hier eh genügend. du bist nix neues. ich finds echt schad (um ein anderes wort als "arm") zu nehmen - dass du einen moderator nicht als einfachen user bzw. einfachen menschen sehen kannst, der genauso stärken und schwächen hat...wär ja zu schön, wenn du mich vom gegenteil überzeugen könntest. aber wahrscheinlich denkst du auch noch dazu, dass es mir persönlich spaß macht, mich mit anderen usern anzufeinden...
|
|
21.10.2006, 13:54 |
|
|