Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maaan, ist mir heute langweilig und dann komm ich hierher und... wahnsinnig unterhaltsame posts hier... war das güam nicht mal mehr los?


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

11.11.2007, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Was könnt ihr für Codec-Pakete empfehlen?



K-LITE.

11.11.2007, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. Gleich mal ausprobieren.
Seit neustem hakt es nämlcih bei der Wiedergabe von DVD im VLC. Dieses stottern nervt und ich hab keinen anderen Player für DVDs :-(


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.11.2007, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl einer ein Problem, mach dazu doch bitte einen eigenen thread auf, daß hier ist der GüaM

So, erstmal 'nen Bond reinziehen....


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 11.11.2007, 20:29 Uhr editiert.

11.11.2007, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie unlustig^^

So, musste auf den WMP zurückgreifen um Herr der Ringe anzusehen. Schönen Abend noch.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.11.2007, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So gute nacht ich penne!

11.11.2007, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Da hat wohl einer ein Problem, mach dazu doch bitte einen eigenen thread auf, daß hier ist der GüaM



echt mal MaeVer, das nächste mal machst du bitte einen gesonderten thread dafür auf, ist das klar? ^^

11.11.2007, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Wie unlustig^^

So, musste auf den WMP zurückgreifen um Herr der Ringe anzusehen. Schönen Abend noch.


Ich sag nur Media Player Classic und du brauchst nichts anderes mehr ...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

11.11.2007, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von MaeVer
Wie unlustig^^

So, musste auf den WMP zurückgreifen um Herr der Ringe anzusehen. Schönen Abend noch.


Ich sag nur Media Player Classic und du brauchst nichts anderes mehr ...



Seltsamerweise hab ich da nur Bildrauschen. Das gleiche auch dann, wenn ich die einzelnen DVD-Dateien in den VLC lade.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 11.11.2007, 23:42 Uhr editiert.

11.11.2007, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

whuahah... montag morgen. ich wollte ja zu erst blau machen, jetzt im nachhinein muss ich sagen "hätte ich es doch nur gemacht" ^^

12.11.2007, 06:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
whuahah... montag morgen. ich wollte ja zu erst blau machen, jetzt im nachhinein muss ich sagen "hätte ich es doch nur gemacht" ^^

Das geht mir jeden Tag so.

Moin Dschongens

12.11.2007, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wenn sich die Vollprofis beim Anfänger-Schwierigkeitsgrad anmelden, damit sie sich den ganzen Tag lang einen drauf runterholen können, wie sie die n00bs fertig machen, dann macht's einfach keinen Spaß mehr.


Du hast einfach keinen skill, n00b.^^

Was für Spiele gibt es denn wo man online zwischen Anfänger und Fortgeschrittene unterscheiden kann? Beim PC wirst du sofort ins kalte Wasser geschmissen, da würdest du also total untergehen. Zudem übt man ja auch erstmal offline bevor man sich in die große böse Welt der Multiplayerspiele wagt.

Und unfaire oder übermäßig gute Spieler gibt es überall. Das habe ich den Jahren mit Quake 2 + 3, Counterstrike, Counterstrikesource und BF2 gelernt. Da sollte man dann einfach schnellstens den Servern wechseln wenn einem was an den eigenen Nerven liegt.

Bei MMORPGS hingegen sollte der Server gut administriert sein damit solche Spieler auch mal gekickt werden. Da werden die sich dreimal Gedanken drum machen ob sie wirklich ihren char womöglich verlieren wollen bei Assoplay oder auch wegen Powergaming. Gerade das fehlt mir auch bei WoW, da ist somit keinerlei RPG möglich. Aber ich vermute stark sowas ist nur bei privaten Servern möglich, da die Firmen leider ihre Kunden nicht vergraulen wollen und es gibt wohl mehr Idioten die Geld einbringen, als Leute denen an ernsthaftem Spiel etwas liegt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.11.2007, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Was für Spiele gibt es denn wo man online zwischen Anfänger und Fortgeschrittene unterscheiden kann?

"Resistance - Fall of Men"
Zitat:

Und unfaire oder übermäßig gute Spieler gibt es überall.

Das habe ich mir gedacht, genau deswegen ist ja Onlinegaming nichts für mich

Ich sehe aber auch sonst keinen allzu großen Sinn darin, mit oder gegen irgendwelche anonymen Nicks zu spielen, die ich eh nicht kenne. Videospiele sind für mich ein Zeitvertreib, wenn ich alleine bin, in Gesellschaft unternehme ich lieber andere Sachen. Ich hatte mit der PS 3 nur mal reinschnuppern wollen, weil es dort kostenlos ist.

12.11.2007, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Was für Spiele gibt es denn wo man online zwischen Anfänger und Fortgeschrittene unterscheiden kann?


bei denen welche es ein rankissystem dafür gibt. zb. bei aom/t bekahm man bei einem sieg punkte, bei einer niederlage wurde einem die punkte abgezogen. man hat immer gegen gegner mit einer in etwa gleichen punktzahl gespielt beim ranking.

obwohl man sich auch mehrere acc erstellen konnte und dann ein wenig herum smurfen...

12.11.2007, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und wenn ich aus meinem Fernseher höre, wie die anderen via Headset über mich lästern und ich darauf nicht antworten kann, vergeht mir auch relativ schnell die Lust^^

12.11.2007, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och, armer siggy. bleib lieber bei dem singelplayer^^

12.11.2007, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft, bei "Motorstorm" haben die sich schon an die Seite gestellt, um mich vorbeizulassen nach dem Motto "sonst heult der n00b noch". Da habe ich dann sofort aufgehört, denn wenn, dann will ich auf ehrlich Weise gewinnen oder gar nicht. Als Anfänger hat man online keine Chance, aber ich will auch nicht erst wochenlang trainieren.

12.11.2007, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich sehe aber auch sonst keinen allzu großen Sinn darin, mit oder gegen irgendwelche anonymen Nicks zu spielen, die ich eh nicht kenne. Videospiele sind für mich ein Zeitvertreib, wenn ich alleine bin, in Gesellschaft unternehme ich lieber andere Sachen.


hä? Verstehe ich nicht ganz. Während du gegen Bots spielst, spiele ich in der gleichen Zeit gegen andere Spieler via Internet. Beides ist ein Zeitvertreib und bei beiden ist man im Endeffekt alleine. Zumindest alleine vor Ort.^^

Der Sinn darin ist sich gegen andere messen zu können in einer Art Wettbewerb und keine KI kann es damit aufnehmen und menschliche Entscheidungen bzw. Reaktionen suggerieren.

Und bei Rollenspielen kann keine KI dir deine Fragen nach dem Wetter beantworten.^^

edit: um online tauglich zu sein muss man sich nur mit dem Spielprinziep eines Spieles auseinander setzen, den Rest kannst du nur online lernen. Moves, Reaktionsschnelligkeit, Taktik usw. kann man nur schwer gegen Bots lernen.

edit: und wenn man nicht ganz deppert ist geht auch das relativ schnell, aber wie schon gesagt, dafür braucht man wirklich etwas skill, was nunmal nicht jeder hat.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.11.2007, 09:23 Uhr editiert.

12.11.2007, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man wird halt beim ersten online spielen ins kalte wasser geworfen, so ist es nunmal. aber nach kurzer zeit hat man meistens den kniff raus.

auserdem kann man auch mit RL-leuz online spielen was viel mehr laune macht oder man lernt teilweise neue leuz kennen.

12.11.2007, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gegen den Computer spiele, ist aber der Schwierigkeitsgrad einigermaßen angepaßt. Jedenfalls bin ich da nicht nach einem Schuß tot, während ich selbst etwa zwei Dutzend davon auf einen Gegner abfeuern muß.

Was den Wettbewerb angeht, da hat man sich früher mal mit mehreren Leuten vor EINER Konsole versammelt, da war man unter Freunden, da war mehr Stimmung, mehr Geselligkeit, mehr Spaß.

Mag sein, daß Ego-Shooter und Rennspiele auf Dauer alleine langweilig werden, deshalb bevorzuge ich normalerweise auch andere Genres.

Edit:

Zitat:
Original von ::.Kain.::
edit: und wenn man nicht ganz deppert ist geht auch das relativ schnell, aber wie schon gesagt, dafür braucht man wirklich etwas skill, was nunmal nicht jeder hat.

Uh, jetzt hast du mir aber einen eingeschenkt. Ich habe schon Videospiele gemacht, da hast du noch nichtmal in die Windeln geschissen. "Skill" habe ich mit Sicherheit, aber weder Lust noch Zeit noch Geduld um mich erstmal tagelang für die anderen zum Hampelmann zu machen. Alles Geschmackssache, auch wenn es anscheinend über deinen Horizont hinausgeht, gibt es auch Leute, die lieber im Singleplayer spielen, einfach weil sie mit anderen Menschen lieber was geselligeres veranstalten und nicht auch dabei noch isoliert zu Hause rumhocken wollen, also überlege dir deine Worte besser, bevor du schon wieder andere als "deppert" bezeichnest aufgrund ihres Geschmacks oder ihrer Interessen.

12.11.2007, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR