Autor |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
es kommt ja auch drauf an, wie nah man jemanden kommt. aber egal..
26.10.2009, 10:47 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
26.10.2009, 11:52 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
|
26.10.2009, 13:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
ich habe es dir schon öfter versucht zu erklären und ich tue dies jetzt noch ein letztes mal: ich habe nie anspruch auf aktualität erhoben und kenne auch nicht das ganze internet auswendig. dafür habe ich nämlich keine zeit. was aber scheinbar einer von vielen unterschieden zwischen uns beiden ist. und jetzt fdwdhf, ab in deinen keller.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
26.10.2009, 13:44 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ich habe es dir schon öfter versucht zu erklären und ich tue dies jetzt noch ein letztes mal: ich habe nie anspruch auf aktualität erhoben und kenne auch nicht das ganze internet auswendig. dafür habe ich nämlich keine zeit. was aber scheinbar einer von vielen unterschieden zwischen uns beiden ist. und jetzt fdwdhf, ab in deinen keller.
Wait.Aber du hast anscheinend genug Zeit im Forum rumzuhängen.Puzzles me.
Und Quake Live zu spielen.Und was soll der miese Diss.Was hab ich dir getan.Nebenbei wohne ich nicht im Keller.
Sei nicht so negativ.Das kommt eventuell vom Rauchen,trinken,rumhuren und Glücksspielen.Ist nicht gut für dich.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2009, 13:57 Uhr editiert.
|
|
26.10.2009, 13:49 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
26.10.2009, 14:01 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
meine mum hat sowas nie gesagt... alle freundschaften, die sie ansatzweise nicht gut für mich fand.. hat sie im keim erstickt ;-)
26.10.2009, 14:19 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
26.10.2009, 14:22 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
|
26.10.2009, 14:31 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
in deinem erzkonservativen stückchen land da wundert mich eh nix.^^
warst du schon mal hier? wenn nein, klappe halten.. du hast doch keine ahnung ;-)
26.10.2009, 15:12 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von dogma
in deinem erzkonservativen stückchen land da wundert mich eh nix.^^
warst du schon mal hier? wenn nein, klappe halten.. du hast doch keine ahnung ;-)
Franken!=Niederbayern.
Genausowenig wie Baden Baden hier dasselbe ist.Komische Badener,viel zu nahe an den Franzosen dran,dass das nicht gut ist,wussten wir schon immer.
Komisches Völkchen.Wer auch immer auf die Idee kam,die Bundesländer so zusammenzulegen gehört gehauen.
Gibt es bei dir auch merkwürdige andere Volksgruppen in deinem Bundesland,wo auch immer das jetzt ist?
Edit.
Anscheinend wurde mein Dönerladen letzte Nacht gestohlen.Er ist nichtmehr da,die Örtlichkeit steht jetzt leer.Mysteriös.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2009, 15:21 Uhr editiert.
|
|
26.10.2009, 15:15 |
|
Garak
Admin
|
|
meine mum hat sowas nie gesagt... alle freundschaften, die sie ansatzweise nicht gut für mich fand.. hat sie im keim erstickt ;-)
das kenn ich, nur war meine nicht allzu erfolgreich. Allerdings hat sie mich ne ganze weile gehindert, Brücken zu jemandem abzubrechen, der wirklich nicht gut war für mich. ganz dumme Geschichte...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
26.10.2009, 15:39 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
meine mum hat das auch nur 1-2mal machen müssen und eigentlich bin ich ihr dankbar darum... meistens wissen die eltern schon, was für einen das beste ist, auch wenn mans nicht wahr haben will. umso erschreckender finde ich, dass teeniegeneration von heute scheinbar gar nicht mehr von ihren eltern beeinflusst werden bzw. sich beeinflussen lassen.
hym... wo warst du nur die letzten jahre?
26.10.2009, 15:49 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
meine mum [...]
ähh, was soll denn dieser beschiessene ami-slang, hier in dschland heisst das mutter, mutti, mudda oder erzeugerin!
scheiss amerikanisierung.
|
|
26.10.2009, 16:05 |
|
Garak
Admin
|
|
meine mum hat das auch nur 1-2mal machen müssen und eigentlich bin ich ihr dankbar darum... meistens wissen die eltern schon, was für einen das beste ist, auch wenn mans nicht wahr haben will.
oh, ich hätt ihr jenen Freund, den ich schließlich doch aus meinem Leben streichen konnte, damals auch gern als Schwiegersohn präsentiert, wenn er nicht diese unangenehme Eigenart gehabt hätte.... was war es doch gleich? Ach ja, Heterosexualität... Nein, ich bin meiner Mutter nicht dankbar, dass sie da dazwischengefunkt hat, wäre ohne ihre Einmischung schon schmerzlich genug gewesen.
umso erschreckender finde ich, dass teeniegeneration von heute scheinbar gar nicht mehr von ihren eltern beeinflusst werden bzw. sich beeinflussen lassen.
gibt wohl viele eltern, die es mit dem "fehler der eigenen Eltern nicht wiederholen wollen" übertreiben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
26.10.2009, 16:06 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Zitat: Original von warkiller
itunes bespielsweise akzeptiert keine/nur schwer mp3 die nicht vom main-onlinestore runtergeladen wurden, unkuhl .
ich finde deine wortwahl auch nicht immer "glücklich"... ich beschwer mich nicht... ich beschwer mich auch nicht, dass kain und hym hier auch ständig mit anglizismen oder kompletten "nicht-deutschsprachigen" sätzen aufkreuzen...
klar, garak. es kommt auch immer drauf an, wie man als elternteil reagiert und in welchem ausmaß... ich sage nicht, dass alles was meine mutter damals gemacht hat richtig war, aber im grunde hatte sie recht.
26.10.2009, 16:14 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von warkiller
itunes bespielsweise akzeptiert keine/nur schwer mp3 die nicht vom main-onlinestore runtergeladen wurden, unkuhl .
ich finde deine wortwahl auch nicht immer "glücklich"... ich beschwer mich nicht... ich beschwer mich auch nicht, dass kain und hym hier auch ständig mit anglizismen oder kompletten "nicht-deutschsprachigen" sätzen aufkreuzen...
überleg mal warum ich "unkuhl" schreibe und nicht uncool, meine fresse!
|
|
26.10.2009, 16:17 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
hym... wo warst du nur die letzten jahre?
Wie ist das jetzt gemeint?
|
|
26.10.2009, 16:19 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
26.10.2009, 16:19 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
das ist meine wortkreation!
Haha,Ich hab dir dazwischen gepostet,und dein Post ergibt keinerlei Sinn!
|
|
26.10.2009, 16:20 |
|
|