Autor |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Wow. Hätte nich gedacht das ich noch mein Acc-Passwort noch weiß. Tach!
|
|
13.08.2010, 15:25 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ach du scheisse, der cheffe wir sich freuen, tach auch.......achja und tschüss, muss weg......^^
|
|
13.08.2010, 15:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
13.08.2010, 16:05 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
danke für die glückwünsche. die fotos sind noch online weil ich die daten für den ftp verlegt habe ^^
warkiller fühle dich gearschblitzt!
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
13.08.2010, 16:09 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
13.08.2010, 16:16 |
|
Neo
Todesengel

|
|
Ich war auch schon mal in einem Forum!
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
13.08.2010, 16:57 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
wo kommen plötzlich die ganzen halbtoten accounts wieder her? hat die radioaktive strahlung etwa schon zum tag der tenta... äh, toten geführt? sehr seltsam.
guten tag, der herr.
achja, alles gute, bärle.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 13.08.2010, 17:14 Uhr editiert.
|
|
13.08.2010, 17:05 |
|
Neo
Todesengel

|
|
Hallo!
Ich habe vor kurzem Oblivion mit unzähligen Plugins angeworfen und da kam mir in den Sinn, dass Spam auch ganz sinnvoll ist.
|
|
13.08.2010, 17:13 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Bin mom. in keinen Forum wirklich aktiv. Darum habe ich mal aus langeweile geguckt wo ich noch rein komme.
|
|
13.08.2010, 18:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
da hat wohl jemand 'n zettel mit alten accountdaten gefunden, anders kann man sich das nicht erklären.^^
|
|
13.08.2010, 18:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
13.08.2010, 18:59 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Lasst uns über die momentane Geopolitische Lage diskutieren,oder über die Tatsache das Religion in der heutigen Gesellschaft ein unnützes sentimentales Überbleibsel ist.
Oder wieso wir den Planeten endlich Terra nennen sollten.Offiziell.Durchgehend.Konsequent.
/discuss.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.08.2010, 19:33 Uhr editiert.
|
|
13.08.2010, 19:30 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Tatsache das Religion in der heutigen Gesellschaft ein unnützes sentimentales Überbleibsel ist.
woran machst du denn nützlichkeit fest?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.08.2010, 20:25 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
Tatsache das Religion in der heutigen Gesellschaft ein unnützes sentimentales Überbleibsel ist.
woran machst du denn nützlichkeit fest?
Religion als Verhaltensregeln funktioniert nicht mehr;Wir haben Gesetze für jeden Shit,Religion als Politisches Werkzeug verdammen wir ja.
Wozu brauchen wir die nochmal,von der psychologischen Natur des Glaubens mal abgesehen?
Religion hat für mich ja den Grund durch Glaubenstexte Verhaltensweisen,Moral und Regeln des Menschlichen Umgangs zu lehren.
Ich frage mich,brauchen wir noch uralte Texte gepredigt,oder sollte der Gesunde Menschenverstand das übernehmen,wo wir doch solange durch ebenjene Texte darauf gedrillt wurden,was wir als richtig und falsch zu empfinden haben?Zumal wir heute genug Institutionen haben die selbiges Vermitteln ohne kleinen Jungs an die Geschlechtsteile zu fassen.
Als Politisches Werkzeug ist ja Religion heutzutage wieder ganz gross im kommen.
Ich frage mich halt,was tut Religion heutzutage ausser Spalten?Psychologisch gesehen was den Zusammenhalt angeht ist Religion auch so ne Sache,zu zersplittert um eine Gemeinschaft zu bilden und zu lose um Konflikte zu ersticken.Siehe Kindesmissbrauch.Beistand in schweren Zeiten kann man auch anders haben.
Wenn mir das wer vernünftig erklären kann,ich bin Ohr.Ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht,ausser Tradition.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.08.2010, 22:40 Uhr editiert.
|
|
13.08.2010, 22:25 |
|
Neo
Todesengel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zitat: Original von Neo
Ich war auch schon mal in einem Forum!
omg, der neo. wie konnte das denn passieren?^^
alles senkrecht alter?
Einige Male am Tag, ja!
Bei dir klappts auch noch?
|
|
13.08.2010, 22:30 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
neo, welch seltener gast. ich hab mich schon lange gefragt, wann frauchen dich mal wieder zocken lässt :-)
13.08.2010, 23:46 |
|
Neo
Todesengel

|
|
Ich darf auch bestimmen, was ich esse! Zeitweise...
|
|
14.08.2010, 11:41 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Neo
Bei dir klappts auch noch?
es mag dir jetzt vielleicht befremdlich erscheinen, aber um genau zu sein laufe ich den ganzen tag senkrecht durch die gegend. vielleicht sollte ich mal anschaffen gehen damit ich auch waagerecht arbeiten kann. naja mal schauen.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.08.2010, 12:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Religion als Verhaltensregeln funktioniert nicht mehr;Wir haben Gesetze für jeden Shit,Religion als Politisches Werkzeug verdammen wir ja.
Wozu brauchen wir die nochmal,von der psychologischen Natur des Glaubens mal abgesehen?
Religion hat für mich ja den Grund durch Glaubenstexte Verhaltensweisen,Moral und Regeln des Menschlichen Umgangs zu lehren.
Ich frage mich,brauchen wir noch uralte Texte gepredigt,oder sollte der Gesunde Menschenverstand das übernehmen,wo wir doch solange durch ebenjene Texte darauf gedrillt wurden,was wir als richtig und falsch zu empfinden haben?Zumal wir heute genug Institutionen haben die selbiges Vermitteln ohne kleinen Jungs an die Geschlechtsteile zu fassen.
Als Politisches Werkzeug ist ja Religion heutzutage wieder ganz gross im kommen.
Ich frage mich halt,was tut Religion heutzutage ausser Spalten?Psychologisch gesehen was den Zusammenhalt angeht ist Religion auch so ne Sache,zu zersplittert um eine Gemeinschaft zu bilden und zu lose um Konflikte zu ersticken.Siehe Kindesmissbrauch.Beistand in schweren Zeiten kann man auch anders haben.
Wenn mir das wer vernünftig erklären kann,ich bin Ohr.Ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht,ausser Tradition.
du sprichst es mit der "psychologischen natur" glaub ich selbst an - da ist immer noch der persönliche trost, den jemand aus seinem glauben ziehen kann. ich würde das bedürfnis nach etwas höherem sogar als allgemein menschlich bezeichnen.
dass religion als institution und als anleitung zum guten leben gescheitert ist, sehe ich ähnlich. für die justiz und den "gesunden menschenverstand" gilt das aber auch.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.08.2010, 17:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
16.08.2010, 15:47 |
|