Autor |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ähh, kain?
du hast hast mich nicht 'abgewatscht'. zumindest hattest du nichtmal nen 6 frag vorsprung.
wuaah, apfelsaft.
|
|
10.10.2006, 15:20 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
::.Kain.:: & ::.Abel.::
Wir haben da doch nicht zwei Seiten einer Medaille vor uns?
10.10.2006, 15:22 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Wer weiß...?
Sieht aber stark danach aus...
Tag.
|
|
10.10.2006, 15:27 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Lady Li
Och, Illi bleibt Illi, das kennen wir doch schon...
edit: und die biblischen Brüder haben sich vereint, schau mal an, was für eine historische Wendung!
Du hast jetzt aber keine 3 posts für diese Erkenntnis gebraucht oder?^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
10.10.2006, 15:30 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Illian Black
du hast hast mich nicht 'abgewatscht'. zumindest hattest du nichtmal nen 6 frag vorsprung.
Also sechs frags halte ich schon innerhalb einer map für nen hübschen Vorsprung. Die death nicht zu vergessen. :p
|
|
10.10.2006, 15:31 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Tharganoth
Du hast jetzt aber keine 3 posts für diese Erkenntnis gebraucht oder?^^
Nein, aber dafür, mich zu den Konsequenzen durchringen zu müssen - tut mir sehr leid, aber wir Mods sind ja noch stärker an die AGB gebunden als alle anderen...
Ach, warum können die Leutz nicht einfach friedlich vor sich hinvegetieren, dann wär das Leben im Netz noch viel schöner!^^
@ ::.Kain.:: & ::.Abel.::
Such dir bitte aus, welchen Account ich sperre, ich geb dir 5 Minuten Bedenkzeit.
10.10.2006, 15:34 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
39-11
34-18
obwohl bei mir 2 deaths nicht gelten weil ich einmal wo runter gefallen bin und der andere wurde durch dein geblocke in den katas ausgelöst :P
|
|
10.10.2006, 15:35 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Jetzt wirds interessant. Ich hol' dann auch schonmal das Popcorn raus

|
|
10.10.2006, 15:38 |
|
Gast
|
Bis heute Abend kannst du Abel sperren, aber Finger weg vom Lösch Button. Da muss ich noch mit wem reden.
Achja und dein Wort in meinen Ohren, bezüglich friedlich vegetieren und so. 
EDIT: what, mein geblocke? Zudem war ich kürzer auf dem server, das muss man auch noch berücksichtigen. Sagen wir einfach ich habe gewonnen bevor ich hier gleich gesperrt werde.^^
Dieser Beitrag wurde von am 10.10.2006, 15:41 Uhr editiert.
|
|
10.10.2006, 15:39 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nein, aber dafür, mich zu den Konsequenzen durchringen zu müssen - tut mir sehr leid, aber wir Mods sind ja noch stärker an die AGB gebunden als alle anderen...
Ach, warum können die Leutz nicht einfach friedlich vor sich hinvegetieren, dann wär das Leben im Netz noch viel schöner!^^
@ ::.Kain.:: & ::.Abel.::
Such dir bitte aus, welchen Account ich sperre, ich geb dir 5 Minuten Bedenkzeit.
1.) Habe ich die AGB durchgelesen, es steht nicht ausdrücklich darin, daß ein Multi verboten ist, lediglich das Anlegen eines solchen während der Erstaccount gebannt ist verstößt gegen die Regeln, vielleicht habe ich auch etwas überlesen?!
2.) Ist für diesen Forenteil, ohne deine Kompetenzen anzweifeln zu wollen, Siggy zuständig und dir bricht sicher kein Zacken aus der Krone, wenn du ihn das entscheiden läßt, er fuchtelt dir im on topic ja auch nicht rein.
3.) Entspann dich mal, ohne eine Wertung abgeben zu wollen scheint das dringend vonnöten.
4.) Und wenn er nicht innerhalb von 5 Minuten reagieren kann, weil er auf der Arbeit sitzt sperrst du ihm dein jahrealten Account mit tausenden von posts, ich muss schon sagen, als Fingerspitzengefühl gelehrt wurde warst du offenbar abwesend.
5.) In dubio pro reo, falls du mit Latein etwas anfangen kannst, denn noch ist nicht bewiesen, daß es sich bei Abel um Kain handelt, ein IP Vergleich kann sicher Klärung bringen?!
/edit
Ach kain, dich würd ich nie vertreten, jetzt hast du mir Punkt 5 kaputt gemacht^^
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 10.10.2006, 15:43 Uhr editiert.
|
|
10.10.2006, 15:41 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
Ach, warum können die Leutz nicht einfach friedlich vor sich hinvegetieren
das sowas von dir kommt *hust*
ich verpiss mich wieder und so
|
|
10.10.2006, 15:42 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Abel.::
Bis heute Abend kannst du Abel sperren, aber Finger weg vom Lösch Button. Da muss ich noch mit wem reden.
Achja und dein Wort in meinen Ohren, bezüglich friedlich vegetieren und so. 
Jetzt muss ich leider mal streng werden: Du denkst doch wohl nicht, dass ich Anweisungen von dir entgegen nehme??
Also noch drei Minuten: Kain oder Abel?
P.S.: IP-Vergleich ist längst gelaufen, in Sachen Zuständigkeit irrt sich Tharganoth, und ich bin immer ganz entspannt, sonst würde es gleich was setzen!
10.10.2006, 15:42 |
|
Gast
|
Lass gut sein Thargi. Aber danke. 
EDIT: Fehlt dir Lesekompetenz? Ich habe doch gesagt du kannst Abel sperren. Herje, lass Hirn vom Himmel regnen, aber sorg dafür das es auch trifft!^^
Dieser Beitrag wurde von am 10.10.2006, 15:43 Uhr editiert.
|
|
10.10.2006, 15:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Abel.::
Lass gut sein Thargi. Aber danke. 
Nö, warum sollt ichs sein lassen?
Vielleicht sollte Siggy sich in Zukunft ja mehr um das on topic kümmern?!
|
|
10.10.2006, 15:44 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
5.) In dubio pro reo, falls du mit Latein etwas anfangen kannst, denn noch ist nicht bewiesen, daß es sich bei Abel um Kain handelt, ein IP Vergleich kann sicher Klärung bringen?!
Was meinst du wieso das hier so lange gedauert hat. Sicher nicht weil wir in der Zwischenzeit in der Bibel recherchiert haben^^

|
|
10.10.2006, 15:46 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Bretone
Was meinst du wieso das hier so lange gedauert hat. Sicher nicht weil wir in der Zwischenzeit in der Bibel recherchiert haben^^
Nichts für ungut, aber der Verdacht lag näher, was so manche Leute angeht, als einen IP Vergleich als erstes Mittel zu wählen.
|
|
10.10.2006, 15:47 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
@Kain&Abel:
Noch so´n Ding und es steht keine Auswahl mehr zur Verfügung. Dann regnet´s Hirn aus Löchern groß wie Scheunentore^^
Und leg dir mal ´n paar anständige IP´s zu!
10.10.2006, 15:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
P.S.: IP-Vergleich ist längst gelaufen, in Sachen Zuständigkeit irrt sich Tharganoth, und ich bin immer ganz entspannt, sonst würde es gleich was setzen!
Darf ich das als Drohung gegen meine Person interpretieren?
Sollte ich mich bei obiger Annahme irren, so wäre eine Aussage, welche nicht fehlinterpretiert werden kann, sehr hilfreich.
|
|
10.10.2006, 15:49 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Darf ich das als Drohung gegen meine Person interpretieren?
Sollte ich mich bei obiger Annahme irren, so wäre eine Aussage, welche nicht fehlinterpretiert werden kann, sehr hilfreich.
Ich schätze deine gewählte Ausdrucksweise sehr und kann auch kein Vergehen oder Makel an dir entdecken, das Geplänkel mit deinem Freund Siggi geht mich nichts an, was also sollte es mit deiner Person zu tun haben, werther Tharganoth? Im Augenblick überhaupt garnichts.
Eindeutig genug?
10.10.2006, 15:52 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Für die überaus höfliche und ebenso zeitnahe Korrektur des bei mir sich manifestierenden Eindrucks, welcher durch Ihre interpretationswürdige Aussage entstand, möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 10.10.2006, 16:01 Uhr editiert.
|
|
10.10.2006, 16:01 |
|
|