Autor |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Zitat: Das güam lebt wieder JUHU!!!
Der Güam lebt wieder? In 3 Tagen 8 Seiten. Das ist nahe dem absoluten Nullpunkt.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 21.10.2006, 15:11 Uhr editiert.
|
|
21.10.2006, 15:11 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
errinnerst du dich nichtmehr an die dunkelen Zeiten 1seite pro Tag)
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
21.10.2006, 15:12 |
|
|
Zitat: Original von Lady Li
Deshalb verdienen wir ALLE Respekt.
Mir kommen die Tränen. Deshalb verdiene ich auch Respekt, weshalb du nicht nur mich sondern auch eray hättest verwarnen müssen!
|
|
21.10.2006, 15:16 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
eray hat sich ja nun selbst verwarnt...das passt doch so!
|
|
21.10.2006, 15:23 |
|
|
Zitat: Original von Gorden
eray hat sich ja nun selbst verwarnt...das passt doch so!
Bei eray schon, aber bei Li und ihrer Art die Moderatorenaufgaben auszuführen passt es überhaupt nicht. Nicht diesmal, und auch nicht davor.
|
|
21.10.2006, 15:25 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Berelion
... aber bei Li und ihrer Art die Moderatorenaufgaben auszuführen passt es überhaupt nicht. Nicht diesmal, und auch nicht davor.
Letzter Kommentar, bevor ich wieder in die erste Etage hochgehe:
Es passt nicht immer alles im Leben, damit muss man klarkommen.
Und es gibt auch keine absolute Gerechtigkeit.
Auch nicht zwischen Usern und Mods.
Tschühüß!
21.10.2006, 15:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Zitat: Das güam lebt wieder JUHU!!!
Der Güam lebt wieder? In 3 Tagen 8 Seiten. Das ist nahe dem absoluten Nullpunkt.
Seit heute lebt er wieder, meinte er wohl.
Tjo, da jetzt alle ihre Verwarnung haben und sich die Lage wieder etwas beruhigt hat, nur noch folgendes:
Daß Lady Li hier eine Vw erteilt hat, könnte auch daran liegen, daß wir uns an diese Bereichstrennung noch nicht so ganz gewöhnt haben, ich habe z.B. auch gestern oder wann das war ins "MW allgemein" eingegriffen, indem ich einen Thread verschoben habe - ja ich weiß, ist was anderes als eine Verwarnung, ich will damit nur sagen: Gebt uns 'ne Chance, diese Regelung ist für uns noch neu, manchmal liest man halt etwas, greift ein, ohne sofort darauf zu achten, daß man ja hier neuerdings gar nicht mehr zuständig ist. Wir werden in Zukunft mehr drauf achten, aber wir sind halt auch nur Menschen 
Edit: Verdammte Zwischenposter^^
|
|
21.10.2006, 15:41 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Lady Li
Zitat: Original von Tharganoth
... daß man keinem user raten kann dieses board zu besuchen!
Richtig. Aber das liegt nicht an den Mods, egal wieviel ihr da widersprecht. Eure Argumente hinken leider.
ok, jetzt kommt das Hammer Argument: Es liegt an allen Leuten die hier on sind und sich regelmäßig treffen
Und was danach kam ist fast noch lächerlicher. Naja.
War ne schöne Zeit hier zu sein (ein tolles 3/4 Jahr), werde wohl auch noch weitere Zeit hier sein, aber meine Aktivität hier sinkt.
Edit: Gut, da gbibt es noch was:
1. Mod Li kann gerne hier noch auftreten, nur nicht als Mod ;-) *g*. Nur weil sie keine Berechtigung (oder sollte es: "haben sollte" heißen?) hat heißt es ja nicht, dass man hier nicht schreiben darf.
2. Ist mir grad entfallen und wird noch genannt.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 21.10.2006, 15:56 Uhr editiert.
|
|
21.10.2006, 15:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jetzt muß doch aber mal langsam wieder gut sein
Edit: Jo, daß sie hier als Userin noch teilnehmen darf, ist ja wohl selbstverständlich, heute ist meine Xbox 360 gekommen, so werde ich bald Oblivion zocken und will mich da ja auch nicht aus dem entsprechenden Bereich raushalten bei Probs mit dem Spiel 
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.10.2006, 15:57 Uhr editiert.
|
|
21.10.2006, 15:54 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Jetzt muß doch aber mal langsam wieder gut sein
Hey, es hört nie auf. Was immer "es" auch ist^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.10.2006, 15:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Tut mir leid Siggy, aber mit Eingewöhnungsphase hat das nix zu tun, die Regeln wurden hier nach langen Wortgefechten erstritten und jeder wußte, wie die Vereinbarung lautet.
Daß Li eingegriffen hat war fehl am Platze, da gibt es nichts schönzufärben, für mich hat die Regelung keine Bedeutung mehr, wenn sie nichtmal von den Mods ernstgenommen wird.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
21.10.2006, 16:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wir diskutieren gerade darüber. Wenn's Ergebnisse gibt, teilen wir es mit - ja ja, ist ein alter Standart-Spruch, aber was soll ich jetzt im Moment dazu sagen? Mir ist schon klar, daß das an unserer Glaubwürdigkeit gerüttelt haben muß, aber ihr werdet mir doch wohl so weit vertrauen, daß ich das auch nicht so einfach auf mir sitzen lasse in dem Sinne, daß ich das schon längst im Modbereich angesprochen habe.
Aber auch nach den Wortgefechten kann es vorkommen, daß man im Eifer des Gefechts mal nicht drauf achtet, wie gesagt ist mir das auch passiert, läßt sich jederzeit nachprüfen. Ist wie gesagt eine Möglichkeit, keine Behauptung, ich kann nicht in das Gehirn von jemanden schauen. Aber wir werden wie gesagt weiter dran arbeiten und ich hoffe, daß es nicht wieder vorkommt.
|
|
21.10.2006, 16:34 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
he siggy wie wäre es wenn du dir auch ne Vw machst?
Edit:damit es optisch zu den Kolegen passt
Dieser Beitrag wurde von Gorden am 21.10.2006, 16:57 Uhr editiert.
|
|
21.10.2006, 16:37 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Keine Sorge Siggy, dir ist mein Vertrauen gewiß, bei wem nicht, sollte klar sein.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
21.10.2006, 16:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Edit:damit es optisch zu den Kolegen passt
Ja ja, war schon klar^^
Das dumme ist nur, daß ich dafür auch eine Begründung eintragen müßte, was soll's sein? Ich hab's: Dreistes Mittagessen während GüaM-Theater^^
|
|
21.10.2006, 17:00 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
beleidigung durch ava oder so was....dir fällt sicher was ein!
|
|
21.10.2006, 17:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
beleidigung durch ava oder so was....dir fällt sicher was ein!
Die müßte dann Noxx kriegen, der hat mir den Ava nämlich zurechtgefummelt^^
|
|
21.10.2006, 17:05 |
|
Gast
|
Daß Lady Li hier eine Vw erteilt hat, könnte auch daran liegen, daß wir uns an diese Bereichstrennung noch nicht so ganz gewöhnt haben, ich habe z.B. auch gestern oder wann das war ins "MW allgemein" eingegriffen, indem ich einen Thread verschoben habe - ja ich weiß, ist was anderes als eine Verwarnung, ich will damit nur sagen: Gebt uns 'ne Chance, diese Regelung ist für uns noch neu, manchmal liest man halt etwas, greift ein, ohne sofort darauf zu achten, daß man ja hier neuerdings gar nicht mehr zuständig ist. Wir werden in Zukunft mehr drauf achten, aber wir sind halt auch nur Menschen 
Als ihr vor kurzem die AGB verfeinert habt, gab es auch gleich Verwarnungen ohne lange Eingewöhnungszeit! Auch User sind nur Menschen.
|
|
21.10.2006, 17:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Liegt daran, daß sich an den AGB fast nix verändert hat und die Verwarnungen wahrscheinlich (weiß ja jetzt nicht genau, welche du meinst) auch nach den alten AGB erfolgt wären. Außerdem kein Vergleich, die hatten wir alle zusammen erarbeitet und zig mal durchgelesen, um dran rumzufeilen. Da hat man dann das Gröbste eben kurz danach noch im Kopf 
Hier geht's ja nicht darum, daß die Regelung vergessen wurde. Sondern daß man vielleicht manchmal nicht drauf achtet, daß man sich im "fremden" Unterforum befindet. Wie gesagt, mir ist es passiert.
|
|
21.10.2006, 17:15 |
|
Gast
|
Hier geht's ja nicht darum, daß die Regelung vergessen wurde. Sondern daß man vielleicht manchmal nicht drauf achtet, daß man sich im "fremden" Unterforum befindet. Wie gesagt, mir ist es passiert.
Das stimmt in dem Falle.
Aber egal wo mich Frollein Li nun verwarnt hat, sie hätte eray sofort mitverwarnen müssen, da wir beide im gleichen Wortlaut geschrieben haben bzw. eray sogar mit der Sache angefangen hat. Und das ist wiederrum ein absichtliches Vergessen der Regelung!
|
|
21.10.2006, 17:20 |
|
|