Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 84 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von warkiller
hey kuhl, 'dead like me' l�uft wieder.....allerdings nur in 4:3.

Frage.Wer schaut sich US-Serien in Synchronisation an?

sorry, aber deine gesülze wegen der achso schlechten deutschen synchro nervt langsam, schau doch einfach was anderes.

27.06.2009, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tue ich.Indem ich kein Deutsches Fernsehen schaue,und Serien im Original.

Ich verstehe nur nicht,wieso man sich das freiwillig antut.

27.06.2009, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
Frage.Wer schaut sich US-Serien in Synchronisation an?

Ce moi. Und ich werde mir nicht Crossing Jordan oder Criminal Intent oder Boston Legal als Gelegenheits Zuschauer auf DVD kaufen. Und ich erkenne nicht, dass die Synchro da schlecht it.
Und Al Bundy im Original ist nicht so witzig wie auf Deutsch.
Auf DVD schalte ich zwar auch eher auf Englisch, - aber auch nur wenn alle Mitgucker in der Lage sind, dass auch zu verstehen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass sich Filme/Serien 1:1 die Waage halten was Synchro oder OT angeht. Es gibt ne Menge Filme die auf Deutsch aufgepeppt sind. Simpsons z.B. mag ich eher auf Deutsch - Futurama hingegen finde ich schrecklich auf Deutsch. DeepSpace 9 finde ich, hält sich die Waage, aber StarTreck wieder auf Deutsch. - Können wir glatt nen Thread mit Ratgeber aufmachen... Serien/Filme EV oder DV gucken.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.06.2009, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ryan Und ich bin der festen Überzeugung, dass sich Filme/Serien 1:1 die Waage halten was Synchro oder OT angeht. Es gibt ne Menge Filme die auf Deutsch aufgepeppt sind.

Ohje,das kann ich mit einem Blick auf meine Festplatte widerlegen,wenn du jetzt allgemein sprichst und nichts ausklammerst.

27.06.2009, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
^^

wenn ich diese behinderten dinger noch einmal sehe hol ich mir den revolver meines großvaters und schieße im einkaufszenter wild um mich.

27.06.2009, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht 1000 Filme auf deiner Festplatte hast und das wären nur die (theoretischen bei ca. 110 Filme pro Jahr) US-Produktionen der letzten 10 Jahre zu denen noch England, Australien+ NeuSeeland und Internationale kämen (Spanien, Italien, von mir aus auch Indien und Ost-Asien) und dann noch mal oben drauf die TV-Produktionen sowie Serien. Das mag vielleicht bei dir als Konsument der ja spezifische Themen sucht da der Fall sein (sprich du guckst wahrscheinlich nicht querbeet), aber das ist nicht grundsätzlich so. Wir haben nicht umsonst die beste Synchro des Planeten. Es gibt kein anderes Land mit unser Synchro-Kultur und auch nicht auf dem standard.
- Das kommt doch nicht von irgendwoher. Guck dir mal ne spanische Synchro an. Also wenn du nicht über die größe Medien-Bibliothek der Welt verfügst, ist das Repertoir deiner Festplatte so liebevoll er zusammengesucht und gut gehalten er auch sein mag - nur EIN Einblick.
Aber wir können gerne einen Thread aufmachen mit Film-Liste, Empfehlung und gleichzeitiger Diskussion.
Und ich sage das alles in dem Wissen, das gerade ost-asiatische Produktionen manchmal schlechter in einer anderen Sprache sind (Englisch oder Deutsch) - das liegt aber oftmals daran, wie der Film übersetzt wurde, entweder vom Drehbuch ODER aus dem O-Ton. - Ich nehme an, daher kommt deine generelle Ablehnung.

27.06.2009, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

naja, bei DS9 wird oft extrem schnell auf Deutsch gesprochen, wegen der uns Moddern so schmerzlich bekannten Textverlängerung in der deutschen Sprache, aber die Stimmen sind gut gewählt - was ich von Nimoys neuer Stimme im Plothole nicht sagen kann. Käthe Mulgrew will man dagegen eher nicht mit ihrer eigenen Froschstimme hören, und auch die Golden Girls sind in der Syncro besser - vor allem Betty White ("Rose Nyland")

oh, und Derrick auf Französisch sieht beknackt aus.

27.06.2009, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ryan
Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht 1000 Filme auf deiner Festplatte hast und das wären nur die (theoretischen bei ca. 110 Filme pro Jahr) US-Produktionen der letzten 10 Jahre zu denen noch England, Australien+ NeuSeeland und Internationale kämen (Spanien, Italien, von mir aus auch Indien und Ost-Asien) und dann noch mal oben drauf die TV-Produktionen sowie Serien.

1 TB Animes.Try again.Bei jedem ist die englische/Deutsche Synchro unglaublich grottig,emotionslos,falsch übersetzt,und sonstiges.

In jedem Fall.

Und,ich schaue relativ viele US-Serien.Während da die Deutsche Synchro annehmbar ist,hab ich dennoch gerne Lippensynchronität und Originalmetaphern und Phrasen?

Das macht für mich das ganze unglaublich mies.

Wer heute kein Englisch kann,hat,so leid es mir tut,relativ wenig in der heutigen Gesellschaft mitzureden.Ist nicht die Welt,das zu lernen.

Ob man jetzt was anderes bevorzugt,ist einem selbst überlassen.
Aber,Deutsches Fernsehen mit Werbung und obigen Nachteilen?Nein,Danke.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.06.2009, 00:19 Uhr editiert.

28.06.2009, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
Zitat:
Original von Siegnald
^^

wenn ich diese behinderten dinger noch einmal sehe hol ich mir den revolver meines großvaters und schieße im einkaufszenter wild um mich.

Als du noch keine Haggy-Kopie warst, hast du die Dinger selber ganz gerne verwendet^^

Zitat:
Original von Hymirvetr
Wer heute kein Englisch kann,hat,so leid es mir tut,relativ wenig in der heutigen Gesellschaft mitzureden.Ist nicht die Welt,das zu lernen.

Wow, ich hab' nix zu melden, weil ich kein Englisch-Experte bin, willkommen bei einem weiteren Schritt zur Zweiklassen-Gesellschaft. Komm doch bitte mal von diesem elitären Trip runter.

Klar ist es nicht schwer, die Sprache zu lernen, selbst mein verkümmertes, 20 Jahre altes Schulenglisch reicht in der Regel noch für Rollenspiele oder Filme. Bei einzelnen Begriffen muß ich manchmal im Langenscheidt nachschlagen, allerdings ergibt sich deren Übersetzung auch oft schon aus dem Zusammenhang.

Englisch zu lernen ist also nicht das Problem, die Frage ist, ob man das überhaupt will und das sollte man wohl noch jedem selbst überlassen. Ich werde jetzt mit meinen 35 Lenzen bestimmt nicht nochmal einen Englischkurs besuchen, nur um "in" zu sein und mich der Gesellschaft anzupassen. Im Übrigen gibt's genug Leute, die erstmal die eigene Sprache richtig beherrschen sollten, bevor sie eine andere lernen.

28.06.2009, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

N'Abend die Damen...

Ich sehe, es sind immer noch die gleichen Leute da. Schön. : D

Edit: Und meine Signatur geht auch noch. Nice.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 28.06.2009, 12:59 Uhr editiert.

28.06.2009, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hey, auch mal wieder da? wb

Wieso sollte die Sig nicht mehr gehen?

28.06.2009, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²

AUI² ist offline

Hehe, danke.

Ja, kein Plan. In manchen Foren wird ja gnadenlos ausgeräumt, wenn man inaktiv ist oder ähnliches.
Kann man btw. irgendwo sehn, wie lange der letzte Post vor dem Geschwätz hier zurückligt?

Edit: Ah, habs. Bissl mehr als ein halbes Jahr... kam mir vor wie ne Ewigkeit. ^^

Zitat:
Original von Garak

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 28.06.2009, 13:05 Uhr editiert.

28.06.2009, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

lol, du kannst kein englisch t^_^t

28.06.2009, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wo warst du bloß so lange? Laß dich doch mal öfter wieder blicken.

28.06.2009, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²

AUI² ist offline

Ja ich weiß auch nicht. Das hat sich Ende letzten Jahres so verlaufen und ich hab das Forum dann mehr oder weniger vergessen.
Naja, bis heute, als ich geistesblitzartig wieder auf den Geschmack von Morrowind kam. Da ich ein paar Ratschläge brauche, fiel mir das Forum wieder ein.
Und da fang ich gleich mal an.
Läuft Morrowind auf Vista? Habe da bisher teils ja und teils nein gehört. Ich glaub aber, wenn jemand Bescheid weiß, sitzt er im GüaM. ^^
Schankedön für Antworten aller Art!

Zitat:
Original von Garak

28.06.2009, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

bei mir ohne probleme.

28.06.2009, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
AUI²

AUI² ist offline

Ahjo. Dann werd ich's mir demnächst mal bestellen... mein altes Original ging verloren.

Edit: Illian, bist du's?

Zitat:
Original von Garak

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 28.06.2009, 13:57 Uhr editiert.

28.06.2009, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

nö.

28.06.2009, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
AUI²

AUI² ist offline

Dacht ichs mir doch. Die Fratze kam mir bekannt vor. Aber wer ist der nette Junge rechts daneben? : D

Zitat:
Original von Garak

28.06.2009, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Zitat:
Original von AUI²
Aber wer ist der nette Junge rechts daneben? : D

Warscheinlich einer seiner 500 Multis.

Ach Übrigens:

Hallo verschollenes Altmitglied!

28.06.2009, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
[  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR