Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 90 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute schiessen wir Deutschland vom Platz

http://dasmatch.orf.at/

edit: 1:0

04.06.2010, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nordkorea wird so Fussball-Weltmeister.Underdogs schlechtin,und wer weiss was der Kim Jong alles mit den Jungs angestellt hat.

You heard it here first,folks.

04.06.2010, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zwei zu Null! Zwei zu Null!

04.06.2010, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich schau mir mal das spiel, neuseeland gegen slowenien an, mal sehen evtl. hab ich mich in den neuseeländern getäuscht!

04.06.2010, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von warkiller
bah, kaum wirds wärmer zeigen die weiber ihren schlampenstempel, widerlich!^^

^^ was für zeug? meinst du das arschgeweih?

was fragst'n noch so doof wenn du's weisst.

wusste ich ja nicht, ich habs nur vermutet

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.06.2010, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
So ein linksradikaler

siegnald cannot into politics.

05.06.2010, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

china putz frankreich mit 1:0 vom platz, was war denn da los!

05.06.2010, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
Zitat:
Original von Siegnald
So ein linksradikaler

siegnald cannot into politics.

Siggys Argumente mögen nicht die Besten sein, aber ganz unrecht hat er nicht.

Da die Jungs im gelobten Land nunmal von Opfern zu Tätern geworden sind sollten sie eventuell lieber bei der afrikanischen Piraten-Olympiade mitspielen. Mit deren Möglichkeiten werden die sicher Meister.^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

05.06.2010, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

zumal die juden mittlerweile alle hilfslieferungen verboten haben!

05.06.2010, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Nicht "die Juden", sondern die israelische Regierung.

Mach nicht den Fehler und verurteile ein Volk (viele Israelis sind gegen solch ein Vorgehen ihrer Führung) für die Taten ihrer Führer.
Das passiert leider viel zu häufig, und ist so von den Medienmachern oft beabsichtigt.
Auf beiden Seiten sitzen Arschkrampen, die mit dem Leben und dem Leid ihrer "Untergebenen" spielen, die sich doch eigentlich nur ein Dach über dem Kopf und genug zu essen für ihre Familie wünschen.

05.06.2010, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

naklar, die regierung besteht vornehmlich aus moslems und wenn ich mir die umfragen so anschaue befürworten das ca. 95%, was soll man wohl davon halten, im übrigen sind gerade die juden meister in vorverurteilen, wenn denen mal was nicht passt kommen sie gleich wieder mit der "holocaust-karte".

05.06.2010, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von warkiller
... und wenn ich mir die umfragen so anschaue befürworten das ca. 95%,

Dann schau dir mal bitte deutsche Umfragen an, und ob/wie oft du damit konform gehst.^^

05.06.2010, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich weiss nicht, kann man mord mit steuererhöhung vergleichen, ich glaub nicht.^^

05.06.2010, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Kann man, sollte man nicht.
Ich könnte jetzt ein Gegenbeispiel bringen welches besser paßt, aber darum ging es mir nicht.
Wollte eigentlich nur klar machen, daß man Umfrageergebnissen wie auch Statistiken nicht einfach vertrauen sollte.
Wir wohnen dort nicht und haben nicht wirklich 'ne Ahnung von dem was da abgeht. Wir können nur mit dem arbeiten/denken was uns an Informationen zugespielt wird. Und leider werden uns oft nur einseitige oder sogar manipulierte Infos zugeschoben aufgrund derer wir häufig zu dem Schluß kommen zu dem wir kommen sollen.

edit: Für den Fall, daß es so klang als würde ich Mord mit Steuererhöhung vergleichen tut es mir leid. Das war nicht beabsichtigt und du hast mich offensichtlich falsch verstanden.
Hoffe sehr das hiermit deutlich gemacht zu haben.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 05.06.2010, 15:32 Uhr editiert.

05.06.2010, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ja und, machen die doch auch, auf dem schiff waren tatsächlich nur terorristen (deren meinung), die waren zwar nur mit plastikstühlen und brettern bewaffnet, ist aber egal....

05.06.2010, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

plastikstühle und bretter? ich hab' da eisenstangen, messer und brandbomben gesehen, und vor allem sehen die idf-videos stark danach aus, dass die soldaten tatsächlich in notwehr gehandelt haben.

davon abgesehen geht dein gelaber über "die juden" sowas von absolut nicht klar und ich würde dir echt mit freuden in die fresse treten, sollte ich dir je über den weg laufen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.06.2010, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Gewalt ist auch keine Lösung

05.06.2010, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
[...] ich würde dir echt mit freuden in die fresse treten, sollte ich dir je über den weg laufen.

lass mich raten, du singst allabendlich germanenlieder in den hügeln, richtig!?

05.06.2010, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich wohne in einem kleinen, überwiegend recht flachen land. hier gibt es weder hügel noch germanen. was beides sehr angenehm ist.

übrigens sollte spätestens hier selbst dem größten idioten klar werden, unter wem die bevölkerung in gaza wirklich leidet:

Zitat:
Im Gazastreifen verweigerte unterdessen die Hamas die Annahme der Güter, die Israel von den Schiffen der "Solidaritätsflotte" abgeladen und auf Lastwagen verfrachtet hatte. Während acht Lastwagen mit Medikamenten, Nahrungsmitteln, Rollstühlen und Kinderspielzeug am Grenzübergang Kerem Schalom zwischen Israel und dem Palästinensergebiet auf Abfertigung warteten, stellte Hamas-Wohlfahrtsminister Ahmed al-Kurd für die Annahme mehrere Bedingungen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.06.2010, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey

übrigens sollte spätestens hier selbst dem größten idioten klar werden, unter wem die bevölkerung in gaza wirklich leidet:

laut israel wohl nicht unter hunger!

Zitat:
"Wir rufen die arabischen Staaten dazu auf, nicht zuzulassen, dass sich der Vorfall negativ auf die Friedensverhandlungen auswirkt", sagte Barak. "Im Gaza-Streifen herrscht kein Hunger", erklärte er. Die Blockade könne nur beendet werden, wenn die dort herrschende radikalislamische Hamas-Organisation den entführten israelischen Soldaten Gilad Schalit freilasse und der Gewalt abschwöre.

quelle: spiegel.de

05.06.2010, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR