Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Tja, das ist das schöne am Nahost-Konflikt: Das einzige, das halbwegs klar ist ist, dass jede Seite falsch spielt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.06.2010, 19:45 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
... dass die soldaten tatsächlich in notwehr gehandelt haben.
Während sie ein Schiff in internationalen Gewässern entern??? Ich bitte dich.
Beim Spiegelfechter sind auch zwei nette Artikel zu dem Thema. Durchlesen lohnt sich.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
05.06.2010, 22:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Bei OWM haben die Juden halt immer Recht, egal was sie machen, weil wir sind ihnen ja was schuldig und so.
Zitat: Original von OldWorldMonkey
dein gelaber über "die juden"
Aber echt mal, wo man hier hinsieht nur Nazis, is' ja fürchterlich!
|
|
06.06.2010, 07:16 |
|
Garak
Admin

|
|
man möge es für Haarspaltereien halten, aber hier baut der Staat Israel Mist, nicht eine Religion (auch wenn jeder der mich kennt weiss, dass ich Religionen für gefährlich und überflüssig halte - alle Religionen).
"Staat Israel" führt jetzt wieder in die Existenzrecht-debatte, oder? Also für mich hat der Staat (mittlerweile) ein existenzrecht, weil er gewählte strukturen hat, die einem großen Teil der Zivilbevölkerung anständige Lebensbedingungen ermöglichen - sicher in vielem noch nicht optimal, grade wegen der ungleichbehandlung von bevölkerungsgruppen. Aber ich halte den Staat für optimierbar, sofern man sich auch bereit dazu zeigt.
Die Existenz eines Staates mit jahrtausendealten schriften zu rechtfertigen, in denen man sich als das auserwählte Volk eines selbst ausgedachten, all- und alleinmächtigen Gottes bezeichnet, der einem das beste Ackerland im Umkreis zuordnet - das ist hochgradig lächerlich. Eine klare Distanzierung von der biblischen Rechtfertigung wäre ein guter Schritt, die glaubwürdigkeit des Landes zu erhöhen - aber Israel hat ja ein Händchen für schlechte PR...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.06.2010, 09:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
Während sie ein Schiff in internationalen Gewässern entern??? Ich bitte dich.
stört dich das entern an sich oder stört dich der ort? wäre die aktion 'n paar kilometer weiter vor der küste also in ordnung gewesen? spielt in meinen augen keine wirkliche rolle, sieht nur unsauber aus. falls es dir darum nicht geht: es gab 'ne klare aufforderung, die ladung in aschdod überprüfen zu lassen, und 'ne klare weigerung seitens der aktivisten - was hätte israel also tun sollen? freie durchfahrt nach gaza gewähren, auf die gefahr hin, waffen für die eigene vernichtung zu liefern? ich bitte dich.
die spiegelfechter-artikel find' ich furchtbar - wer israel indirekt als "schurkenstaat" bezeichnet (und sich damit innerhalb von drei tagen selbst widerspricht) und ein handelsembargo fordert, aber keinen gedanken daran verschwendet, dass in gaza terroristen regieren, deren ziel ein zweiter holocaust ist - der leidet entweder unter realitätsverlust oder handelt aus niederen motiven.
dir empfehle ich z.b. die folgenden artikel: 1 2 3
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.06.2010, 15:42 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
06.06.2010, 16:30 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
der song ist nicht dumm, aber das ist kein grund, werbung für islamophobe rechtspopulisten zu machen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.06.2010, 17:15 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
hmm bei saturn gibts 'ne DB fahrkarte für vier fahrten durch ganz Deutschland für 122€, ich fahr ja nicht allzu oft mit dem zug, aber sollt man da zuschlagen?
|
|
06.06.2010, 17:22 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von warkiller
hmm bei saturn gibts 'ne DB fahrkarte für vier fahrten durch ganz Deutschland für 122€, ich fahr ja nicht allzu oft mit dem zug, aber sollt man da zuschlagen?
Kommt drauf an was du unter "nicht allzu oft" verstehst? Wenn du in näherer Zukunft mindestens 4 längere Zugfahrten planst, solltest du zuschlagen. Wenn nicht, dann nicht. Eigentlich logisch, oder?
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.06.2010, 18:03 Uhr editiert.
|
|
06.06.2010, 18:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
weeee den ersten schönen sonnenbrand in diesem jahr geholt. da chillt man den ganzen tag an den ruhr wiesen, tut sich dabei noch gütlich am bierstand von einem ruderturnier und pennt dann einfach ein in der prallen sonne. nix gut.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.06.2010, 08:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Laber nicht, tipp lieber ^^
07.06.2010, 09:00 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.06.2010, 10:14 |
|
King George
Healer
User gesperrt

Herkunft:
 |
|
Hallo meine Brüder der Untriebigkeit, ich dachte ich komm euch wieder mal besuchen, wäre ja nichts ohne mich.
Na wie gehts euch Ekzemen ?
__________________ Schwitzen an errogenen Zonen
|
|
07.06.2010, 14:02 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
DNFTT
Dieser Beitrag wurde von Garak am 07.06.2010, 20:45 Uhr editiert.
|
|
07.06.2010, 15:22 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
oh man, den harzlern gehts ja jetzt richtig an den kragen.
|
|
07.06.2010, 18:04 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ich geh mal kurz den reichstag anzünden.
|
|
07.06.2010, 18:28 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
assoziiere ich zu sehr mit dem nationalsozialismus, muss als nicht sein, dann doch eher guidos perücke!
|
|
07.06.2010, 19:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Am besten immer von der Unterschicht die Kohle ruppen, dann brauch man es nicht von den Leuten holen die viel Geld haben.
07.06.2010, 19:30 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
na klar, ist ja auch einfach auf leuten einzutretten die eh schon am boden liegen!
|
|
07.06.2010, 19:33 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von warkiller
na klar, ist ja auch einfach auf leuten einzutretten die eh schon am boden liegen!
Wie wärs mit aufstehen und arbeiten gehn?
07.06.2010, 20:05 |
|
|