Autor |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
dann bitte ich um link zu einem seiner wrke oder wo diese person diskutiert wird. hab hier gerade eh nichts zu tun.
|
|
21.05.2009, 18:28 |
|
Garak
Admin
|
|
Zu seinen Werken wird schwierig, da ihn alle in Panik vom Server geworfen haben (ich hatte ihn nie drauf) und aus den Diskussionen wirst Du auch nicht schlau, weil stricht der Name rausgehalten wird. Markenangelegenheit, wie gesagt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
21.05.2009, 18:31 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
Zitat: Original von Garak
Ich finde ja, sie geben ihm eine zu schöne bühne. Markenschutz für mods an denen man selber nur ein durch Bethesda eingeschränktes Copyright hat... bizarr und unnötig - nur mal so als Statement in die Arena geworfen.
ok, hab n wenig im scharesoft(lol, C) forum herum gelesen.
steht bei der eula zum TES construction set nicht, dass bethesda alle rechte behält? selbst für eigen kreationen? nicht das ich die je richtig durchgelesen hab.
|
|
21.05.2009, 18:38 |
|
Garak
Admin
|
|
Copyrighttechnisch und bezüglich der Marke Elder Scrolls und so weiter ja. aber mit dem Plugin als eigenständige marke? ein gewisses lokal begrenztes Gericht könnte da zustimmen. Ihr wisst schon, das typische Gericht bei allen Internetrechtgeschichten...
vieleicht sollte RTL2 die Containersklaven ein Oblivion damit spielen lassen, dann kommt er vieleicht so wie Bohlens Ex letzten Montag wutschnaubend in die Knastschow getrabt....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
21.05.2009, 18:45 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
aber würde er da wirkich so weit gehen? ich versteh nich so ganz warum da so ein theater darum gemacht wird.
|
|
21.05.2009, 18:47 |
|
Garak
Admin
|
|
warum sollte er die marke in the first place schützen lassen, da Beth ihm explizit verbietet, damit geld zu verdienen?
|
|
21.05.2009, 18:48 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
damit nur er das ding vertreiben kann? vielleicht hat er ja werbe einnahmen.
|
|
21.05.2009, 18:50 |
|
Garak
Admin
|
|
und schon werbeeinnahmen, die über die reine Kostendeckung raus gehen sind grenzwertig... der Planet ist da fast allein auf der sicheren Seite, die anderen.. nun, das müssen sie selber nachrechnen.
Außerdem nehmen die seriösen Tes-Plugin Anbieter auf wunsch sofort Plugins vom server.
|
|
21.05.2009, 18:57 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
klar, aber es gibt auch andere sorten. gibt da bestimmt die ein oder andere seite die von nem totalen idioten geführt wird. mal n extremes beispiel wäre *coughcough* wo der admin alle paar monate mal spenden für kinder sammelt die am ende keinen cent davon sehen.
|
|
21.05.2009, 19:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Um was geht es hier?
Voldemort in Mod-Form?
|
|
21.05.2009, 19:23 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
....so wie Bohlens Ex letzten Montag wutschnaubend in die Knastschow getrabt....
Du guckst komische Sachen
21.05.2009, 19:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich untersage dir hiermit in diesem Forum irgendwelche Bilder von mir zu Posten.
Hätte ich gar nicht nötig, bräuchte bloß 'nen alten GüaM verlinken...
Edit: Wieso ist hier eigentlich so viel los? Dachte immer, ich bin der einzige, der am Herrentag nicht saufen geht...
|
|
21.05.2009, 19:41 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von Boromir
....so wie Bohlens Ex letzten Montag wutschnaubend in die Knastschow getrabt....
Du guckst komische Sachen
sagt der, der den grand prix schaut.
|
|
21.05.2009, 19:51 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Naddel bei Big Brother, ich habe die Vorschau gesehen wo sie irgendeiner Bewohnerin klar machen wollte das der Name "Naddel" rechtlich geschützt sei und zwar zu 90% wie sie selbst meinte. Ich habe mich sofort gefragt was mit den anderen 10% ist.^^
Davon ab das man so einen Spitznamen vielleicht als Marke schützen kann, aber die meinten ja allen Ernstes man müsse der Bewohnerin verbieten ihn als Spitznamen zu nehmen.
Unterschichtenfernsehen vom feinsten.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.05.2009, 19:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ja, ja, die "Vorschau", alles klar
|
|
21.05.2009, 20:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
21.05.2009, 20:52 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
verdammt, die vorshcau hab ich neulich auch gsehen. all diese parallelen... mal wieder unheimlich
|
|
21.05.2009, 21:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
21.05.2009, 21:07 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
allerdings find eich dass RTL2 ausser einer sendung nichts anständiges austrahl am nachmittag (oder generell)
dann lieber Kabel1
|
|
21.05.2009, 21:22 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wer die geilen Serien Nachmittags auf RTL2 kennt, [...]
was für "geile serien" du meinst doch nicht entweder den müll der mittlerweile in der zwanzigsten wiederholung läuft, oder doch?!
den dreck kann man sich nur antuhn wenn man auf 'gina wild' bzw. 'jamba' werbung steht, und überhaupt, RTL2 ist so hol wie siggy's birne.
|
|
21.05.2009, 21:28 |
|
|