Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Bei dem besseren Wetter ist Grillen doch immer angesagt, vor allem da kain dabei immer so viel Geld spart 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
11.08.2007, 15:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ja durchaus, da hätte ich auch Lust drauf, aber du musst erstmal wen finden der sich bereit erklärt, bzw. die Möglichkeit auch dazu hat, bei sich zu grillen. Das ist gar nicht so einfach in dieser selbstsüchtigen Konsumgesellschaft.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.08.2007, 15:03 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wie gut, daß du immer so an andere denkst^^
|
|
11.08.2007, 15:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
11.08.2007, 15:06 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Na wenigstens hast du jetzt eine Vorstellung, was du anstellen wirst 
Mal schaun, ob die Bulitips hinhauen.
|
|
11.08.2007, 15:07 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
So endlich weiss ich im groben Rahmen was heute abend so geht. Nachdem ich die Sportschau geguckt und gegrillt habe, werden noch ein paar Bier bei mir gekippt, bis wir dann nach Bochum fahren um ein paar Bier zu kippen und später in irgendeinen Club gehen um ein paar Bier zu kippen und das ganze Bier danach wieder aus dem Körper raus tanzen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
11.08.2007, 17:37 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Sehr abwechslungsreich^^
Ich werd mal ne Runde zocken gehen und Fußball schaun, sind ja ein paar interessante Ergebnisse dabei.
|
|
11.08.2007, 17:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
zocken klingt gut ... vll. werd ich dann mal ein bisschen vvardenfell unsicher machen.
Ni
|
|
11.08.2007, 18:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zum Zocken hätte ich auch Lust, ich weiß aber nicht, was. Momentan habe ich 'nen Oblivion-Overkill - ein Monat am Stück (von den mehreren Wochen abgesehen, die ich's vorher schon auf der Box gespielt habe) reicht für's Erste. Die alten Konsolenspiele sehen ja leider auf dem Plasma so extrem kotig aus, naja vielleicht hole ich ja meinen DS mal wieder aus der Versenkung...
|
|
11.08.2007, 18:54 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Ich hab auch bock ´n paar Games zu gamen, ich glaub ich spiel mal ´ne runde Empire Earth, eines der besten Echtzeit-Strategiespiele die es gibt.
|
|
11.08.2007, 18:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
schnapp dir lieber eine wörterbuch und lerne richtiges deutsch ...
Ni
|
|
11.08.2007, 19:00 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Noxx
schnapp dir lieber eine wörterbuch und lerne richtiges deutsch ...
lol, ich kann dazu nichts mehr sagen außer: Wärst du ein normaler User, würde es mich nicht wundern wenn du sowas zu mir sagen würdest, aber als Mod (oder was auch immer du bist^^) musst du, denke ich, eher ein "Vorbild" sein, aber offenbar bist du das nicht. Ich weiss nähmlich nicht was schlecht an meinem Deutsch ist. Liegt es an den "´nen" oder "´n"? wenn ja, dann ist es noch lächerlicher denn es gibt hier sehr viele User die genauso schreiben und die machst du nicht dumm an.
EDIT: Das krasseste ist ja, das du mir damals 3 Verwarnungen gegeben hast, einfach so. Ich "bettelte" damals um eine Verwarnung, nicht um 3...
EDIT 2: Ich wollte die eine Verwarnung weil die irgendwie cool aussieht^^, ich wollte sicherlich nicht 3 Verwarnungen.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.08.2007, 19:17 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 19:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ok, dann mal so, dass du es auch verstehst: was ist bitte so schwer, ''Spiel'' anstatt ''Game'' zu schreiben?
Ni
|
|
11.08.2007, 19:19 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
ok, dann mal so, dass du es auch verstehst: was ist bitte so schwer, ''Spiel'' anstatt ''Game'' zu schreiben?
Ok, dann erklär ich´s dir: Weil ich das einfach "cooler" finde. Und außerdem reden hier auch ständig die User ganze Sätze auf Englisch und die machst du nicht dumm an...es ist einfach lächerlich Nebula.
|
|
11.08.2007, 19:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Gamer
EDIT 2: Ich wollte die eine Verwarnung weil die irgendwie cool aussieht^^, ich wollte sicherlich nicht 3 Verwarnungen.
Verwarnungen sind nicht dazu da, damit man "cool" aussieht und bei "wünsch dir was" sind wir hier auch nicht. Wer um Verwarnungen bettelt, wird gebannt, so einfach ist das, da warst du auch nicht der erste.
Wieso man allerdings nicht "Game" schreiben soll statt "Spiel" entzieht sich meiner Kenntnis, machen doch viele...
|
|
11.08.2007, 19:23 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Gamer
Verwarnungen sind nicht dazu da, damit man "cool" aussieht und bei "wünsch dir was" sind wir hier auch nicht. Wer um Verwarnungen bettelt, wird gebannt, so einfach ist das, da warst du auch nicht der erste.
Wieso man allerdings nicht "Game" schreiben soll statt "Spiel" entzieht sich meiner Kenntnis, machen doch viele...
Okay, da hat du recht Siegnald. Um Verwarnungen sollte man wirklich nicht betteln, werde das auch nicht mehr tun.
|
|
11.08.2007, 19:25 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
weil diese ''denglish'' einfach nervig ist. entweder komplett englisch oder eben deutsch.
nicht dass ihr denkt, ich sei einer dieser kämpfer zur erhaltung der deutschen sprache, nee nee. englische begriffe sind ok, solange sie angebracht sind bzw wenn es keine annehmbare übersetzung gibt.
Ni
|
|
11.08.2007, 19:28 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
weil diese ''denglish'' einfach nervig ist. entweder komplett englisch oder eben deutsch.
nicht dass ihr denkt, ich sei einer dieser kämpfer zur erhaltung der deutschen sprache, nee nee. englische begriffe sind ok, solange sie angebracht sind bzw wenn es keine annehmbare übersetzung gibt.
Okay. Aber erklär mir mal warum du nicht andere Leute blöd anmachst, die erstmal einen satz in Deutsch, und dann 2 Sätze in Englisch schreiben? Ich kapier einfach echt nicht was das eben sollte Nebula.
|
|
11.08.2007, 19:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
nicht dass ihr denkt, ich sei einer dieser kämpfer zur erhaltung der deutschen sprache, nee nee.
Das wär' ja auch noch schöner, du sagst doch bestimmt auch noch "Broiler" statt "Hähnchen" ^^
|
|
11.08.2007, 19:33 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
jo, lass mal voll cool games gamen hier. aber erst muss ich mir noch voll smooth ne coke aus dem refrigerator holen.
|
|
11.08.2007, 19:34 |
|
|