Autor |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Ja mal sehn... werden vermutlich eine dieser Partys besuchen.. allerdings ohne Verkleidung, ich geh ja nicht mal auf Fasching/Karneval... finde sowas blöd.
28.10.2009, 17:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von dogma
Ja mal sehn... werden vermutlich eine dieser Partys besuchen.. allerdings ohne Verkleidung, ich geh ja nicht mal auf Fasching/Karneval... finde sowas blöd.
Oder du kannst ein Kostüm wählen welches keine Sau kennt,weil es so obskur ist.Oder als böser Zwilling von dir selbst gehen,einfach nen falschen Goatee ankleben.
Oder gar nichts,und du behauptest du seist ein Cylon aus Battlestar Galactica.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.10.2009, 17:50 Uhr editiert.
|
|
28.10.2009, 17:45 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
verkleiden tue ich mich auch nicht, so weit ist es dann doch nicht mit halloween bei mir. aber irgendeine party werde ich definitiv besuchen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 29.10.2009, 08:38 Uhr editiert.
|
|
29.10.2009, 08:38 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
zur zeit schwanke ich noch zwischen.. irgendner Party und nem risiko-abend...
ich denke wohl eher dass wir zweiteres machen, da muss wenigstgens keiner fahren und ausserdem hab ich bei risiko eh noch ne rechnung mit meinem freund offen, der immer australien besetzt grrr...
was auch toll ist: tim burton filme gucken.
auch wenns aus nightmare before christmas stammt: "this is halloween, this is halloween, halloween, halloween...." ich liebe das :-)
Dieser Beitrag wurde von dogma am 29.10.2009, 09:11 Uhr editiert.
|
|
29.10.2009, 09:07 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
29.10.2009, 10:12 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Unter der Woche ist das leider schwierig, weil mein Schwager Schichten arbeitet... und am Sonntag ist Geburtstag, also fällt das auch weg. Außerdem bevorzuge ich den Freitag als "Party-Tag" schon immer (da spielen bei uns immer Livebands, was mir persönlich besser gefällt als CD von der Platte)...
29.10.2009, 10:18 |
|
Garak
Admin
|
|
Mal sehen - vieleicht wollen meine neffen ja mal wieder mit ihrem coolen onkel losziehen... wenn da nur nicht die ganzen unverkleideten vorstadtmammies unterwegs wären... Letztes jahr war ich als voodoo-Medizinman unterwegs und hab mit ner in der Hand versteckten kleinen Smarties-verpackung flüche auf unschuldige kinderchen gerasselt....
mein bestes Halloween-Kostüm ist allerdings RifRaff: Fettcreme in die Haare, damit sie schön strähnig werden, etwas blass mit augenringen schminken und dazu ein viel zu kleiner Frack (den hab ich noch, weil ich in der 7.oder 8. klasse als the Penguin (die alte Variante, der Burges-Meredith-look) auf dem Schulfasching war. Eigentlich schade, dass ich mich bei den Jungs noch nicht traue, mit Fimo-Prothesen zu arbeiten - bei sich selber kann man so was riskieren (ich hatte nie ausschläge oder auch nur rötungen davon) aber bei kindern...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
29.10.2009, 10:19 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
wie alt sind die "zwerge" überhaupt?
29.10.2009, 11:02 |
|
Garak
Admin
|
|
tick, trick und track sind 12, 10 und 7
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
29.10.2009, 12:03 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
zu geil. habe mir die tv total pokernight aufgenommen.. finde das immer recht amüsant.. jedenfalls
stefan ging mit 2 Ass all in... Lilly Becker hatte nur n Paar 4er ... im Flop kommt das dritte Ass... und Lilly hat das Glück bei der Rivercard noch ne Flush zu bekommen... zu geil, das Gesicht von Stefan Raab...
Dieser Beitrag wurde von dogma am 29.10.2009, 13:04 Uhr editiert.
|
|
29.10.2009, 13:02 |
|
Garak
Admin
|
|
noch was zum Thema Halloween
|
|
29.10.2009, 13:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
29.10.2009, 13:15 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
ach ich sehs mir eigentlich wegen lilly an.. die find ich total süss :-) außerdem bin ich immer amüsiert, wie gnadenlos sich raab überschätzt und damit untergeht...
29.10.2009, 13:20 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
naja, also raab und vorallem elton werden eigentlich immer besser. lilly hat mich total getiltet mit ihrem englisch gelaber und dem rumgeschreie. bobbelle hatte mal so gar keinen plan und das obwohl er schon bei vielen major turnieren von pokerstars mitgespielt hat. hat mich jedenfalls für den qualifkanten gefreut das er gewonnen hat. ich glaube becker hat ihn auch extra gewinnen lassen. der hat da viel gefoldet bzw. mit ziemlichem crap All Ins gecalled.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.10.2009, 13:31 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
oh mist.. jetz hab ich deinen post gelesen.. aber die sendung läuft noch.. sind noch 4 im rennen.. schade...
trotzdem, lilly is ne gute spielerin ... bobbeles chips-geklimpere war viel nerviger
29.10.2009, 13:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Eh.Fieber.Krank.Schweinegrippe.Sterben.
|
|
29.10.2009, 13:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
29.10.2009, 13:54 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
nee, aber sollte bald vorbei sein, lilly is jetz auch draussen. nicht so schlimm ^^
oh man, ich will auch mal wieder pokern...
gute besser hym :-)
29.10.2009, 14:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von dogma
gute besser hym :-)
Der kalte Tod hat schon seine Hände nach mir ausgestreckt,Besserung ist nicht.
|
|
29.10.2009, 14:14 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
okay, dann lass uns informieren, wo und wann die beerdigung stattfindet... aber beeil dich etwas, ich hab keine dicke schwarze jacke und hab kein bock zu frieren ^^
29.10.2009, 14:18 |
|
|