Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 90 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von warkiller
ich wäre je eher dafür dass die ganzen dicken stinkenden menschen verboten werden!^^

es gibt auch normalgeformte leute die stinken, raucher zum beispiel...

naja, das würde ich jetzt nicht pauschalisieren, genauso wie meine aussage.^^

08.06.2010, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein sehr gut riechender raucher^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.06.2010, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

diese beschissenen uwe seeler tröten gehen mir jetzt schon auf die eier! ^^

08.06.2010, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Rauchen ist dämlich. Mein Gott, ich kann garnicht ausdrücken wie verdammt dämlich das ist. Aber das wird ein Raucher selten einsehen, denn um seine Sucht zu rechtfertigen, ist es zwingend notwendig ein 100%iger Ignorant zu sein.

Am geilsten sind dann aber immer noch die dümmlichen Beispiele, was sonst noch alles verboten werden müßte. Immer wieder lustig.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 08.06.2010, 15:57 Uhr editiert.

08.06.2010, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Rauchen ist dämlich. Mein Gott, ich kann garnicht ausdrücken wie verdammt dämlich das ist. Aber das wird ein Raucher selten einsehen, denn um seine Sucht zu rechtfertigen, ist es zwingend notwendig ein 100%iger Ignorant zu sein.

Am geilsten sind dann aber immer noch die dümmlichen Beispiele, was sonst noch alles verboten werden müßte. Immer wieder lustig.

Jap,Rauchen ist ne dämliche Suizidmethode die Geld verschlingt ,stimmt schon,aber,es ist dämlicher wenn man anderen Menschen die sich gefälligst selbst langsam umbringen wollen,das Verbieten will,indem man sich ungeprüfte Wissenschaftliche Studien aus dem Arsch zieht ,weil man ja auf seinem hohen Nichtraucherross so viel besser ist und dann ne Hexenjagd anfängt weil jemandem a bissele Rauch ins Gesicht bläst,der nachweisbar überhaupt nichts tut,dann frag ich mich,wer verdammt nochmal der Idiot ist.Ich frage mich was der nächste Schritt ist?Raucherghettos?Aus Solidarität würde ich als Nichtraucher sogar in eines ziehen,die haben dann wenigstens Spass und sind keine Spiesser.

Zumal,Raucher sterben früher,zahlen aber genausoviel ins Gesundheitssystem ein und zahlen Tabaksteuern wie blöd.Anstatt zu hassen sollten wir die Raucher lieben!

So Schwachsinniges Geblubber welches sich auf unfundierte Pseudowissenschaft stützt reizt mich irgendwo mir ne Schachtel zu kaufen und jemandem direkt ins Gesicht zu blasen.

Das ist mir das Geld dann echt wert.

Ach,und Nebenbei,Sonne zu verbieten sollte man auch drüber nachdenken,die UV-Strahlen erzeugen Hautkrebs!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2010, 17:07 Uhr editiert.

08.06.2010, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Jap,Rauchen ist ne dämliche Suizidmethode die Geld verschlingt ,stimmt schon,aber,es ist dämlicher wenn man anderen Menschen die sich gefälligst selbst langsam umbringen wollen,das Verbieten will,indem man sich ungeprüfte Wissenschaftliche Studien aus dem Arsch zieht ,weil man ja auf seinem hohen Nichtraucherross so viel besser ist und dann ne Hexenjagd anfängt weil jemandem a bissele Rauch ins Gesicht bläst,der nachweisbar überhaupt nichts tut,dann frag ich mich,wer verdammt nochmal der Idiot ist.Ich frage mich was der nächste Schritt ist?Raucherghettos?Aus Solidarität würde ich als Nichtraucher sogar in eines ziehen,die haben dann wenigstens Spass und sind keine Spiesser.

Zumal,Raucher sterben früher,zahlen aber genausoviel ins Gesundheitssystem ein und zahlen Tabaksteuern wie blöd.Anstatt zu hassen sollten wir die Raucher lieben!

So Schwachsinniges Geblubber welches sich auf unfundierte Pseudowissenschaft stützt reizt mich irgendwo mir ne Schachtel zu kaufen und jemandem direkt ins Gesicht zu blasen.

Das ist mir das Geld dann echt wert.

Ach,und Nebenbei,Sonne zu verbieten sollte man auch drüber nachdenken,die UV-Strahlen erzeugen Hautkrebs!

Also Rauchen ist deiner Meinung Suizid?

Aber die wissenschaftlichen Studien dazu bezweifelst du?

Ich soll Rauchern ihren langsamen Tod gönnen, indem sie mir ihren Rauch entgegen blasen und mich mit umbringen?

Ich soll Rauchern dankbar sein, das sie früher sterben, aber sie vorher noch ordentlich Geld kosten, durch ihre schlechte Gesundheit? Die ganzen Krebsarten und Raucherbeine noch garnicht mitgezählt.

Tut mir Leid, das ich so ein Spiesser bin und auf einem so hohen Ross sitze, aber meiner meinung kann jeder das tun was er will, ohne andere einzuschränken oder zu belästigen. Ich habe viele Jahre in blaudunstverhangenen Etablissements verbracht. Was spricht dagegen das man ein Raucherzimmer aufsucht? Oder das man nach draußen geht?

Und zum Sonnenbeispiel:
Zitat:
Original von Boromir

08.06.2010, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Sehr schön das du das direkte ziehen am Glimmstängel mit Second Hand Smoking gleichsetzt,das zeugt daran wieviel Ahnung du hast.

Genauso wie du nicht begreifst das ich hier von Wissenschaftlichen Studien übers Second Hand Smoking rede.Die NICHTS NACHWEISEN KÖNNEN.

Und Raucher kosten WENIGER Geld im Gesundheitssystem da die Unterbringung in Pflegeheimen wegfällt,weil die das nichtmal solange machen.Die Kosten für OPs/Amputationen/Chemo bei Krebs sowie die Medikamente ist lächerlich gering im Vergleich zu Heimkosten bei durch Alter bedingten Pflegefällen.

Was spricht btw dagegen das Nichtraucher in ein anderes Land ziehen?Irgendwo wo sie Khat kauen oder so?

Und das Beispiel:

SWOOOSH.

Das ist das Geräusch was es macht,wenn es über deinem Kopf vorbeifliegt.

08.06.2010, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

deine schreie nach mehr unterdrückung sind herrlich, boromir.

Zitat:
Original von Boromir
Ich soll Rauchern dankbar sein, das sie früher sterben, aber sie vorher noch ordentlich Geld kosten, durch ihre schlechte Gesundheit? Die ganzen Krebsarten und Raucherbeine noch garnicht mitgezählt.

hey, ich dachte die tabak steuer...oh halt, ganz vergessen. das geld fließt in unseren kümmerlichen kriegseinsatz. 'schuldigung.

08.06.2010, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ich wäre je eher dafür dass die ganzen dicken stinkenden menschen verboten werden!^^

Hey, was kann ich denn dafür?

08.06.2010, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Tut mir Leid, das ich so ein Spiesser bin und auf einem so hohen Ross sitze, aber meiner meinung kann jeder das tun was er will, ohne andere einzuschränken oder zu belästigen. Ich habe viele Jahre in blaudunstverhangenen Etablissements verbracht. Was spricht dagegen das man ein Raucherzimmer aufsucht? Oder das man nach draußen geht?

Der Meinung bin ich allerdings auch! Ich hab nichts gegen Raucher, aber ich bin keiner und habe daher auch nicht das Bedürfnis deren Dreck einzuatmen , den Dunst an meinen Klamotten zu tragen ect.

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.06.2010, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

ich sehne die zigarren verrauchten gentleman clubs wieder herbei.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.06.2010, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Boromir
aber meiner meinung kann jeder das tun was er will, ohne andere einzuschränken oder zu belästigen.

Und deshalb verbieten wir das Rauchen also in Lokalitäten?....Wat?Das ist wie keine Einschränkung?

Es gibt jetzt schon Nichtrauchertische und Dergleichen.Wieso müssen wir das durch die Bank weg verbieten?

DAS ist Einschränkung und Belästigung?

Wir hatten Jahrzehntelang nen Kompromiss,der gut genug war.Plötzlich hat man sich erfundene Studien übers Second Hand Smoking aus dem Arsch gezogen weil irgendwelche Liberalen in den USA die Tabaklobby anpissen wollen und mehr Geld ziehen wollten,und jetzt haben wir generelle Rauchverbote in Kneipen und Gaststätten und Öffentlichen Plätzen.Seriously,guys,what the fuck?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.06.2010, 20:40 Uhr editiert.

08.06.2010, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

zigarren und zigaretten sind zwei paar schuhe...
zigarren haben wenigstens einen geschmack, einen angenehmen geruch - aber kippen stinken einfach nur.

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.06.2010, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

dafür ist die rauchentwicklung um ein vielfaches höher.^^

08.06.2010, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ich sehne die zigarren verrauchten gentleman clubs wieder herbei.^^

die sind geschlossene Gesellschaften, da dürfte das möglich sein....

ich bin nichtraucher, aber ehrlich, die Hysterie geht mir auch auf die Eier. Irgend wie fehlt mir was in ner Kneipe, wenn nicht geraucht wird. Restaurant ist vielleicht was anderes, aber bar, kneipe...

Zitat:
Original von Hymirvetr

Die EU hat den Bauarbeitern doch längst verboten, oben ohne zu arbeiten. Unschöne entwicklung.

Update: Priol hat grad ein "Anstalt Spezial" in 4 Wochen zum Rücktritt der Kanzlerin angekündigt... Hach, wär das schön...

08.06.2010, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Garak

ich bin nichtraucher, aber ehrlich, die Hysterie geht mir auch auf die Eier. Irgend wie fehlt mir was in ner Kneipe, wenn nicht geraucht wird. Restaurant ist vielleicht was anderes, aber bar, kneipe...

Zumal das ganze eh schon eine Hysterie ist die aus den USA kommt,von der Anti-Tabaklobby schön geschürt wurde,und welche wir einfach eins zu eins übernommen haben,weils die Amis auch so machen.

Eventuell sollten wir auch Weisswurscht verbieten oder so,das wäre wenigstens ein typisch Deutsches Problem mit derselben Lösung?Keine Ahnung.

08.06.2010, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Garak
Die EU hat den Bauarbeitern doch längst verboten, oben ohne zu arbeiten. Unschöne entwicklung.

omg

naja, 80% der kerle sind doch wahrscheinlich eh bierbäuchige typen mit lederhaut. dürfte jetzt kein großer verlust für euch sein.^^

09.06.2010, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Garak meint ja solche Bauarbeiter

Und für Hym hab ich auch paar hübsche Bauarbeiter

09.06.2010, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

sehr geil, BBC hat die vierte staffel von 'torchwood' bestätigt, nice.

09.06.2010, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich bin dafür, das dieser auf kommerz getrimmte 08/15 plastik-pop/rock verboten wird. das ist seelenloser dreck, der die wirklich gute musik auf die hinteren ränge drängt.

Zitat:
Original von Garak
Priol

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller

Hey, was kann ich denn dafür?

hm, bist du dick und stinkst? oder nur dick? oder stinkst du einfach nur?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.06.2010, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR